Guten Morgen,Guten Morgen zusammen
![]()
Noch etwas schlapp heute aber das wird hoffentlich noch besser. Schönen Tag euch, Narrenzeit ist bald wieder geschafft. Heute wird der einzige Tag sein an dem ich das überhaupt mitbekomme auf dem Heimweg.

Guten Morgen zusammen
![]()
Noch etwas schlapp heute aber das wird hoffentlich noch besser. Schönen Tag euch, Narrenzeit ist bald wieder geschafft. Heute wird der einzige Tag sein an dem ich das überhaupt mitbekomme auf dem Heimweg.
Moin, ich bringe einen versorgten Alfie mit. Danke fürs Frühstück. Ich brauche noch ne Weile, nachher greif ich dann zu.Guten Morgen zusammen
![]()
Guten Morgen!Vielen Dank für's Frühstück!
Ich werd den Tag heute daheim verbringen. Evtl (falls ich fit genug bin) Abends ins Kino. Bis dahin ist der Faschingsspuk durch.
Huhu Hex,Moin, ich bringe einen versorgten Alfie mit. Danke fürs Frühstück. Ich brauche noch ne Weile, nachher greif ich dann zu.

Guten Morgen ihr SchnuffisGuten Morgen zusammen
![]()
Nicht viel. Den Narrensprung und den Tanz der Marktfrauen am Viktualienmarkt.Guten Morgen!
Sowas gibt's auch in München?
Huhu Hex,
dann mal einen guten Start!
*Alfie tüchtig wuschel*
Einen wenig stressigen Tag!So, dann werde ich mal. Einen schönen Tag euch und passt gut auf euch auf. Bis heute abend. *Alfiewuschel*

Aber diese Jahr habe ich sehr wenig vom Fasching mitbekommen, auch wenig Kinder. Haben jetzt alle auf Helloween umgestellt
Guten Abend
So paar Narren waren noch in der Bahn, sahen aber nass aus. ich dann später auchAber diese Jahr habe ich sehr wenig vom Fasching mitbekommen, auch wenig Kinder. Haben jetzt alle auf Helloween umgestellt
![]()
Ihr dürft den Kindern doch keinen Alkohol gebenDu glücklicher! Ich mussta am Freitag eine Polonäse aller Klassen durch's Schulhaus ertragen. Einziger Vorteil an den wie blöd schreienden Kindern war die Tatsache, dass ich dadurch weniger von der absolut grauenhaften Musik mitbekommen hab.

Die tun sowas leider auch ohne All-lohol. *schnief*Ihr dürft den Kindern doch keinen Alkohol geben![]()