Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen...so noch ein mal Arbeiten und dann langes Wochenende
Das sei dir gegönnt, ist was geplant?

Guten Morgen:)
1clD8v0b1_7KyL2H-FiTJBWoDUfXM35YjgbzG6bpNnymHW5tATRpGAHXDtQ4WM9dBiyqIlR8FMIou972aZnZZAC60AzcoR8Nxaq7yOQrXeU6tmJZRSIitChBQ0RqZjjMNUzES87OGhZiRN5lzXZeKOMz8krm0M439w

Einen schönen Donnerstag und dem Krankenstand gute Besserung. Und nicht neidisch sein, wir haben auch nur einen schlappen Tag mehr abzuliefern:D

• Like
Reaktionen: SAVA und Panikpille

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.837
71.530
158
*vondercoucherheb*...Moin... grauenhafte Nacht, nur eine Stunde gepooft, will jetzt nur noch zum Doc und wieder heim. :uff:

SAVA

4 Aug. 2014
96.189
91.656
168
Hansestadt
*bestens versorgten Alfie mitbring*

1clD8v0b1_7KyL2H-FiTJBWoDUfXM35YjgbzG6bpNnymHW5tATRpGAHXDtQ4WM9dBiyqIlR8FMIou972aZnZZAC60AzcoR8Nxaq7yOQrXeU6tmJZRSIitChBQ0RqZjjMNUzES87OGhZiRN5lzXZeKOMz8krm0M439w

Einen schönen Donnerstag und dem Krankenstand gute Besserung. Und nicht neidisch sein, wir haben auch nur einen schlappen Tag mehr abzuliefern:D
Guten Morgen!:)
Fleißig, fleißig, beim dem Frühstück gibt es nichts zu meckern. Hoffentlich reichen die Brötchen, wenn Pille noch bissl hier sitzen bleiben will.:confused::D

Guten Morgen *freudig reinkommt und sich hinsetzt, Kaffee einschenkt, Brötchen schmiert*
So, hier warte ich jetzt auf das Wochenende :D
Guten Morgen,
musst Du nicht arbeiten oder hast Du einen mobilen Arbeitsplatz?:confused::D

*vondercoucherheb*...Moin... grauenhafte Nacht, nur eine Stunde gepooft, will jetzt nur noch zum Doc und wieder heim. :uff:
Guten Morgen Hex,
lass Dich mal ordentlich durchchecken und dann gute Besserung!:)
Wer weiß wo Du dir was eingefangen hast...:uff:

Salve auch dem Rest der Gemeinde!:)
Schon Donnerstag und damit fast WE. Mal schauen, was heute hier so anliegt. Ich glaube, ich mach heute länger und schaff was weg, dann kann ich demnächst beruhig ein paar tage frei nehmen.:)
Frohes Schaffen und einen stressfreien Tag Euch allen!:)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

phönix

18 Sep. 2008
81.423
20.998
168
48
Hallo ihr Lieben, ich sag mal kurz guten Tag und pack mich direkt mit Heizdecke und Tee auf die Couch. Arbeit hab ich grad so hinter mich gebracht, jetzt geht nix mehr. Morgen geh ich zum Doc. Heute Nacht gehustet wie doof und Halsschmerzen. Mag nimmer. Echt. Das ist dieses Jahr schon das dritte Mal dass ich krank bin, es reicht.
*hmpf*
Sowas hatte ich jahrelang nicht mehr.
Glaub mein Immunsystem ist kapott. :o:rolleyes:
Ach du Schreck. Nur hats dich doch so übel erwischt. Gute Besserung hex und erhol dich gut. Manchmal hat man so ein Jahr wo man so anfällig ist. Wenns warm ist wirds besser. :) * Tee koch*

Hex

4 März 2004
250.837
71.530
158
So, back from Doc. Grippaler Infekt mit Bronchitis. Bis nächsten Samstag krank geschrieben.
Nützt ja nix. :rolleyes:
Ich verkrümel mich dann mal mit Alfie auffe Couch. Bis später......*wink*

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Guten Morgen und vielen Dank für das Frühstück! :)
MM ist heut schon wieder los. Bei mir sind's noch 2 Tage. Mo ist auch wieder arbeiten angesagt.
So, back from Doc. Grippaler Infekt mit Bronchitis. Bis nächsten Samstag krank geschrieben.

Kurier dich gut aus!

• Like
Reaktionen: Hex

Strawman

21 März 2013
82.936
54.741
168
58
Kreis Ostholstein
Good Bettering Hex:)

...und guten Morgen an alle anderen!:)

Brauch erst Samstag morgen wieder in Niedersachsen dein. Heute noch ein wenig aufräumen und nachher zum Friseur.