Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
54.550
20.508
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Gute Besserung!

MM hat seinen Husten von vor Weihnachten zurück. Der hatte sich wohl nur für ein kurzes 2wöchiges Gastspiel verabschiedet. Hängt die ganze Woche schon daheim rum und grad sieht es auch noch nicht so aus, als könnte er morgen wieder arbeiten gehen.

Gute Besserung an ihn.
Wie schaut es bei dir aus, wirst du wieder in die Arbeit gehen können?

SAVA

4 Aug. 2014
96.188
91.645
168
Hansestadt
Iwann musste es halt auch kommen. Hauptsache, da frisst sich nix in den Nebenhöhlen fest, dann liege ich flach.
Hausmittelchen helfen da doch bestimmt.
Ich stell mir dann immer eine Schale mit Salzwasser neben das Bett. Das hilft angemein, um die Atemwege frei zu bekommen...

Ja das machen wir. Du warst so um 12.30 dort oder? Ab wann kann man einchecken? Das plane ich dann so ein und hol dich am Bahnhof ab!
Ja, 12:30 Uhr soll der Zug ankommen.
Check in ist bis 13 Uhr am Samstag. Ich denke, ab 11:30 Uhr kann man dann wohl einchecken.
Die Seite ist leider irgendwie gehackt, bekomme da immer eine fiese Umleitung.:confused:
Ich rufe dort die Tage mal an...

Hex

4 März 2004
250.832
71.512
158
Ha!!!! Ich hab noch nen Strongbow im Kühlschrank entdeckt! Yeah! *armehochreiß*
Der Superbowl is gerettet! :D:D:D

• Like
Reaktionen: saroman

Waldi

24 Nov. 2001
54.550
20.508
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Hausmittelchen helfen da doch bestimmt.
Ich stell mir dann immer eine Schale mit Salzwasser neben das Bett. Das hilft angemein, um die Atemwege frei zu bekommen...

Ja, 12:30 Uhr soll der Zug ankommen.
Check in ist bis 13 Uhr am Samstag. Ich denke, ab 11:30 Uhr kann man dann wohl einchecken.
Die Seite ist leider irgendwie gehackt, bekomme da immer eine fiese Umleitung.:confused:
Ich rufe dort die Tage mal an...

Bei mir ist Check in erst ab 14 Uhr. :ugly:
Aber wenn ich da um 13 Uhr aufkreuze, darf ich hoffentlich schon aufs Zimmer.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Gute Besserung an ihn.
Wie schaut es bei dir aus, wirst du wieder in die Arbeit gehen können?

Richte ich ihm aus.

Der Arzt hat mir noch eine Woche Schonung verordnet. Aber erstmalig habe ich keinen extra Kontrolltermin für nächste Woche, sondern soll nur kommen, wenn's noch nicht wieder geht. Und das muss es, sonst geht das MA ja nicht.

Hex

4 März 2004
250.832
71.512
158
Richte ich ihm aus.

Der Arzt hat mir noch eine Woche Schonung verordnet. Aber erstmalig habe ich keinen extra Kontrolltermin für nächste Woche, sondern soll nur kommen, wenn's noch nicht wieder geht. Und das muss es, sonst geht das MA ja nicht.
Sari, wünsche dir und deinem Schatz gute Besserung. Nutze deine Woche noch und tue dir Gutes. :)