Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
54.542
20.488
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Da ich morgen früh laufen möchte, trinke ich abends nicht so viele. Werde wohl noch ein 0,33l von Kulmbacher trinken. Zum Probieren...
Das Maxlreiner hab ich übrigens neulich auch hier in Lübeck bei 'nem Getränkefachmarkt gesehen. Ich war sehr erstaunt. Nehme ich dann mal ein paaar von mit, wenn ich wieder was zum Testen brauche.:)
Wie lange hält bei einem Ur-Bayer wie Dir eigentlich so ein Kasten?

Vom Maxlreiner gibts ja auch verschiedene Sorten. Da kann man aber glaub ich auch nicht viel falsch machen. :)

Puh, gute Frage, ich trinke normal nicht nur aus einem Kasten. :D
Vielleicht so 10-14 Tage. :confused:

SAVA

4 Aug. 2014
96.177
91.629
168
Hansestadt
Vom Maxlreiner gibts ja auch verschiedene Sorten. Da kann man aber glaub ich auch nicht viel falsch machen. :)

Puh, gute Frage, ich trinke normal nicht nur aus einem Kasten. :D
Vielleicht so 10-14 Tage. :confused:
Die haben da das Maxl Helles, da kenne ich schon und fand es auch ganz gut. Ich teste aber gerne nochmal.:D
Dann hast Du ja eine höhere Schlagzahl als ich.:eek:
Ich mache das aber dann auf Festivals wieder wett.:ugly:
Hach, ich freu mich schon auf kommendes WE, wird bestimmt ein sehr schönes Festival.:)

Waldi

24 Nov. 2001
54.542
20.488
168
44
Die haben da das Maxl Helles, da kenne ich schon und fand es auch ganz gut. Ich teste aber gerne nochmal.:D
Dann hast Du ja eine höhere Schlagzahl als ich.:eek:
Ich mache das aber dann auf Festivals wieder wett.:ugly:
Hach, ich freu mich schon auf kommendes WE, wird bestimmt ein sehr schönes Festival.:)

Ach, so ein Bierchen am Abend trinke ich eigentlich schon ganz gerne. ;)
Gilt hier ja als Nahrungsmittel. :o

Ich bin mir noch nicht sicher, muss erstmal in die ganzen ersten Bands reinhören. :D
Aber auf Angel Witch freu ich mich am meisten und hoffe auf einen guten Auftritt der Holmes Band mit tollen WASP-Liedern. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.177
91.629
168
Hansestadt
Ach, so ein Bierchen am Abend trinke ich eigentlich schon ganz gerne. ;)
Gilt hier ja als Nahrungsmittel. :o

Ich bin mir noch nicht sicher, muss erstmal in die ganzen ersten Bands reinhören. :D
Aber auf Angel Witch freu ich mich am meisten und hoffe auf einen guten Auftritt der Holmes Band mit tollen WASP-Liedern. :)
Das stimmt, Bier geht eigentlich immer, ich trinke aber nur jeden zweiten Abend 2 und gut.;)

Ich habe mich mit den meisten bands bisher nicht groß beschäftigt und lasse mich überraschen. Der Olli hat ja immer ein gutes Händchen und trifft meinen Geschmack. Das Festival an sich finde ich eh klasse.
Leider bin ich dies Jahr nicht zur Vorabend Party, das war letztes jahr sehr unterhaltsam mit Sari zusammen. Ich denke da nur an den genialen film, der nebenher lief...:D

Nabend Normi,
na, gut ins neue Jahr gekommen?:confused::ugly:

• Like
Reaktionen: saroman

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.909
7.247
118
Niedersachsen
Das stimmt, Bier geht eigentlich immer, ich trinke aber nur jeden zweiten Abend 2 und gut.;)

