Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hallo ihr Lieben, ich sag mal kurz guten Tag und pack mich direkt mit Heizdecke und Tee auf die Couch. Arbeit hab ich grad so hinter mich gebracht, jetzt geht nix mehr. Morgen geh ich zum Doc. Heute Nacht gehustet wie doof und Halsschmerzen. Mag nimmer. Echt. Das ist dieses Jahr schon das dritte Mal dass ich krank bin, es reicht.
*hmpf*
Sowas hatte ich jahrelang nicht mehr.
Glaub mein Immunsystem ist kapott. :o:rolleyes:
Oha, gute Besserung:)
Vielleicht hift es wenn der Mü was vortanzt, wenigstens zur Unterhaltung und Ablenkung.

• Like
Reaktionen: SAVA und Hex

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.014
10.748
128
Hallo ihr Lieben, ich sag mal kurz guten Tag und pack mich direkt mit Heizdecke und Tee auf die Couch. Arbeit hab ich grad so hinter mich gebracht, jetzt geht nix mehr. Morgen geh ich zum Doc. Heute Nacht gehustet wie doof und Halsschmerzen. Mag nimmer. Echt. Das ist dieses Jahr schon das dritte Mal dass ich krank bin, es reicht.
*hmpf*
Kurier dich aus und der Gang zum Arzt ist sicher das Beste.
Gute Besserung

• Like
Reaktionen: Hex

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Niemals und jetzt tanzen:o

tenor.gif

na gut :o

SAVA

4 Aug. 2014
96.192
91.661
168
Hansestadt
*hmpf*
Och, Du bist dies Jahr aber wirklich gebeutelt.:(
Lass Dich ggf. mal genauer durchchecken!:uff:
Gute Besserung!:)

So, ich wünsche euch einen schönen Abend. Heute spielt der Abbath bei uns. :)
Viel Spaß, Hauptsache der Abbath steht das auch durch und ist nicht wieder rückfällig geworden.;)

Hex

4 März 2004
250.896
71.581
158
Gute Nacht, ich bleibe heute auf der Couch und versuch mal zu pennen. Fieber ist kack. Bis morgen.