Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.014
10.748
128
Alles klar, der Plan ist um 9 mit dem Zug los, dann bin ich gegen 11.30 da!

Was Geeittet :confused::D

Guten Morgen:)

hotel-huttenhof.jpg

Hier windet es auch noch und ist doch ne Ecke kälter geworden, aber alles normal gefahren und 15° braucht im Februar auch kein Mensch:p
Schaffts gut und huldigt dem Stahl:o
Danke fürs Frühstück, Breiti
Und einen guten Start in den Tag auch für den Rest der Mannschaft.

In der Nacht war es ganz schlimm, viel schlimmer als in der Nacht davor. Hoffentlich ist das Dach noch heil, es hat gehagelt, gescheppert und gestürmt, dazu ein richtiges krasses Gewitter . Noch ist es zu dunkel um alles sehen zu können, drückt bitte die Daumen.
So, Kaffee ex und los in den Alltag, hilft ja nix.
Bis später *winkt*

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Danke fürs Frühstück, Breiti
Und einen guten Start in den Tag auch für den Rest der Mannschaft.

In der Nacht war es ganz schlimm, viel schlimmer als in der Nacht davor. Hoffentlich ist das Dach noch heil, es hat gehagelt, gescheppert und gestürmt, dazu ein richtiges krasses Gewitter . Noch ist es zu dunkel um alles sehen zu können, drückt bitte die Daumen.
So, Kaffee ex und los in den Alltag, hilft ja nix.
Bis später *winkt*
:eek: Daumen drück! Das war für uns gestern auch angesagt, bei uns selbst kam aber nichts.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

hotel-huttenhof.jpg

Hier windet es auch noch und ist doch ne Ecke kälter geworden, aber alles normal gefahren und 15° braucht im Februar auch kein Mensch:p

Guten Morgen!
Vielen Dank, da nehm ich doch gleich nochmal was.
*zugreif*
Bei uns hat es heut Nacht auch nochmal ganz ordentlich geweht. Nun scheint sich's aber halbwegs beruhigt zu haben.
Mal schauen, an welche Schule es mich heute verweht.
Kommt gut durch den Tag!

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.337
22.649
128
52
Trier
In der Nacht war es ganz schlimm, viel schlimmer als in der Nacht davor. Hoffentlich ist das Dach noch heil, es hat gehagelt, gescheppert und gestürmt, dazu ein richtiges krasses Gewitter .
Das klingt ungut. Ich drück die Daumen, dass alles heile ist :)
Hier ist es nach wie vor noch sehr windig, aber von Gewittern usw. sind wir verschont geblieben. Lediglich meine Mülltonne hat es umgeschmissen.

*Schnell noch nen Kaffee schlürft*

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.162
91.609
168
Hansestadt
Guten Morgen Gemeinde,
hier herrscht weiterhin Mistwetter mit fiesem Wind und ordentlich Regen. Das soll noch bis morgen so weitergehen.:rolleyes:
Aber erstmal eine Stärkung, woll?:)
*an Tisch setz und zulang*
Danke, Paulchen!:D

Pillchen, ich drücke die Daumen, wird schon alles heil geblieben sein.:)
Dem Rest auch frohes Schaffen und passt gut auf Euch und Euer Hab und Gut auf...

• Like
Reaktionen: phönix und Hex

Strawman

21 März 2013
82.883
54.662
168
58
Kreis Ostholstein
Moin @all!

Vielen Dank für das schöne Frühstück.:)
*Käsebrötchen und Kaffee nimmt*
Auf der Baustelle wird heute nicht gearbeitet, dh unsereins hat bloss.anwesend zu sein.

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
250.818
71.476
158

hotel-huttenhof.jpg

Moin Breiti, krieg nix rein, setz mir erstmal nen großen Pott Tee auf.
Bringe einen versorgten Alfie mit. Den hab ich heute Nacht auch wach gehalten mit meiner Husterei.

Panikpille

17 Dez. 2018
9.014
10.748
128
Danke fürs Daumen drücken, wäre auch zu schön gewesen....
Dachziegel fehlen, hab schon mit dem Dachdecker telefoniert......wiedermal
:uff:

SAVA

4 Aug. 2014
96.162
91.609
168
Hansestadt
Moin Breiti, krieg nix rein, setz mir erstmal nen großen Pott Tee auf.
Bringe einen versorgten Alfie mit. Den hab ich heute Nacht auch wach gehalten mit meiner Husterei.
*Alfie begrüß und wuschel*
Moin Hex,
langsam darf sich das bei Dir aber bessern, woll?:)
Zwiebelsaft und Heiße Milch mit Honig würde meine Omas ansonsten al empfehlen.

Danke fürs Daumen drücken, wäre auch zu schön gewesen....
Dachziegel fehlen, hab schon mit dem Dachdecker telefoniert......wiedermal
:uff:
Hm, klingt nicht gut. Hoffentlich ist's nicht so schlimm und regnet vor allem nicht rein.:(

Hex

4 März 2004
250.818
71.476
158
*Alfie begrüß und wuschel*
Moin Hex,
langsam darf sich das bei Dir aber bessern, woll?:)
Zwiebelsaft und Heiße Milch mit Honig würde meine Omas ansonsten al empfehlen.

Hm, klingt nicht gut. Hoffentlich ist's nicht so schlimm und regnet vor allem nicht rein.:(
Huhuu, Zwiebelsaft hatte ich schon, nützt nichts. Das ist ne fette Bronchitis mit allem drum und dran. Heute von der Apotheke nochmal Hustensaft und Hustentropfen Bronchipret geholt. Fenchelhonig, Islamoos Pastillen, Salbei und Tee. Mehr kann ich nicht tun. Sowat dauert. Nachts isses am schlimmsten. Mir tut schon der ganze Rücken und Brustkorb weh von der Husterei. Gnaaaa, so genug gejammert.
Ich tu mir die Ruhe an. Nützt ja nix. Arzt meinte sowas kann 2-3 Wochen dauern. Ich geh erst wieder auf Maloche wenn ich fit bin.

Ist bei euch auch noch so windig? Hier weht und weht es. Gestern Nacht war sogar mehr als die Nacht davor wo ja Sabine so pusten sollte.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Huhuu, Zwiebelsaft hatte ich schon, nützt nichts. Das ist ne fette Bronchitis mit allem drum und dran. Heute von der Apotheke nochmal Hustensaft und Hustentropfen Bronchipret geholt. Fenchelhonig, Islamoos Pastillen, Salbei und Tee. Mehr kann ich nicht tun. Sowat dauert. Nachts isses am schlimmsten. Mir tut schon der ganze Rücken und Brustkorb weh von der Husterei. Gnaaaa, so genug gejammert.
Ich tu mir die Ruhe an. Nützt ja nix. Arzt meinte sowas kann 2-3 Wochen dauern. Ich geh erst wieder auf Maloche wenn ich fit bin.

Ist bei euch auch noch so windig? Hier weht und weht es. Gestern Nacht war sogar mehr als die Nacht davor wo ja Sabine so pusten sollte.

Dann hat dich wohl das Gleiche erwischt wie MM. Der ist jetzt auch schon 2 Wochen am rumhusten und hat die selben Sachen verschrieben bekommen.

Weiter gute Besserung! Kurier dich ordentlich aus!

Ja, heut Nacht war nochmal ordentlich was los bei uns und heut Vormittag auch. War aber auch so vorher gesagt.

Mich hat's heut mal wieder an ne andere Schule verschlagen, anderes Ende der Stadt. Zum Glück aber nur bis zu den Ferien.

Hex

4 März 2004
250.818
71.476
158
Dann hat dich wohl das Gleiche erwischt wie MM. Der ist jetzt auch schon 2 Wochen am rumhusten und hat die selben Sachen verschrieben bekommen.

Weiter gute Besserung! Kurier dich ordentlich aus!

Ja, heut Nacht war nochmal ordentlich was los bei uns und heut Vormittag auch. War aber auch so vorher gesagt.

Mich hat's heut mal wieder an ne andere Schule verschlagen, anderes Ende der Stadt. Zum Glück aber nur bis zu den Ferien.
Danke. Ja, nur ich hab auch täglich Fieber. Bei ner akuten Bronchitis gehste nicht mehr malochen. Erkältungshusten ist auch hartnäckig, aber nicht so kraftraubend.
Ich krieg derzeit ja gar nix mehr zustande.

Jedenfalls auch weiterhin gute Besserung für MM.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Danke. Ja, nur ich hab auch täglich Fieber. Bei ner akuten Bronchitis gehste nicht mehr malochen. Erkältungshusten ist auch hartnäckig, aber nicht so kraftraubend.
Ich krieg derzeit ja gar nix mehr zustande.

Jedenfalls auch weiterhin gute Besserung für MM.
MM hat letzte Woche gemeint, nach 1,5 Wochen muss er wieder gehen. Nach nicht mal 2 Stunden kam der Anruf, sein Chef hat ihn heim geschickt. Und gestern war er nochmal beim Arzt. Richtig Fieber hat er wohl (gottseidank?) nicht. Aber so gg Abend werden die Augen schon auffällig glasig.
Danke, werd ich ausrichten.

*für Hex nochmal ne Kanne Tee koch*

• Like
Reaktionen: Hex