Ich habe mich mit den meisten bands bisher nicht groß beschäftigt und lasse mich überraschen. Der Olli hat ja immer ein gutes Händchen und trifft meinen Geschmack. Das Festival an sich finde ich eh klasse.
Leider bin ich dies Jahr nicht zur Vorabend Party, das war letztes jahr sehr unterhaltsam mit Sari zusammen. Ich denke da nur an den genialen film, der nebenher lief...:D

Nabend Normi,
na, gut ins neue Jahr gekommen?:confused::ugly:

Hä? :confused: Aber ja, danke der Nachfrage. :D Und selbß? :o

Waldi

24 Nov. 2001
54.542
20.488
168
44

Ach, es gibt auch bei mir Abende, an denen ich nichts trinke. ;)

Was für ein Film lief denn da nebenbei?

SAVA

4 Aug. 2014
96.177
91.629
168
Hansestadt
Hä? :confused: Aber ja, danke der Nachfrage. :D Und selbß? :o
Ich war mir halt nicht sicher, ob ich das schon in Erfahrung gebracht hatte.:confused::o:ugly:
Bestens, wie immer.:)
Was macht denn Deine Gesundheit und vor allem Dein Rücken?:)

Ach, es gibt auch bei mir Abende, an denen ich nichts trinke. ;)

Was für ein Film lief denn da nebenbei?
Artor II lief, so ein unglaublicher Unsinn, es war köstlich, selbst ohne Ton, nebenher lief ja feier Stahl.:D

• Like
Reaktionen: saroman

phönix

18 Sep. 2008
81.416
20.977
168
48
*reinschlurf*
Morgen.....das sieht sehr gut aus, ich kann aber nur Tee leider.
Ich belager dann auch direkt wieder die Couch.
Meine Fresse hat es mich vielleicht erwischt. :rolleyes:
Leute, achtet drauf dass euch keiner ansteckt. Und immer schön Hände waschen. Und Abstand halten zu den Leuten die ja mit ihren Bazillen immer unterwegs sind.
Alfie ist versorgt und bereit zur Mitnahme, falls einer von euch heute Zeit für ihn hat. Der braucht bissel Bewegung. ;)
oh backe weh. kurier dich schön aus. ab im bett mit dir und weiterhin gute Besserung. :(
jou, bei uns in der schule ham se sogar disinfektionsspray fürs klo hingestellt.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.909
7.247
118
Niedersachsen
Ich war mir halt nicht sicher, ob ich das schon in Erfahrung gebracht hatte.:confused::o:ugly:
Bestens, wie immer.:)
Was macht denn Deine Gesundheit und vor allem Dein Rücken?:)

Artor II lief, so ein unglaublicher Unsinn, es war köstlich, selbst ohne Ton, nebenher lief ja feier Stahl.:D

Mein Rücken sagt mir gerade, dass ich seit zwei Wochen wegen meiner Erkältung nicht gesportelt haben. :( Aber die Rüsselpest klingt nun ab und nächste Woche kann ich wieder angreifen. :cool:

Du bist pumperlgesund, wie immer, was? :D

SAVA

4 Aug. 2014
96.177
91.629
168
Hansestadt
Mein Rücken sagt mir gerade, dass ich seit zwei Wochen wegen meiner Erkältung nicht gesportelt haben. :( Aber die Rüsselpest klingt nun ab und nächste Woche kann ich wieder angreifen. :cool:

Du bist pumperlgesund, wie immer, was? :D
Na, so lange es "nur" eine Erkältung ist, geht das ja noch. Fette Grippe ist wohl deutlich schlimmer. wenn das durch ist, dann kannst Du ja gleich wieder anfangen. Wetter ist ja auch ok für Outdoor-Sport.:)

Ja, ich bin gesund wie immer. Ich kenne das gar nicht mehr, krank zu sein. Habe jetzt seit fast 5 1/2 Jahren keinen Kranktag mehr gehabt...
Ich komme mir schon immer ganz komisch vor...

• Like
Reaktionen: phönix