Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
28
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Moin zusammen.
Habe mich gestern auf der Arbeit krank gemeldet und wenn es gar nicht besser wird werde ich mich nächste Woche die ganze Woche krankschreiben lassen.
Wichtig ist auf jeden Fall, dass ich viel trinke und mich öfters ausruhen werde.
Zu meinen Eltern nach Wermelskirchen kann ich auch nicht fahren, weil es morgen einen heftigen Sturm geben wird.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.014
10.748
128
Moin zusammen.
Habe mich gestern auf der Arbeit krank gemeldet und wenn es gar nicht besser wird werde ich mich nächste Woche die ganze Woche krankschreiben lassen.
Wichtig ist auf jeden Fall, dass ich viel trinke und mich öfters ausruhen werde.
Zu meinen Eltern nach Wermelskirchen kann ich auch nicht fahren, weil es morgen einen heftigen Sturm geben wird.
Dann wünsche ich auch dir gute Besserung.
Das stimmt, morgen und Montag solltest du unnötige Wege vermeiden, lieber drinnen bleiben.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.172
91.626
168
Hansestadt
image_thumb_abcweb.php

*kaffeeundteekannendazustell*

Moin.
Servus, ein Stärkung kommt jetzt gerade recht, vielen Dank!:)

Danke meine Liebe, der Doc ist ab Montag in Urlaub, der hat mich eh die ganze nächste Woche noch krank geschrieben. Aber du hast schon recht, vielleicht muss ich dann zu seiner Vertretung.
Hab kein Bock das ne Lungenentzündung draus wird.
So, ich hau mich wieder hin. Wünsch dir was. Bis später. *wink*
Naja, ein bissl dauert das schon, mal' mal nicht den Teufel an die Wand. Du musst versuchen zu ruhen und zu schlafen, damit sich der Körper acuh erholen kann. Am besten ab in eine Dunkelkammer, Beruhigungstee und ab...

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
96.172
91.626
168
Hansestadt
*bestens versorgten Alfie mitbring*
Guten Morgen Gemeinde,
hach, war das wieder schön heute früh Sport zu machen. Wetter ist hier echt schön und es war noch nicht viel los auf den Straßen, herrlich.:)
Mal schauen, wie das WE so wird, ab morgen soll es ja richtig ungemütlich werden.:rolleyes:

SAVA

4 Aug. 2014
96.172
91.626
168
Hansestadt
Gratuliere. :)
In ein paar Jahren wirst du den Nachwuchs dann bitte zum Metal erziehen. :o
Danke!:)
Ich bin ja kein Freund davon, wenn Eltern ihren Kindern ihren Musikgeschmack beibringen wollen. Wenn ich mir vorstelle, dass das meine Eltern bei mir gemacht hätten, dann gute Nacht.
Grundsätzlich haben die Mädels ja auch einen Vater, der seinen Bruder schon auf den richtigen Musikgeschmack gebracht hat, von daher stehen die Chancen aber gut für die Mädels.:D

Waldi

24 Nov. 2001
54.535
20.472
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Danke!:)
Ich bin ja kein Freund davon, wenn Eltern ihren Kindern ihren Musikgeschmack beibringen wollen. Wenn ich mir vorstelle, dass das meine Eltern bei mir gemacht hätten, dann gute Nacht.
Grundsätzlich haben die Mädels ja auch einen Vater, der seinen Bruder schon auf den richtigen Musikgeschmack gebracht hat, von daher stehen die Chancen aber gut für die Mädels.:D

Da hast du natürlich auch recht.
Aber so ne Metal CD zum Geburtstag oder Weihnachten schadet ja nicht. :angel:

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Naja, immerhin was.:o

Hab gerade erfahren, dass ich gestern wieder Onkel geworden bin.:) Passt dann ja bestens nächste Woche mit meinem Besuch dort.:)
Glückwunsch:)

Schönen Nachmittag im Stadion verbracht. :)
Die Löwen haben 1:1 gegen Mannheim gespielt. War mehr drin, aber am Ende muss man mit dem Unentschieden zufrieden sein. Die Leistung hat aber gestimmt.

Und das Wetter auch, war schöner Sonnenschein. :)
Auch gut, mit einem Sieg wärt ihr bald ich Aufstiegsgefahr oder?

• Like
Reaktionen: SAVA