Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.909
7.247
118
Niedersachsen
Na, so lange es "nur" eine Erkältung ist, geht das ja noch. Fette Grippe ist wohl deutlich schlimmer. wenn das durch ist, dann kannst Du ja gleich wieder anfangen. Wetter ist ja auch ok für Outdoor-Sport.:)

Ja, ich bin gesund wie immer. Ich kenne das gar nicht mehr, krank zu sein. Habe jetzt seit fast 5 1/2 Jahren keinen Kranktag mehr gehabt...
Ich komme mir schon immer ganz komisch vor...

Naja, Outdoor hat sich für mich ja erledigt. Joggen ist einfach nicht mehr, das merke ich tagelang im Rücken. Da will ich lieber nix riskieren. Ich muss mal zusehen, dass ich stattdessen regelmäßig Spazierengehe. Aber bislang hab ich das noch nicht richtig auf die Kette gekriegt. :rolleyes:

Mein Outdoor-Sport bestand heute aber im Autowaschen. :D Und die frische Luft hat echt gut getan.

Klopf auf Holz, dass es so bleibt. Sicher ist deine Widerstandskraft Ergebnis deines regelmäßigen Sports. Freu dich, dass dein Körper es dir so dankt. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.179
91.633
168
Hansestadt
Irgendwas machst du wohl richtig. Und ein wenig Glück ist bestimmt auch dabei. :)
Ich glaube, ich mache viel richtig und bissl Veranlagung ist es auch. Ich kann mich auch kaum mal erinnern, dass mein Vater, dem ich sehr ähnlich bin, mal groß krank war. Naja, er ist dann halt einfach plötzlich tot umgefallen.:confused::uff:
Na, immer tüchtig auf Holz klopfen, Metal hören, Konzerte besuchen und vernünftiges Bier trinken, dann kann nichts schief gehen.:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
96.179
91.633
168
Hansestadt
Naja, Outdoor hat sich für mich ja erledigt. Joggen ist einfach nicht mehr, das merke ich tagelang im Rücken. Da will ich lieber nix riskieren. Ich muss mal zusehen, dass ich stattdessen regelmäßig Spazierengehe. Aber bislang hab ich das noch nicht richtig auf die Kette gekriegt. :rolleyes:

Mein Outdoor-Sport bestand heute aber im Autowaschen. :D Und die frische Luft hat echt gut getan.

Klopf auf Holz, dass es so bleibt. Sicher ist deine Widerstandskraft Ergebnis deines regelmäßigen Sports. Freu dich, dass dein Körper es dir so dankt. :)
Ja, mach ich. Bin ja sehr froh und dankbar, dass es so bei mir läuft.
Wie ist's denn bei Dir mit rad fahren? Ist doch schön flach bei Euch die Gegend.:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.909
7.247
118
Niedersachsen
Ja, mach ich. Bin ja sehr froh und dankbar, dass es so bei mir läuft.
Wie ist's denn bei Dir mit rad fahren? Ist doch schön flach bei Euch die Gegend.:)

Das Rad nehme ich immer mal wieder für kurze Wege im Ort. Aber regelmäßige Touren mache ich damit nicht. Ich glaube, da ich ziehe Spaziergänge vor, weil die auch den ganzen Bewegungsapparat in Gang bringen.

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
96.179
91.633
168
Hansestadt
Das Rad nehme ich immer mal wieder für kurze Wege im Ort. Aber regelmäßige Touren mache ich damit nicht. Ich glaube, da ich ziehe Spaziergänge vor, weil die auch den ganzen Bewegungsapparat in Gang bringen.
Wichtig ist Bewegung und zwar regelmäßig. Wenn ich nicht laufen mag, um die Gelenke zu schonen, dann gehe ich auch mal eine Runde abends durch die Gegend. Radtouren hab ich mir vorgenommen, wenn das Wetter etwas stabiler und es nicht mehr so kalt ist.:)

So wird man bestimmt bis 100 fit sein. Mindestens. :cool:
Ich stelle mir gerade vor, wie ich dann beim Keep it True Vol. 70 am Bierstand stehe und abends in meinen Bus krabbel.:ugly:

• Like
Reaktionen: Waldi

Waldi

24 Nov. 2001
54.542
20.490
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich stelle mir gerade vor, wie ich dann beim Keep it True Vol. 70 am Bierstand stehe und abends in meinen Bus krabbel.:ugly:

Das ist eine schöne Vorstellung. :D

Ich kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, irgendwann mit Konzerten aufzuhören. Hoffentlich gibt es in 20 Jahren und mehr noch ausreichend vernünftige Konzerte und Festivals. :)

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

normaal!?

