Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.913
7.263
118
Niedersachsen
Moin Mädels! :D

*versorgten Alfie mitbring, wuschel und in den garten schick*

Guten Morgen, die zwei Herren,
ich setze mich mal dazu und schenk Kaffee nach...:D
*dazusetz und Kaffee nachschenk*
Guten Start in den Tag wünsche ich.:)
Mal sehen, wie es hier weiter geht. Musste mich schon wieder über absolute Inkompetenz ärgern.:rolleyes:
Hoffentlich hält das Wetter heute, dann kann ich beim Sport meinem Ärger Luft machen...

Das mit dem Wetter halten kannst du vergessen, glaube ich. Hier hat's jedenfalls etwas Schnee und teilweise glatte Straßen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.905
71.602
158
Hallöchen, so. Das war heute morgen eine Horrorfahrt, hab fast drei Stunden zur Arbeit gebraucht und war knapp vor Ladenöffnung da. Ging dann natürlich voll stressig los. Rein, Zeuch in Spind, Kasse einzählen und schnellstens Laden auf. Noch nix gefrühstückt.
Auf der AB war das reinste Chaos. Ab der Hälfte meines Arbeitsweges ging praktisch nix mehr.
Im Schrittempo über die Autobahn, krass!
Ein Glück das ich so bald losgefahren bin, ich ahnte es ja schon.
Morgen früh soll es wohl nochmal ungemütlich werden. Ich werde mal vorsichtshalber wieder eher lostuckern.
Einmal richtig Schnee in NRW und schon bricht das Chaos aus. Immer wieder interessant zu beobachten. :rolleyes:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*versorgten Alfie mitbring, wuschel und in den garten schick*

Guten Morgen, die zwei Herren,
ich setze mich mal dazu und schenk Kaffee nach...:D
*dazusetz und Kaffee nachschenk*
Guten Start in den Tag wünsche ich.:)
Mal sehen, wie es hier weiter geht. Musste mich schon wieder über absolute Inkompetenz ärgern.:rolleyes:
Hoffentlich hält das Wetter heute, dann kann ich beim Sport meinem Ärger Luft machen...

Guten Tag zusammen,
ich nehme mir ein paar Reste.
Doofer Tag heute.
Hmpf
Nicht ärgern, ist immerhin schon Mittwoch!

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hallöchen, so. Das war heute morgen eine Horrorfahrt, hab fast drei Stunden zur Arbeit gebraucht und war knapp vor Ladenöffnung da. Ging dann natürlich voll stressig los. Rein, Zeuch in Spind, Kasse einzählen und schnellstens Laden auf. Noch nix gefrühstückt.
Auf der AB war das reinste Chaos. Ab der Hälfte meines Arbeitsweges ging praktisch nix mehr.
Morgen früh soll es wohl nochmal ungemütlich werden. Ich werde mal vorsichtshalber wieder eher lostuckern.
Einmal richtig Schnee in NRW und schon bricht das Chaos aus. Immer wieder interessant zu beobachten. :rolleyes:
Kam soviel Schnee?

SAVA

4 Aug. 2014
96.200
91.683
168
Hansestadt
Hier war richtig schönes wetter mit richtig viel Sonne, im Gegensatz zu den letzten Wochen.
Mal sehen, ob morgen was an schnee bei uns kommt. Soll wohl möglich sein.

Huhu Hex,
das ist doch immer das gleiche Problem. Mal Wetterbericht schauen, früher los, weniger rasen, weniger Unfälle, alle kommen später, aber heil an. Ist jetzt nicht so schwierig.
Hauptsache Du bist rechtzeitig heil da gewesen und wieder gut nach Hause gekommen.:)
Morgen wieder rechtzeitig los und Daumen drücken, dass die Leute bissl vernünftig fahren...

Nicht ärgern, ist immerhin schon Mittwoch!
Leichter gesagt, als getan.
Es ist momentan echt schwierig mit einigen Kollegen und wenn ich von einem Fall berichten würde, der mir heute untergekommen ist, dann würdest auch Du die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Echt gruselig. Zum Glück ist bald Monatsende, dann machen wir wieder Monatsplanung und es wird sich einiges ändern...:rolleyes:

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
96.200
91.683
168
Hansestadt
So, Nabendchen, genug Luft gemacht.;)
Alfie hab ich auch wieder dabei, waren heute endlich wieder schön laufen - mit viel Sonne.:)
Jetzt gibt's ein Feierabendbier und dann mal schauen, was der Abend noch so bringt. Auf Nachrichten hab ich ja keinen Bock, kommen ja nur noch Horrormeldungen...