Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.990
168
Freut mich zu hören.

Wird langsam wieder. Nach der Knie-OP dauert's halt ein bisschen, bis wieder alles rund läuft.

Weißt du schon, wie's mim TPT ausschaut?

ja, das kann ich nachvollziehen. aber es wird langsam besser? :)

und 2020 kann ja hoffentlich nur manierlicher als 19 werden :ugly:;)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Kann ich noch nicht sagen:uff:

Würd dich so gern mal wieder sehen.

ja, das kann ich nachvollziehen. aber es wird langsam besser? :)

und 2020 kann ja hoffentlich nur manierlicher als 19 werden :ugly:;)

Ja, wird wirklich besser. Bin grad am Überlegen, ob ich nächste Woche wieder arbeiten kann oder besser noch ne Woche warte.

Wie ist's denn bei dir so?

Schlimmer als das letzte Jahr kann's kaum werden.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.990
168
Würd dich so gern mal wieder sehen.



Ja, wird wirklich besser. Bin grad am Überlegen, ob ich nächste Woche wieder arbeiten kann oder besser noch ne Woche warte.

Wie ist's denn bei dir so?

Schlimmer als das letzte Jahr kann's kaum werden.

hmm. also ich sage mittlerweile immer:

lieber n bisschen "zuviel" krank sein, als zu wenig. ich würde sagen, nehmense lieber noch die woche mit. ;)
muss ja nur mal n kind aus versehen gegens knie baseln und dann wirds unangenehm. :confused:

es wird, es wird. dadurch, dass noch soviel zu tun ist, ist der kopp gut beschäftigt und langsam verblasst das alles.

*handreich*

19 war echt das beschissenste jahr seit ich mich erinnern kann :rolleyes::Puke:

grüsse auch von kröti. :)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
hmm. also ich sage mittlerweile immer:

lieber n bisschen "zuviel" krank sein, als zu wenig. ich würde sagen, nehmense lieber noch die woche mit. ;)
muss ja nur mal n kind aus versehen gegens knie baseln und dann wirds unangenehm. :confused:

es wird, es wird. dadurch, dass noch soviel zu tun ist, ist der kopp gut beschäftigt und langsam verblasst das alles.

*handreich*

19 war echt das beschissenste jahr seit ich mich erinnern kann :rolleyes::Puke:

grüsse auch von kröti. :)

Recht ham se. Was mir halt auch echt Sorgen macht, ist die Tatsache, dass ich halt keine Ahnung von meinem Stundenplan hab und nicht weiß, wie lange meine Tage so sind umd wieviel ich rumlaufen... muss.

Das ist schön zu hören.

Grüß Kröti zurück und gib ihr ein Leckerli von mir.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.990
168
Recht ham se. Was mir halt auch echt Sorgen macht, ist die Tatsache, dass ich halt keine Ahnung von meinem Stundenplan hab und nicht weiß, wie lange meine Tage so sind umd wieviel ich rumlaufen... muss.

Das ist schön zu hören.

Grüß Kröti zurück und gib ihr ein Leckerli von mir.

und ich glaub, Sie ham auch generell genug stress auf der arbeit. lassenses lieber langsam angehen. ;)

danke. :)

wie ist denn sonst Ihre planung dann für die tage?

ich empfehle evtl. serie, lesen, entspannen und was zockorn. das, wo man sonst "urlaub" für braucht. :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.099
75.351
168
Hansestadt
Geht wieder nach Niedersachsen, 2,5 Stunden Fahrt. Erstmal wieder 10 Tage, evtl. komm ich aber Sonntag Abend nach Haus, weil ich ab Montag dann Nachtschicht habe und so fast ' nen Tag dort rumhängen müsste.
Hm, ich frag dann auch besser gar nicht erst, wie es denn sonst so planungstechnisch für dies Jahr bzw. die nächsten Wochen aussieht.:uff:
Hast Du denn wenigstens schon Urlaubsplan eingereicht?

hmm. also ich sage mittlerweile immer:

lieber n bisschen "zuviel" krank sein, als zu wenig.
Und was macht man, wenn man nie krank ist? Ist man dann auch zu wenig krank?:confused:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
und ich glaub, Sie ham auch generell genug stress auf der arbeit. lassenses lieber langsam angehen. ;)

danke. :)

wie ist denn sonst Ihre planung dann für die tage?

ich empfehle evtl. serie, lesen, entspannen und was zockorn. das, wo man sonst "urlaub" für braucht. :)

Ich schau grad wieder mal Serie. Und hab meimer Mama beim Lego Hogwartsbau geholfen. Das ist jetzt aber gestern leider fertig geworden. Mal schauen, was ich sonst noch so mach. Heut Abend erst mal mit 2 Freundinnen aus dem Ref treffen und vorher Arzt umd Physio.
 
  • Like
Reaktionen: Mü_Exotic

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.990
168
Ich schau grad wieder mal Serie. Und hab meimer Mama beim Lego Hogwartsbau geholfen. Das ist jetzt aber gestern leider fertig geworden. Mal schauen, was ich sonst noch so mach. Heut Abend erst mal mit 2 Freundinnen aus dem Ref treffen und vorher Arzt umd Physio.

hmm. brauchen Sie vielleicht tipps für neues lego? :confused:

gibt ja mittlerweile viele schöne alternativen. zum beispiel xingbao bei bluebrixx. ;):)

ist doch schonmal ein gut gefüllter tag.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.990
168
Hm, ich frag dann auch besser gar nicht erst, wie es denn sonst so planungstechnisch für dies Jahr bzw. die nächsten Wochen aussieht.:uff:
Hast Du denn wenigstens schon Urlaubsplan eingereicht?


Und was macht man, wenn man nie krank ist? Ist man dann auch zu wenig krank?:confused:

ja. :confused::o
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
hmm. brauchen Sie vielleicht tipps für neues lego? :confused:

gibt ja mittlerweile viele schöne alternativen. zum beispiel xingbao bei bluebrixx. ;):)

ist doch schonmal ein gut gefüllter tag.

MM hat da auch schon Alternativen ausprobiert. Mal schauen, was noch so gebaut wird.
Ja, der Tag heute ist gut voll. Leider nicht so gut getaktet wie ursprünglich gehofft.