Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

w4lEAr-EqzY9yhUZyEZKSIA68Qssvy5Z1v-ViIWUya_kJ5DFEOlQvSXk7Q4BPQ8vVP3SFE6AcEHFr_jX_3rSr927Pb757oHtk21JmOrYM2CtdWe5VBj4RZoUFYI2o5Y

Wunderschön sieht anders aus, aber ich bin zumindest problemlos im Geschäft angekommen. Paar Minuten länger mit U-Bahn und Bus, dafür ohne Mehraufwand und die Nerven sind heil!
Hoffe alles steht noch bei euch und es ist nichts passiert! Trotz allem einen möglichst schönen Montag!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.179
91.636
168
Hansestadt
*Alfie mitbring, versorg und wuschel*

w4lEAr-EqzY9yhUZyEZKSIA68Qssvy5Z1v-ViIWUya_kJ5DFEOlQvSXk7Q4BPQ8vVP3SFE6AcEHFr_jX_3rSr927Pb757oHtk21JmOrYM2CtdWe5VBj4RZoUFYI2o5Y

Wunderschön sieht anders aus, aber ich bin zumindest problemlos im Geschäft angekommen. Paar Minuten länger mit U-Bahn und Bus, dafür ohne Mehraufwand und die Nerven sind heil!
Hoffe alles steht noch bei euch und es ist nichts passiert! Trotz allem einen möglichst schönen Montag!
Guten Morgen,
bei uns war es wohl nicht allzu schlimm, es wurden keine nennenswerten Schäden aus Lübeck gemeldet. Bin auch gut aus Hamburg heim gekommen. Dank Rückenwind auch recht zügig. hat halt geregnet wie verrückt.
Ins Büro bin ich halbwegs trocken gekommen, hier ist es wohl überstanden, während es im Süden teilweise wohl erst losgeht...
Naja, erstmal eine Stärkung und dann mal in die Woche starten. Vielen Dank für den schön gedeckten Tisch.:)
*hinsetz und Brötchen nehm*

Frohes Schaffen und passt weiterhin alle auf Euch auf!:)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und Hex

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Alfie mitbring, versorg und wuschel*

Guten Morgen,
bei uns war es wohl nicht allzu schlimm, es wurden keine nennenswerten Schäden aus Lübeck gemeldet. Bin auch gut aus Hamburg heim gekommen. Dank Rückenwind auch recht zügig. hat halt geregnet wie verrückt.
Ins Büro bin ich halbwegs trocken gekommen, hier ist es wohl überstanden, während es im Süden teilweise wohl erst losgeht...
Naja, erstmal eine Stärkung und dann mal in die Woche starten. Vielen Dank für den schön gedeckten Tisch.:)
*hinsetz und Brötchen nehm*

Frohes Schaffen und passt weiterhin alle auf Euch auf!:)
So der Höhepunkt sollte hier durch sein und die tiefschwarzen Wolken haben sich auch wieder verzogen. Hoffe das war es jetzt. In Würzburg soll es schlimm gewesen sein hat ein Kollege heute morgen erzählt, kam wohl in den Nachrichten.

Hex

4 März 2004
250.825
71.499
158
Guten Morgen, Wizzi ist eben wohlbehalten zurück vom Dienst und hat sich erstmal aufs Ohr gehauen. Zum Glück hatte sich der Sturm heute Nacht bereits abgeschwächt und unser Gebiet nicht mit voller Wucht getroffen. Anscheinend gab es in unserer Gegend keine größeren Schäden. Werde nachher mal die Berichterstattung verfolgen. Ich hab endlich mal ein paar Stunden geschlafen, glaube es waren so an die vier. Ansonsten häng ich immer noch völlig fertig auf der Couch, jeden Tag Fieber und Husten ist ne einzige Quälerei, sowas hatte ich glaube ich nur einmal im Leben bisher als ich ne echte Grippe hatte. Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffentlich bleiben alle heil, in einigen Teilen geht's ja heute erst richtig los mit Sabine.
*Alfiewuschel*
Bis später, ich verkriech mich wieder.

