- 4 März 2004
- 250.816
- 71.475
- 158
So, guden Aamd Gemeinde! Wochenende! Jaaaaaa! *armehochreiß*
Jawohl, ich muss erst Dienstag wieder antreten!

Jawohl, ich muss erst Dienstag wieder antreten!

Juhu, hätte ich auch Lust drauf!So, guden Aamd Gemeinde! Wochenende! Jaaaaaa! *armehochreiß*
Jawohl, ich muss erst Dienstag wieder antreten!![]()
Ich genieß es für dich mit, wie findest du das?Juhu, hätte ich auch Lust drauf!

Gut, aber das geht natürlich nur mit Heavy Metal sattIch genieß es für dich mit, wie findest du das?![]()

Ja natyrlich, ich werde extra für dich ganz viel Black....äh...Heavy Metal hören....Gut, aber das geht natürlich nur mit Heavy Metal satt![]()

Ahoihoi Hex, das kling gut.So, guden Aamd Gemeinde! Wochenende! Jaaaaaa! *armehochreiß*

Da bekommt sie bestimmt Hirnsausen von.Gut, aber das geht natürlich nur mit Heavy Metal satt![]()

Japp, ich übernehme das Hundi und bringe ihn dir morgen vormittag zurück.Ahoihoi Hex, das kling gut.
Dann genieß mal tüchtig, sportel ein wenig und tank auf.
Ich habe Alfie auch wieder mitgebracht, den kannst Du dann umsorgen. Ich nehme ihn dann aber trotzdem zum Laufen mit.
Ich hab erst wieder Mitte Februar ein paar Tage länger frei.
Da bekommt sie bestimmt Hirnsausen von.![]()

So, guden Aamd Gemeinde! Wochenende! Jaaaaaa! *armehochreiß*

Werde ich tuen, danke....Das freut mich.
Genieße die Zeit.

Sehr schön, mit netten Auszeiten bekommen Se den Winter rum.Japp, ich übernehme das Hundi und bringe ihn dir morgen vormittag zurück.
Gesportelt wird natyrlich auch.
Von Metal kriegt man kein Hürnsausen, höchstens von Mü's Beiträgen!![]()

Servus Waldi,Das freut mich.
Genieße die Zeit.

Servus Waldi,
ich trinke gerade ein Giesinger Weißbier, dass mir letzte Woche der Paketbote gebracht hat.
Ich wollte Dich darüber in Kenntnis setzen.![]()

Du hattest ja neulich gefragt wegen Weißbier trinken, da wollte ich diese wichtige Info nicht für mich behalten.Danke für diese überaus wichtige Mitteilung.![]()
Bitte mehr davon.
Ich habe auch grade einen angefangenen Kasten Giesinger Weißbier im Keller.![]()

Du hattest ja neulich gefragt wegen Weißbier trinken, da wollte ich diese wichtige Info nicht für mich behalten.
Meine Reserven sind jetzt ganz genau bis zum KiT berechnet. Da ich auf Arbeit jetzt noch viel mehr rechnen muss, nutze ich das Bier quasi zu Übungszwecken.![]()

Nein erstmal mit der Discographie der Tygers aufwärmen und dann gräbst du dich langsam weiter nach untenJa natyrlich, ich werde extra für dich ganz viel Black....äh...Heavy Metal hören....![]()

Äh, ich glaube Sie verwechseln mich....das müssen Sie jemand anders empfehlen!Nein erstmal mit der Discographie der Tygers aufwärmen und dann gräbst du dich langsam weiter nach unten![]()