Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
54.550
20.509
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Es nützt dann wohl alles nichts, Du musst gen Norden umziehen.:o Hier gibt's die nächste Zeit reichlich Kraftstoff, der auch die gefallen würde.;)
Denk aber dran, dass Du einen großen Umzugswagen bestellst, damit Du auch reichlich Bier mitnehmen kannst.:ugly:

Aber im Norden ist es nicht so schön wie hier. :(

Im Februar und März gehts aber schon gut weiter, da habe ich so 10 Konzerte. :confused:

SAVA

4 Aug. 2014
96.189
91.648
168
Hansestadt
Aber im Norden ist es nicht so schön wie hier. :(

Im Februar und März gehts aber schon gut weiter, da habe ich so 10 Konzerte. :confused:
Ok, es ist anders schön hier.;)
Ich hab auch noch 10 Konzerte bis Ende März und dann im April 7 inkl. KiT.:)
Sind wieder viele schöne Sachen dabei. Von deftig bis normal klassisch heavy.:)

Hex

4 März 2004
250.832
71.514
158
Gehe ich recht in der Annahme, dass Sie morgen frei haben und sich gut um den Bund kümmern können?
Ja, das werde ich. Versprochen. Darf ich jetzt bitte das Hundi haben? Sie können ihn mir auch rausschicken. :o
Zu dem garstigen Waldi und der garstigen Loki will ich eh nicht rein. :o

:p

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.189
91.648
168
Hansestadt
Ja, das werde ich. Versprochen. Darf ich jetzt bitte das Hundi haben? Sie können ihn mir auch rausschicken. :o
Zu dem garstigen Waldi und der garstigen Loki will ich eh nicht rein. :o

:p
*Alfie nochmal wuschel und zu Hex schick*
OK, er soll bei der Mama sein, wenn es zu Ende geht.
Habe gerade gelesen, dass die Doomsday Clock auf 100 Sec. vor 12 vorgestellt wurde. Die große Katastrophe dürfte bald da sein...

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
250.832
71.514
158
*Alfie nochmal wuschel und zu Hex schick*
OK, er soll bei der Mama sein, wenn es zu Ende geht.
Habe gerade gelesen, dass die Doomsday Clock auf 100 Sec. vor 12 vorgestellt wurde. Die große Katastrophe dürfte bald da sein...
Dankeschön. *alfieentgegennehm*

Ja, das ist ja nicht verwunderlich, oder?

SAVA

4 Aug. 2014
96.189
91.648
168
Hansestadt
Dankeschön. *alfieentgegennehm*

Ja, das ist ja nicht verwunderlich, oder?
Nein, ist es nicht. Man muss nur nach Davos schauen...:rolleyes:
Es muss einfach noch mehr krachen, aber selbst dann wird man sagen, dass das alle normal und irgendwie ok ist, so lange es einen selbst nicht betrifft.
Am Ende sind es eh die Menschen, die ihr Handeln ändern müssen, egal, ob Politiker was beschließen oder nicht...

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
250.832
71.514
158
Nein, ist es nicht. Man muss nur nach Davos schauen...:rolleyes:
Es muss einfach noch mehr krachen, aber selbst dann wird man sagen, dass das alle normal und irgendwie ok ist, so lange es einen selbst nicht betrifft.
Am Ende sind es eh die Menschen, die ihr Handeln ändern müssen, egal, ob Politiker was beschließen oder nicht...
Mein Reden. Aber ich glaub da nicht mehr dran. ;)

So, ich sag dann mal Tschüß für heute und wünsche einen schönen Restabend.
Ich kümmer mich um Alfie. Gute Nacht. :)

• Like
Reaktionen: SAVA