SAVA

4 Aug. 2014
96.179
91.636
168
Hansestadt
So der Höhepunkt sollte hier durch sein und die tiefschwarzen Wolken haben sich auch wieder verzogen. Hoffe das war es jetzt. In Würzburg soll es schlimm gewesen sein hat ein Kollege heute morgen erzählt, kam wohl in den Nachrichten.
Hauptsache die Posthalle ist heil geblieben und unsere Pension.:o
Im Internet habe ich nichts gefunden, was auf größere Schäden hinweist...:confused:

Guten Morgen, Wizzi ist eben wohlbehalten zurück vom Dienst und hat sich erstmal aufs Ohr gehauen. Zum Glück hatte sich der Sturm heute Nacht bereits abgeschwächt und unser Gebiet nicht mit voller Wucht getroffen. Anscheinend gab es in unserer Gegend keine größeren Schäden. Werde nachher mal die Berichterstattung verfolgen. Ich hab endlich mal ein paar Stunden geschlafen, glaube es waren so an die vier. Ansonsten häng ich immer noch völlig fertig auf der Couch, jeden Tag Fieber und Husten ist ne einzige Quälerei, sowas hatte ich glaube ich nur einmal im Leben bisher als ich ne echte Grippe hatte. Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffentlich bleiben alle heil, in einigen Teilen geht's ja heute erst richtig los mit Sabine.
*Alfiewuschel*
Bis später, ich verkriech mich wieder.
Guten Morgen Hex,
schön, dass es bei Euch glimpflich abgegangen und Wizzi heil wieder zu hause ist.:)
Sieh zu, dass Du dich gesund schläfst.:)

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.341
22.654
128
52
Trier
Moin Ihr :)

Hier windet es noch sehr, aber das Gröbste ist wohl durch. Bäume stehen noch, jedenfalls meine. Heute früh um sieben gingen mehrere Sirenen. Ich hoffe, niemandem ist was passiert. Möglicherweise sind auch "nur" wieder ein paar Keller vollgelaufen. Der Regen war schon amtlich.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hauptsache die Posthalle ist heil geblieben und unsere Pension.:o
Im Internet habe ich nichts gefunden, was auf größere Schäden hinweist...:confused:

Guten Morgen Hex,
schön, dass es bei Euch glimpflich abgegangen und Wizzi heil wieder zu hause ist.:)
Sieh zu, dass Du dich gesund schläfst.:)
und wir kommen gut hin mit der Bahn:o
Die S-Bahn fährt bei uns jetzt auch seit einer Stunde wieder, wenn auch erstmal nur alle halbe Stunde. Bissel was soll bis morgen nochmal kommen aber nicht so schlimm in der Spitze!

SAVA

4 Aug. 2014
96.179
91.636
168
Hansestadt
und wir kommen gut hin mit der Bahn:o
Die S-Bahn fährt bei uns jetzt auch seit einer Stunde wieder, wenn auch erstmal nur alle halbe Stunde. Bissel was soll bis morgen nochmal kommen aber nicht so schlimm in der Spitze!
Genau, denke aber, dass das klappen wird. Diesbzgl. schnacken wir die tage noch, wenn Du vor mir da bist und schon eincheckst.:)

Hier war es heute auch noch ganz schön windig, mehr als heute Nacht, hatte ich das Gefühl. Hoffen wir mal, dass jetzt nix mehr groß passiert.
Morgen und übermorgen soll es stürmisch bleiben, da wird Sport wohl ausfallen.:confused::mad:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Hex

4 März 2004
250.825
71.499
158
So, heute nehme ich Alfie mit und wünsche allerseits eine gute Nacht. Bis morgen. *hundieinpack*

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Genau, denke aber, dass das klappen wird. Diesbzgl. schnacken wir die tage noch, wenn Du vor mir da bist und schon eincheckst.:)

Hier war es heute auch noch ganz schön windig, mehr als heute Nacht, hatte ich das Gefühl. Hoffen wir mal, dass jetzt nix mehr groß passiert.
Morgen und übermorgen soll es stürmisch bleiben, da wird Sport wohl ausfallen.:confused::mad:
Alles klar, der Plan ist um 9 mit dem Zug los, dann bin ich gegen 11.30 da!

Eben Geeittet mit Graupelschauer. War interessantes Fahren :ugly:
Was Geeittet :confused::D

hotel-huttenhof.jpg

Hier windet es auch noch und ist doch ne Ecke kälter geworden, aber alles normal gefahren und 15° braucht im Februar auch kein Mensch:p
Schaffts gut und huldigt dem Stahl:o

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA