normaal!?
W:O:A Metalmaster
Nabend,
na, den Tag gut geschafft?
Puh, war das ein Wetter heute, bald schlimmer als Montag und Sonntag Abend...
Am Sonntag soll es schon wieder scheppern, meine Wetter-App sagt Böen bis zu 120 km in Lübeck vorher.
Na Hauptsache, ich strande dann nicht in Würzburg oder im Vogtland, wenn ich per Zug unterwegs bin... Wenigstens ist das Meta Assault in einer Halle und wird sicher nicht abgesagt.![]()
Vielleicht solltest du es dir mit dem Bahnfahren nochmal überlegen?
Aber du hast ja schon Erfahrungen mit Übernachtungen auf Bahnhöfen, da können dich Schlechtwetterausfälle sicher nicht schocken. 

Nein, ich schwächel nur etwas, was Aufmerksamkeit und Rechtschreibung betrifft. Normaler Weise achte ich da schon sehr drauf.
Abgesehen davon, hat das Metal Assault schon bewusstseinserweiternden Charakter. Die Posthalle ist unser heiliger Tempel, um uns in Trance zu huldigen.
Nabend,
wie sieht es denn mit den Schäden aus? Doll? Hier regnet und windet es zwar wie blöd, aber kaputt ist nix...
Hier ist bislang alles heile geblieben. *auf Holz klopf*
Hier ist es so stürmisch dass auf der Baustelle nicht gearbeitet werden kann.
Das heißt 24 Stunden Bewachung und mein Kollege hätte eigentlich ab Montag frei gehabt und muss weiter Dienst machen. Ich hatte eigentlich Na chtschicht, mach jetht aber tagsüber weiter
Dann ist das für dich doch jetzt gar nicht mal so schlecht, oder?
Normalerweise würde ich dich ja jetzt auf einen Rechtschreibfehler aufmerksam machenD), aber tatsächlich bin ich auch viel zu platt dazu.
Der Dachdecker hat es nicht mehr geschafft zu kommen, also bin ich zwischen Starkregen und Schneegefissel aufs Dach rauf und habe die Ziegel wieder in Position gebracht. Ich hatte, trotz Dachfolien, dann doch Angst vor Feuchtigkeit.
Sturm finde ich wirklich gruselig, da schlafe ich auch immer schlecht und höre auf jedes Geräusch. Kyrill hat damals in dem Haus in dem ich wohnte das ganze Dach zerstört. Man konnte von vorne in den Garten schauen, durch mehrere Meter riesige Löcher im Dach. Seitdem bin ich da etwas panisch.
Urks, wenn das Dach wegfliegt, ist das schon der SuperGAU.
Ich drück die Daumen, dass jetzt alles da bleibt, wo es hingehört.