25 Mai 2013
33.909
7.247
118
Niedersachsen
Wichtig ist Bewegung und zwar regelmäßig. Wenn ich nicht laufen mag, um die Gelenke zu schonen, dann gehe ich auch mal eine Runde abends durch die Gegend. Radtouren hab ich mir vorgenommen, wenn das Wetter etwas stabiler und es nicht mehr so kalt ist.:)

Eben und die habe ich ja auch. :) Man muss seinen ollen Kadaver in Gang halten, damit er nicht einrostet. :ugly:

Du hast ja auch eine hübsche Gegend für Radtouren. :cool:

Lustige Vorstellung. :D Da musst du aber wohl eine Liftvorrichtung nachrüsten! :o:ugly:

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
96.179
91.633
168
Hansestadt

Ich kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, irgendwann mit Konzerten aufzuhören. Hoffentlich gibt es in 20 Jahren und mehr noch ausreichend vernünftige Konzerte und Festivals. :)
Ich mag mir das auch nicht vorstellen damit aufzuhören.
Ich denke schon, dass es noch ausreichend tolle Veranstaltungen nach unseren Vorstellungen geben wird. Das werden vielleicht keine großen Veranstaltungen sein, aber es wird sie geben. Es gibt auch genug junge Leute, die nicht nur auf Mainstream stehen, sondern den Geist einer kleinen aber feinen Metalgemeinschaft aufrecht erhalten werden.:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.909
7.247
118
Niedersachsen

*abklatsch* :D

Das hoffe ich auch. Huch, dann bin ich über 70, ich glaube, dann bin ich doch raus. :(

SAVA

4 Aug. 2014
96.179
91.633
168
Hansestadt
Eben und die habe ich ja auch. :) Man muss seinen ollen Kadaver in Gang halten, damit er nicht einrostet. :ugly:

Du hast ja auch eine hübsche Gegend für Radtouren. :cool:

Lustige Vorstellung. :D Da musst du aber wohl eine Liftvorrichtung nachrüsten! :o:ugly:
Ist aber ganz schon hügelig bei uns, man mag es gar nicht glauben.:D
Ich will demnächst mal wieder an die Ostsee radeln, da war ich ewig nicht.:)

Waldi

24 Nov. 2001
54.542
20.490
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich mag mir das auch nicht vorstellen damit aufzuhören.
Ich denke schon, dass es noch ausreichend tolle Veranstaltungen nach unseren Vorstellungen geben wird. Das werden vielleicht keine großen Veranstaltungen sein, aber es wird sie geben. Es gibt auch genug junge Leute, die nicht nur auf Mainstream stehen, sondern den Geist einer kleinen aber feinen Metalgemeinschaft aufrecht erhalten werden.:)

Ach, die großen Festivals brauche ich auch nicht. Auch die großen Headliner der Zukunft nicht, was einem da so prophezeit wird, ist ja eher gruselig.

Aber so Veranstaltungen wie das Chronical Moshers oder das Bavarian Battle mit guten Death Metal Bands wird es bestimmt auch in 20-30 Jahren noch geben. :)

*abklatsch* :D

Das hoffe ich auch. Huch, dann bin ich über 70, ich glaube, dann bin ich doch raus. :(

Ach, das wird auch mit über 70 noch gehen. Musst ja nicht zelten. :o

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
96.179
91.633
168
Hansestadt
Ach, die großen Festivals brauche ich auch nicht. Auch die großen Headliner der Zukunft nicht, was einem da so prophezeit wird, ist ja eher gruselig.

Aber so Veranstaltungen wie das Chronical Moshers oder das Bavarian Battle mit guten Death Metal Bands wird es bestimmt auch in 20-30 Jahren noch geben. :)

Ach, das wird auch mit über 70 noch gehen. Musst ja nicht zelten. :o
Das sehe ich auch so.:)
Da fällt mir ein, ich muss mal langsam meine Kontakte in Gang bringen und mich um ein Ticket für das CMOA kümmern...