Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
54.550
20.508
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich sag mal vorsichtig ja, der Husten ist zumindest besser. Der Hals schmerzt noch. Aber fit fühl ich mich noch überhaupt nicht. Das hat mich total geschlaucht.

Ohje, dann hat es dich ja richtig übel erwischt gehabt.

Ich habe morgen mal wieder eine Magenspiegelung. Hauptsächlich zur Kontrolle, ist aber auch mal wieder an der Zeit, da ich immer wieder mal Probleme habe.

Hex

4 März 2004
250.832
71.512
158
Ohje, dann hat es dich ja richtig übel erwischt gehabt.

Ich habe morgen mal wieder eine Magenspiegelung. Hauptsächlich zur Kontrolle, ist aber auch mal wieder an der Zeit, da ich immer wieder mal Probleme habe.
Uff, die muss ich auch mal wieder machen lassen. Du erinnerst mich da an was.
Na dann viel Glück morgen, ich werd an dich denken.

Hex

4 März 2004
250.832
71.512
158
Mach langsam. So lang krank zu sein, kratzt ziemlich an der gesamten Kondition. Das hab ich auch gemerkt.
Allerdings, ich war gestern mal kurz mit in der Stadt, nur wenige Erledigungen machen. Du meine Güte, war das anstrengend. Wenn ich nächste Woche wieder anfange, dann mach ich aber erstmal nur kurze Schichten.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Danke. Um 9.30 habe ich den Termin. :)
Wird schon werden, habe ja schon sechs oder so hinter mir. Ich kenne mich also aus. :D
Viel Erfolg und wenig Befund!

Allerdings, ich war gestern mal kurz mit in der Stadt, nur wenige Erledigungen machen. Du meine Güte, war das anstrengend. Wenn ich nächste Woche wieder anfange, dann mach ich aber erstmal nur kurze Schichten.
Das klingt auf jeden Fall sinnvoll.

SAVA

4 Aug. 2014
96.188
91.645
168
Hansestadt
Dann lauf mal schön, hier wäre das richtige Wetter dazu!
War nix, Wetter ist gar grauselig: immer wieder Regenschauer und fieser Wind.:rolleyes:

Arbeit war heute zum Weglaufen, solche unfähigen und selbstgefälligen Kollegen sind echt kein Geschenk. Man, war ich froh, als ich aus der Bude raus war.:rolleyes:
Zum Glück langt ein Metal Song, um wieder in die Spur zu kommen. Der neue Song von Cirith Ungol ist geil!:):heart:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
War nix, Wetter ist gar grauselig: immer wieder Regenschauer und fieser Wind.:rolleyes:

Arbeit war heute zum Weglaufen, solche unfähigen und selbstgefälligen Kollegen sind echt kein Geschenk. Man, war ich froh, als ich aus der Bude raus war.:rolleyes:
Zum Glück langt ein Metal Song, um wieder in die Spur zu kommen. Der neue Song von Cirith Ungol ist geil!:):heart:
Schade. Gut zu hören, weiß noch nicht ob ich auf die Platte warte oder vorher schon reinhöre:D Morgen wird eh erstmal gewaltzt!

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Einen schönen guten Morgen:)

fruehstueck.jpg

Donnerstag, jawoll. Darf heute mein Päckchen mit Platten abholen, das wird ein Donnerschlag passend zum Tag:cool:
Habt einen schönen Tag!

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Panikpille

17 Dez. 2018
9.014
10.748
128
Einen schönen guten Morgen:)

fruehstueck.jpg

Donnerstag, jawoll. Darf heute mein Päckchen mit Platten abholen, das wird ein Donnerschlag passend zum Tag:cool:
Habt einen schönen Tag!
Guten Morgen und Dankeschön für das tolle Frühstück *Kaffee eingießt und Brötchen schmiert*
Hier startet heute der öffentliche Wahnsinn.
*Allen einen guten Tag wünscht *