Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

8528480af490ecdc_fcf6ddc3d70b75f6.jpg

mal wieder erfolgreich die Wochenmitte erklimmen und dann geht's schon wieder abwärts:ugly::D Also haut rein und lasst euch nicht aufhalten!

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Panikpille

17 Dez. 2018
9.014
10.748
128

mal wieder erfolgreich die Wochenmitte erklimmen und dann geht's schon wieder abwärts:ugly::D Also haut rein und lasst euch nicht aufhalten!
Wie gemütlich, danke :)
*Teller nimmt und überall was zum Naschen find*

Ich habe mir heute einen Tag Überstunden frei genommen. Meine Gartenzeitschrift ist gestern gekommen, der werde ich heute ausgiebig huldigen und ansonsten ganz viel nichts tun. *freu*

Einen ruhigen Tag wünsche ich allen Schnuffis, Bergfest, jawoll!!!

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Ich habe mir heute einen Tag Überstunden frei genommen. Meine Gartenzeitschrift ist gestern gekommen, der werde ich heute ausgiebig huldigen und ansonsten ganz viel nichts tun. *freu*

Ein Tag frei hört sich gut an. Viel Spaß mit deiner Zeitschrift und beim "nichts tun"!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.179
91.634
168
Hansestadt

Uiuiui,
das ist ja mal ein Buffet.:eek:
Vielen Dank, nachdem ich gestern Abend nur eine Tüte Erdnussflips gefuttert hab, darf es dann heute wieder richtige Nahrung sein.:D
*Teller (Mehrzahl) schnapp und vollpack*

Moin Pille,
dann genieß mal den freien Tag und lass die Seele baumeln. Bei dem Wetter kannst Du ja bald im Garten racken und Dir schonmal Anregungen holen.:)

Guten Morgen auch dem Rest der Gemeinde!:)
Hier schaut es ganz übersichtlich aus, das werde ich wohl gut abgearbeitet bekommen und dann mal schauen, wann ich Feierabend machen. Vielleicht läd das Wetter ja mal für zu etwas Bewegung im Freien ein.
Schönen Tag Euch!:)

• Like
Reaktionen: Hex und Panikpille

Hex

4 März 2004
250.825
71.499
158

Danke liebes Paulchen, ich bin heut spät dran. Hab erstmal Alfie in den Garten geschickt.
Da ich, dank Medis, gestern nacht dann doch endlich irgendwann pennen konnte, hab ich das auch ausgiebig getan. Zwar bin ich heute Zombie deswegen, aber es hat mal gut getan.
So und jetzt greif ich zu, du hast ja genug aufgetischt, ist auch noch gut was übrig. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Uiuiui,
das ist ja mal ein Buffet.:eek:
Vielen Dank, nachdem ich gestern Abend nur eine Tüte Erdnussflips gefuttert hab, darf es dann heute wieder richtige Nahrung sein.:D
*Teller (Mehrzahl) schnapp und vollpack*

Moin Pille,
dann genieß mal den freien Tag und lass die Seele baumeln. Bei dem Wetter kannst Du ja bald im Garten racken und Dir schonmal Anregungen holen.:)

Guten Morgen auch dem Rest der Gemeinde!:)
Hier schaut es ganz übersichtlich aus, das werde ich wohl gut abgearbeitet bekommen und dann mal schauen, wann ich Feierabend machen. Vielleicht läd das Wetter ja mal für zu etwas Bewegung im Freien ein.
Schönen Tag Euch!:)
Dann lauf mal schön, hier wäre das richtige Wetter dazu!

Danke liebes Paulchen, ich bin heut spät dran. Hab erstmal Alfie in den Garten geschickt.
Da ich, dank Medis, gestern nacht dann doch endlich irgendwann pennen konnte, hab ich das auch ausgiebig getan. Zwar bin ich heute Zombie deswegen, aber es hat mal gut getan.
So und jetzt greif ich zu, du hast ja genug aufgetischt, ist auch noch gut was übrig. :)
Hast ja auch gut was aufzuholen, heute gleich nochmal:)

*Kaffee, heiße Schokolade, Tee und Krapfen für alle rein stell*
Juhu, heiß kommt jetzt genau richtig!

• Like
Reaktionen: SAVA, Hex und saroman

Hex

4 März 2004
250.825
71.499
158
Gern doch. Mir war vorher in der Stadt schon nach heißer Schoki. Passend zum gruseligen Gegraupel.

Geht's dir denn langsam wieder besser?
Ich sag mal vorsichtig ja, der Husten ist zumindest besser. Der Hals schmerzt noch. Aber fit fühl ich mich noch überhaupt nicht. Das hat mich total geschlaucht.