Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen zusammen:)

bc539e24-37bd-381f-8c98-a2109f2a3707

Noch etwas schlapp heute aber das wird hoffentlich noch besser. Schönen Tag euch, Narrenzeit ist bald wieder geschafft. Heute wird der einzige Tag sein an dem ich das überhaupt mitbekomme auf dem Heimweg.

• Like
Reaktionen: Mü_Exotic

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.192
91.663
168
Hansestadt

Noch etwas schlapp heute aber das wird hoffentlich noch besser. Schönen Tag euch, Narrenzeit ist bald wieder geschafft. Heute wird der einzige Tag sein an dem ich das überhaupt mitbekomme auf dem Heimweg.
Guten Morgen,
bei uns ist heute wieder fett Sturm angesagt, da würde sowas eh abgesagt werden. Zum Glück gibt es aber keine Umzüge bei uns, kann also auch nix abgesagt werden.:D
Ich stärke mich dann erstmal an dem Frühstück und werde dann hier mal voll zur tat schreiten. Vielen Dank für den reichlich gedeckten Tisch.
*Brötchen nehm*
Frohes Schaffen und einen stressfreien Tag wünsche ich.:)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Vielen Dank für's Frühstück!
Ich werd den Tag heute daheim verbringen. Evtl (falls ich fit genug bin) Abends ins Kino. Bis dahin ist der Faschingsspuk durch.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Hex

4 März 2004
250.898
71.591
158

Moin, ich bringe einen versorgten Alfie mit. Danke fürs Frühstück. Ich brauche noch ne Weile, nachher greif ich dann zu.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.192
91.663
168
Hansestadt
Vielen Dank für's Frühstück!
Ich werd den Tag heute daheim verbringen. Evtl (falls ich fit genug bin) Abends ins Kino. Bis dahin ist der Faschingsspuk durch.
Guten Morgen!
Sowas gibt's auch in München?

Moin, ich bringe einen versorgten Alfie mit. Danke fürs Frühstück. Ich brauche noch ne Weile, nachher greif ich dann zu.
Huhu Hex,
dann mal einen guten Start!:)
*Alfie tüchtig wuschel*

• Like
Reaktionen: Hex

Panikpille

17 Dez. 2018
9.014
10.748
128

Guten Morgen ihr Schnuffis
Hier hat es heute früh strahlend blauen Himmel, vielleicht bin ich heute nach der Arbeit dann mal in der Lage eine Runde zu drehen.
Einen angenehmen Tag wünsche ich euch
*auch an Strawi denkt*

Hex

4 März 2004
250.898
71.591
158
So, dann werde ich mal. Einen schönen Tag euch und passt gut auf euch auf. Bis heute abend. *Alfiewuschel*

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Abend:)

So paar Narren waren noch in der Bahn, sahen aber nass aus. ich dann später auch:ugly: Aber diese Jahr habe ich sehr wenig vom Fasching mitbekommen, auch wenig Kinder. Haben jetzt alle auf Helloween umgestellt:confused:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Abend:)

So paar Narren waren noch in der Bahn, sahen aber nass aus. ich dann später auch:ugly: Aber diese Jahr habe ich sehr wenig vom Fasching mitbekommen, auch wenig Kinder. Haben jetzt alle auf Helloween umgestellt:confused:

Du glücklicher! Ich mussta am Freitag eine Polonäse aller Klassen durch's Schulhaus ertragen. Einziger Vorteil an den wie blöd schreienden Kindern war die Tatsache, dass ich dadurch weniger von der absolut grauenhaften Musik mitbekommen hab.