Kann ich noch nicht sagen![]()
Ich dachte, das wäre diesmal fix. 
ja, das kann ich nachvollziehen. aber es wird langsam besser?
und 2020 kann ja hoffentlich nur manierlicher als 19 werden![]()
Würd dich so gern mal wieder sehen.
Ja, wird wirklich besser. Bin grad am Überlegen, ob ich nächste Woche wieder arbeiten kann oder besser noch ne Woche warte.
Wie ist's denn bei dir so?
Schlimmer als das letzte Jahr kann's kaum werden.
Aaah. Ok mit Doppelkopf kann ich was anfangen. Danke![]()
Mennooooo!Ich dachte, das wäre diesmal fix.
*zustimm* 2019 war mal gar nix.
Sari, bleib lieber die Woche länger zu Hause. Nicht, dass du dich überanstrengst. Dann geht der Nachschlag bestimmt nicht mit einer Woche ab.
Die Ähnlichkeit ist aber wirklich nur entfernt. Allerdings lernt sich Schafkopf einigermaßen flott, wenn man Doko kann.
Bin nächste Woche auch noch daheim.

Ich geb mir Mühe.Ab Februar gehen eh wieder die Konzerte los, da musst du wieder fit sein.![]()
Als Kind der DDR empfehle ich PEBE.hmm. brauchen Sie vielleicht tipps für neues lego?
gibt ja mittlerweile viele schöne alternativen. zum beispiel xingbao bei bluebrixx.![]()

Na klar, das sind Sie auch.halo 1 sava, I bims![]()

Als Kind der DDR empfehle ich PEBE.
Na klar, das sind Sie auch.![]()

Das is ne Ansage! Yeah! Gefällt mir!Erheben Sie gefälligst Ihren knochigen Sterz und holen Sie sich das selbst. Und vorher wird sich gewaschen und gekämmt.
![]()

Hömma, ich will ja nich nerven, aber........wollten Sie mir nich längst geschrieben haben?*re-knuddel*
Ganz okay, besser geht's immer
Und bei Euch so?![]()

Sumpfhexe?? Deine Mudda!!!......So richtig mit anfassen?
Hören Sie mal auf mit Ihren unsittlichen Anträgen hier, sonst gibbet von der Sumpfhexe wieder auf Kopp.

Is auch ne Sumpfhexe. Das weiß ich schon laaaaangeSumpfhexe?? Deine Mudda!!!......![]()

Sie sind bösartig und gemyn zu mir.......Is auch ne Sumpfhexe. Das weiß ich schon laaaaange![]()

Das ist aber doch kein Geheimnis.dacht ich mir schon immer, dass Sie ein zonenlümmel sind![]()

Herr Strawman mag sicher nicht so gerne lange Texte via Mobile Phone schreiben.Hömma, ich will ja nich nerven, aber........wollten Sie mir nich längst geschrieben haben?![]()

Soller auch nich, sondern ne Pn.....Das ist aber doch kein Geheimnis.
Und zum Glück hab ich ja den Abspung geschafft.
Herr Strawman mag sicher nicht so gerne lange Texte via Mobile Phone schreiben.![]()

Da muss er aber auch Text schreiben oder soll er Bilder schicken?Soller auch nich, sondern ne Pn.....![]()