Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.177
91.630
168
Hansestadt
Ich habe da leider nichts mehr gehört. Wahrscheinlich haben das zu viele gemacht. :ugly:
Soll ich nochmal nachfragen?
Ich denke auch, dass die Nachfrage gleich nach dem offiziellen Verkauf sehr hoch war.
Du kannst gerne nochmal nachforschen, so als Edelfan..) Von den befreundeten Fanclubs kommen wohl auch immer mal paar Tickets zurück.
Ich werde aber auch selbst nochmal die eine oder andere Nase fragen. Kenne ja auch paar Leutchen mit guten Kontakten. Ansonsten muss ich auf blauen Dunst hin und ggf. von draußen zuhören. Als Ossi bin ich es ja gewohnt hinterm Zaun zu stehen.:ugly:

Waldi

24 Nov. 2001
54.542
20.489
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich denke auch, dass die Nachfrage gleich nach dem offiziellen Verkauf sehr hoch war.
Du kannst gerne nochmal nachforschen, so als Edelfan..) Von den befreundeten Fanclubs kommen wohl auch immer mal paar Tickets zurück.
Ich werde aber auch selbst nochmal die eine oder andere Nase fragen. Kenne ja auch paar Leutchen mit guten Kontakten. Ansonsten muss ich auf blauen Dunst hin und ggf. von draußen zuhören. Als Ossi bin ich es ja gewohnt hinterm Zaun zu stehen.:ugly:

Dann werde ich nochmal fragen. :)

2007 haben wir direkt beim Bühnenzelt gecampt. Da ging es Freitags noch deutlich später los und die meisten Bands hatte ich aus dem Campingstuhl angehört. :ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.909
7.247
118
Niedersachsen
Ist aber ganz schon hügelig bei uns, man mag es gar nicht glauben.:D
Ich will demnächst mal wieder an die Ostsee radeln, da war ich ewig nicht.:)

Jupp, das haben +1 und ich vor zwei Jahren auch gemerkt, als wir in der Nähe von Bad Segeberg geurlaubt und Radtouren gemacht haben.

Ach, die großen Festivals brauche ich auch nicht. Auch die großen Headliner der Zukunft nicht, was einem da so prophezeit wird, ist ja eher gruselig.

Aber so Veranstaltungen wie das Chronical Moshers oder das Bavarian Battle mit guten Death Metal Bands wird es bestimmt auch in 20-30 Jahren noch geben. :)

Ach, das wird auch mit über 70 noch gehen. Musst ja nicht zelten. :o

Zelten ist schon jetzt passé. Aber so ab und zu möchte ich dann schon noch das Festivalfeeling im Camper genießen. Na, warten wir ab, was die alten Knochen dann so sagen.

SAVA

4 Aug. 2014
96.177
91.630
168
Hansestadt
Dann werde ich nochmal fragen. :)

2007 haben wir direkt beim Bühnenzelt gecampt. Da ging es Freitags noch deutlich später los und die meisten Bands hatte ich aus dem Campingstuhl angehört. :ugly:
Das ist sehr lieb von Dir. Es soll nicht zu Deinem Schaden sein.:)
Beim HOA konnte man vom Camp aus übrigens auch sehr gut hören, da war teilweise der Sound auch besser.:D

Jupp, das haben +1 und ich vor zwei Jahren auch gemerkt, als wir in der Nähe von Bad Segeberg geurlaubt und Radtouren gemacht haben.

Zelten ist schon jetzt passé. Aber so ab und zu möchte ich dann schon noch das Festivalfeeling im Camper genießen. Na, warten wir ab, was die alten Knochen dann so sagen.
Jipp, nix plattes Norddeutschland...

Lass mal, auch für mich ist zelten passé, obwohl ich so jung und fit bin.:ugly:

normaal!?

25 Mai 2013
33.909
7.247
118
Niedersachsen
Beim HOA konnte man vom Camp aus übrigens auch sehr gut hören, da war teilweise der Sound auch besser.:D

Jipp, nix plattes Norddeutschland...

Lass mal, auch für mich ist zelten passé, obwohl ich so jung und fit bin.:ugly:

Es gibt einfach Sachen, die muss man nicht mehr machen. In Zelten auf Böden herumzukriechen gehört dazu. Bei dem Gedanken daran bekomme ich direkt wieder Rückenschmerzen. :o:ugly:

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Waldi

24 Nov. 2001
54.542
20.489
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite

Das hatte ich beim Up From The Ground bei Hypocrisy auch so.
Auf dem Gelände war der Sound ziemlich mies, also bin ich zu meinem Zelt, was ziemlich am Anfang vom Zeltplatz war. Dort war der Sound auf einmal viel besser. :D

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.177
91.630
168
Hansestadt
So, ich werde noch bissl TV glotzen. mal schauen, ob eine schöne Reportage läuft. Nacht!:)
*Alfie mitnehm*

Hex

4 März 2004
250.825
71.499
158
image_thumb_abcweb.php

*kaffeeundteekannendazustell*

Moin.

Hex

4 März 2004
250.825
71.499
158
Dankeschön
*sich dazu setzt und Kaffee trinkt*

Guten Morgen
Wenn das nicht ganz deutlich besser wird, dann Mo. nochmal zum Arzt, Hex.
Danke meine Liebe, der Doc ist ab Montag in Urlaub, der hat mich eh die ganze nächste Woche noch krank geschrieben. Aber du hast schon recht, vielleicht muss ich dann zu seiner Vertretung.
Hab kein Bock das ne Lungenentzündung draus wird.
So, ich hau mich wieder hin. Wünsch dir was. Bis später. *wink*

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
image_thumb_abcweb.php

*kaffeeundteekannendazustell*

Moin.

Danke meine Liebe, der Doc ist ab Montag in Urlaub, der hat mich eh die ganze nächste Woche noch krank geschrieben. Aber du hast schon recht, vielleicht muss ich dann zu seiner Vertretung.
Hab kein Bock das ne Lungenentzündung draus wird.
So, ich hau mich wieder hin. Wünsch dir was. Bis später. *wink*

Guten Morgen und danke für das Frühstück:)
sieht gut aus wenn ich mich mit dem Fallschirm langsam nähere:D
Dann schlaf endlich mal gut!

Sonst allen ein schönes Wochenende. Gestern war ich noch schön in der Kneipe und habe mir köstliche Rinderbäckchen mit Kartoffelstampf gegönnt.:cool: