Guten Morgen,Guten Morgen
![]()
Wunderschön sieht anders aus, aber ich bin zumindest problemlos im Geschäft angekommen. Paar Minuten länger mit U-Bahn und Bus, dafür ohne Mehraufwand und die Nerven sind heil!
Hoffe alles steht noch bei euch und es ist nichts passiert! Trotz allem einen möglichst schönen Montag!

So der Höhepunkt sollte hier durch sein und die tiefschwarzen Wolken haben sich auch wieder verzogen. Hoffe das war es jetzt. In Würzburg soll es schlimm gewesen sein hat ein Kollege heute morgen erzählt, kam wohl in den Nachrichten.*Alfie mitbring, versorg und wuschel*
Guten Morgen,
bei uns war es wohl nicht allzu schlimm, es wurden keine nennenswerten Schäden aus Lübeck gemeldet. Bin auch gut aus Hamburg heim gekommen. Dank Rückenwind auch recht zügig. hat halt geregnet wie verrückt.
Ins Büro bin ich halbwegs trocken gekommen, hier ist es wohl überstanden, während es im Süden teilweise wohl erst losgeht...
Naja, erstmal eine Stärkung und dann mal in die Woche starten. Vielen Dank für den schön gedeckten Tisch.
*hinsetz und Brötchen nehm*
Frohes Schaffen und passt weiterhin alle auf Euch auf!![]()
Im Großteil Bayerns fällt morgen die Schule aus. Wir Lehrer müssen aber trotzdem kommen.![]()
Wahrscheinlich versuchen gerade viele Eltern, genau diese Info auf der Homepage nachzulesen?![]()

Hauptsache die Posthalle ist heil geblieben und unsere Pension.So der Höhepunkt sollte hier durch sein und die tiefschwarzen Wolken haben sich auch wieder verzogen. Hoffe das war es jetzt. In Würzburg soll es schlimm gewesen sein hat ein Kollege heute morgen erzählt, kam wohl in den Nachrichten.

Guten Morgen Hex,Guten Morgen, Wizzi ist eben wohlbehalten zurück vom Dienst und hat sich erstmal aufs Ohr gehauen. Zum Glück hatte sich der Sturm heute Nacht bereits abgeschwächt und unser Gebiet nicht mit voller Wucht getroffen. Anscheinend gab es in unserer Gegend keine größeren Schäden. Werde nachher mal die Berichterstattung verfolgen. Ich hab endlich mal ein paar Stunden geschlafen, glaube es waren so an die vier. Ansonsten häng ich immer noch völlig fertig auf der Couch, jeden Tag Fieber und Husten ist ne einzige Quälerei, sowas hatte ich glaube ich nur einmal im Leben bisher als ich ne echte Grippe hatte. Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffentlich bleiben alle heil, in einigen Teilen geht's ja heute erst richtig los mit Sabine.
*Alfiewuschel*
Bis später, ich verkriech mich wieder.

und wir kommen gut hin mit der BahnHauptsache die Posthalle ist heil geblieben und unsere Pension.
Im Internet habe ich nichts gefunden, was auf größere Schäden hinweist...
Guten Morgen Hex,
schön, dass es bei Euch glimpflich abgegangen und Wizzi heil wieder zu hause ist.
Sieh zu, dass Du dich gesund schläfst.![]()

Genau, denke aber, dass das klappen wird. Diesbzgl. schnacken wir die tage noch, wenn Du vor mir da bist und schon eincheckst.und wir kommen gut hin mit der Bahn
Die S-Bahn fährt bei uns jetzt auch seit einer Stunde wieder, wenn auch erstmal nur alle halbe Stunde. Bissel was soll bis morgen nochmal kommen aber nicht so schlimm in der Spitze!

Hoffentlich hast Du Feierabend und musst nicht zur Schicht...Eben Geeittet mit Graupelschauer. War interessantes Fahren![]()

Bleibt ja nicht liegen, jetzt isses wieder Regen. Muss morgen früh wieder hin.Hoffentlich hast Du Feierabend und musst nicht zur Schicht...
Nachti!![]()
Alles klar, der Plan ist um 9 mit dem Zug los, dann bin ich gegen 11.30 da!Genau, denke aber, dass das klappen wird. Diesbzgl. schnacken wir die tage noch, wenn Du vor mir da bist und schon eincheckst.
Hier war es heute auch noch ganz schön windig, mehr als heute Nacht, hatte ich das Gefühl. Hoffen wir mal, dass jetzt nix mehr groß passiert.
Morgen und übermorgen soll es stürmisch bleiben, da wird Sport wohl ausfallen.![]()
Was GeeittetEben Geeittet mit Graupelschauer. War interessantes Fahren![]()