Reiður Loki
VIP-Saufziege
Der steckt ja doch. Gücken Sie halt mal erst hin und meckern dann rumIhre Fantasie geht auch mit Ihnen durch. Sie haben doch gar keinen Schlüssel.![]()

Der steckt ja doch. Gücken Sie halt mal erst hin und meckern dann rumIhre Fantasie geht auch mit Ihnen durch. Sie haben doch gar keinen Schlüssel.![]()

Nur, wenn Sie sich dann etwas beruhigen.*durchdieTürreinbrüll*
Dann geb ihn mir raus!
Mir wird langsam kalt hier draußen!![]()

Da komm halt rein*durchdieTürreinbrüll*
Dann geb ihn mir raus!
Mir wird langsam kalt hier draußen!![]()

Es nützt dann wohl alles nichts, Du musst gen Norden umziehen.Hier gibt's die nächste Zeit reichlich Kraftstoff, der auch die gefallen würde.
Denk aber dran, dass Du einen großen Umzugswagen bestellst, damit Du auch reichlich Bier mitnehmen kannst.![]()

Ich meckere nicht, ich weise freundlich auf Ungereimtheiten hin.Der steckt ja doch. Gücken Sie halt mal erst hin und meckern dann rum![]()

*hrmpf*Nur, wenn Sie sich dann etwas beruhigen.
Alfie verträgt keine Aufregung, er ist nicht mehr der Jüngst.![]()

*alfieimgartensuch*

Ok, es ist anders schön hier.Aber im Norden ist es nicht so schön wie hier.
Im Februar und März gehts aber schon gut weiter, da habe ich so 10 Konzerte.![]()

Gehe ich recht in der Annahme, dass Sie morgen frei haben und sich gut um den Bund kümmern können?*hrmpf*
Na guuuuut......*hinundhertippel*
Ich bin ruhig jetzt.....darf ich jetz rein und das Hundi holen?![]()
Ja, das werde ich. Versprochen. Darf ich jetzt bitte das Hundi haben? Sie können ihn mir auch rausschicken.Gehe ich recht in der Annahme, dass Sie morgen frei haben und sich gut um den Bund kümmern können?

*Alfie nochmal wuschel und zu Hex schick*Ja, das werde ich. Versprochen. Darf ich jetzt bitte das Hundi haben? Sie können ihn mir auch rausschicken.
Zu dem garstigen Waldi und der garstigen Loki will ich eh nicht rein.
![]()
Dankeschön. *alfieentgegennehm**Alfie nochmal wuschel und zu Hex schick*
OK, er soll bei der Mama sein, wenn es zu Ende geht.
Habe gerade gelesen, dass die Doomsday Clock auf 100 Sec. vor 12 vorgestellt wurde. Die große Katastrophe dürfte bald da sein...
Nein, ist es nicht. Man muss nur nach Davos schauen...Dankeschön. *alfieentgegennehm*
Ja, das ist ja nicht verwunderlich, oder?

Mein Reden. Aber ich glaub da nicht mehr dran.Nein, ist es nicht. Man muss nur nach Davos schauen...
Es muss einfach noch mehr krachen, aber selbst dann wird man sagen, dass das alle normal und irgendwie ok ist, so lange es einen selbst nicht betrifft.
Am Ende sind es eh die Menschen, die ihr Handeln ändern müssen, egal, ob Politiker was beschließen oder nicht...

Gute Nacht!Mein Reden. Aber ich glaub da nicht mehr dran.
So, ich sag dann mal Tschüß für heute und wünsche einen schönen Restabend.
Ich kümmer mich um Alfie. Gute Nacht.![]()