Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.914
7.264
118
Niedersachsen
Immobilien und Gold hab ich leider nicht.:(

Ich kaufe morgen auch nur das fürs WE und Montag ein, wenn ich denn noch was bekomme.:ugly:

Bis zu Euch in die Pampa findet das Virus eh nicht.:angel:

Am WE findet das Treffen statt, da schleppt möglicherweise einer was ein. :o

Ach, Quatsch. Die Schweinegrippe hatte ich seinerzeit von meiner Tochter bekommen und überlebt, normale Grippe (passend zum Nullgeburtstag meines Bruders, worüber ich mich heute noch ärgere) war schon dabei und nun kommt halt Corona.

Nicht falsch verstehen: Dass es für vorerkrankte Personen gefährlich werden kann, will ich nicht kleinreden. Aber das Risiko besteht ja bei jeder Viruserkrankung. Ich verstehe diese Aufregung einfach nicht.

• Like
Reaktionen: saroman und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.212
91.702
168
Hansestadt
Nicht falsch verstehen: Dass es für vorerkrankte Personen gefährlich werden kann, will ich nicht kleinreden. Aber das Risiko besteht ja bei jeder Viruserkrankung. Ich verstehe diese Aufregung einfach nicht.
*beipflicht*
Bissl wird uns das noch beschäftigen, aber wenn alle besonnen sind und sich angemessen verhalten, dann dürfte das auch gut zu überstehen sein...

Waldi

24 Nov. 2001
54.566
20.545
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
*beipflicht*
Bissl wird uns das noch beschäftigen, aber wenn alle besonnen sind und sich angemessen verhalten, dann dürfte das auch gut zu überstehen sein...

Ich habe bei uns heute in der Arbeit den Vorschlag für ein Abteilungs-Tippspiel gemacht, wann wir den ersten Patienten mit Corona(Verdacht) bei uns im Röntgen haben.
Fanden die anderen irgendwie nicht so komisch. :confused:

phönix

18 Sep. 2008
81.437
21.061
168
48
hier hats heute nachmittag geschneit. was ein rotz auf den Straßen. das verwandelte sich
in eine riesen Pantscherei. die Pantscherei war so hoch, daß man meinte, Aquaplaning wäre auf der straße.
Stadt war fast zu und auffe Autobahn waren nicht mehr als 50 drin. na hoffentlich ist das bis morgen wieder aufgetaut. :rolleyes:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Waldi

24 Nov. 2001
54.566
20.545
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
hier hats heute nachmittag geschneit. was ein rotz auf den Straßen. das verwandelte sich
in eine riesen Pantscherei. die Pantscherei war so hoch, daß man meinte, Aquaplaning wäre auf der straße.
Stadt war fast zu und auffe Autobahn waren nicht mehr als 50 drin. na hoffentlich ist das bis morgen wieder aufgetaut. :rolleyes:

Hier hats am Nachmittag auch ordentlich geschneit.
Das ist aber fast alles weg wieder, dafür stürmt es so langsam ordentlich. :ugly:

phönix

18 Sep. 2008
81.437
21.061
168
48
Hier hats am Nachmittag auch ordentlich geschneit.
Das ist aber fast alles weg wieder, dafür stürmt es so langsam ordentlich. :ugly:
bah das ist genauso eklig, wenn der wind so extrem windet.:ugly:

so, tag alle man. :) bin gerade am Bewerbungen verschicken. mal sehen was drauß wird. 3 sind schon mal
raus. einer hat sich direkt gemeldet und meinte, daß ich n bischen geduld haben muß, weil das auswahlverfahren noch dauert.
was auch immer das heißen soll. :ugly::corn:

SAVA

4 Aug. 2014
96.212
91.702
168
Hansestadt

so, tag alle man. :) bin gerade am Bewerbungen verschicken. mal sehen was drauß wird. 3 sind schon mal
raus. einer hat sich direkt gemeldet und meinte, daß ich n bischen geduld haben muß, weil das auswahlverfahren noch dauert.
*Daumen drück*:)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich habe bei uns heute in der Arbeit den Vorschlag für ein Abteilungs-Tippspiel gemacht, wann wir den ersten Patienten mit Corona(Verdacht) bei uns im Röntgen haben.
Fanden die anderen irgendwie nicht so komisch. :confused:
Ich würd mitspielen. Je nach Kollegium, in dem ich nach den Ferien lande, könnt ich das mit Klassen vorschlagen. :ugly:

Warnstufe heut Nacht ist ähnlich wie Sabine. :confused:

*Daumen drück*

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
+1 und ich fahren mit beiden Autos los. Das schafft dann ordentlich etwas weg. :o:ugly:

Namd zusammen! :)
Kauft ihr euch dann gegenseitig die Sachen weg und teilt nachher nicht?:ugly:

Nabend Normi,
kauft am besten noch eine Tiefkühltruhe.:cool:
Ich bin halt noch unschlüssig, was Schnaps und Zigaretten angeht. Sind ja auch eine gute Währung im Krisenfall.:ugly:
Gute Idee:D:D:D
Pillchen kann dann mit ihrem Hubschrauber den Vertrieb übernehmen!

Viel Erfolg:)

Einen schönen Freitagmorgen wünsch ich:)

1580-snidane-1.jpg

Freitag hurra, schafft gut den Rest weg! Ich habe heute mittag eine Sicherheitsschulung, vielleicht bekomme ich da eine Schutzmaske:confused::p

• Like
Reaktionen: Metal-Man und SAVA

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

1580-snidane-1.jpg

Freitag hurra, schafft gut den Rest weg! Ich habe heute mittag eine Sicherheitsschulung, vielleicht bekomme ich da eine Schutzmaske:confused::p
Guten Morgen!

Vielen Dank für das Frühstück. :)
*an den Tisch setz und los leg*

SAVA

4 Aug. 2014
96.212
91.702
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring, tüchtig wuschel und in den Garten zum spielen rauslass*
Guten Morgen @alle!:)

1580-snidane-1.jpg

Ui, das sieht ja noch besser aus als gestern oder so.:confused::o:D
Da pflanz ich mich gleich mal zu Sari hin. Vielen Dank!:)
*zu Sari hinpflanz*

Hier ist tolles Wetter, da geht es pünktlich raus aus dem Büro und eine runde laufen am Wasser und um den Park. Der Frühling naht!:)

Schönen Tag Euch allen und ein schönes WE schonmal. Gute Fahrt usw.:)

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
128

1580-snidane-1.jpg

Moin Breiti und wie immer vielen leapen Dank:)
Na da wünsche ich Dir viel Glück, was die Maske angeht:ugly:
Guten Morgen!

Vielen Dank für das Frühstück. :)
*an den Tisch setz und los leg*
Guten Morgen :)
Hoffe du hast gut geschlafen, trotz dass du noch so lange wach warst ;)
Wünsche einen entspannten Tag
*versorgten Alfie mitbring, tüchtig wuschel und in den Garten zum spielen rauslass*

*zu Sari hinpflanz*

Hier ist tolles Wetter, da geht es pünktlich raus aus dem Büro und eine runde laufen am Wasser und um den Park. Der Frühling naht!:)

Moin SAVA:)
Na das hört sich ja super an:)
Wünsche dir einen schönen kurzen Arbeitstag :) ;)
Moin der Herr :)

So, heute wird ein entspannter Tag. Und dann steht auch schon das WE vor der Tür. Habt einen ruhigen Tag und einen guten Start ins Wochenende! :)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

*zu Sari hinpflanz*

Huhu!
Vielen Dank schon mal!
Hier ist heut auch strahlend blauer Himmel.
Moin Breiti und wie immer vielen leapen Dank:)
Na da wünsche ich Dir viel Glück, was die Maske angeht:ugly:

Guten Morgen :)
Hoffe du hast gut geschlafen, trotz dass du noch so lange wach warst ;)
Wünsche einen entspannten Tag

Moin SAVA:)
Na das hört sich ja super an:)
Wünsche dir einen schönen kurzen Arbeitstag :) ;)

Moin der Herr :)

So, heute wird ein entspannter Tag. Und dann steht auch schon das WE vor der Tür. Habt einen ruhigen Tag und einen guten Start ins Wochenende! :)
Morgen!
Danke der Nachfrage!
Mit schnell schlafen war leider nicht so viel. Der Sturm war echt krass und bei uns oben im 3,5sten Stock eines Eckhauses wird der ganz schön laut. Bin demnach auch noch etwas gnatschig und unausgeschlafen. Aber das Woche wird toll. Viiiiele Förümler treffen.

• Like
Reaktionen: SAVA