Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.855
87.490
168
Hansestadt
Guten Morgen die Herrschaften:)

o.jpg

Müde heute morgen und immer noch Lust auf Dillgurken:o Und schon hat das Telefon geklingelt, solls später nochmal versuchen der Kerl:p
Machts gut und einen schönen Donnerstag!
Guten Morgen,
Du hättest doch Dillgurken dem Frühstück beifügen können.:confused::p
Ich komm ja ohne klar und greif erstmal zu. Vielen Dank, das spart mir zu Hause zu essen und ich kann die Kohle sinnvoller ausgeben als für Völlerei.:o:ugly:
Du schaff auch mal gut, ist ja fast wieder WE.:)
Bei mir ruft übrigens kaum mal jemand so früh an, nur gaaaanz selten mal.;)

Guten Morgen Paule,
Danke für das Frühstück!
Und müde bin ich auch noch, hat gestern nicht so gut geklappt mit mal eher ins Bett gehen... :ugly:

Bei dir ruft jemand doch auch nur so früh an, weil die wissen, daß du da schon rumlungerst? :o
Auf in den kleinen Freitag!
Moin Elbi,
sei fleißig und freu Dir schoma aufs Wochenende.:)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Hex

4 März 2004
247.444
67.284
158

o.jpg

Müde heute morgen und immer noch Lust auf Dillgurken:o Und schon hat das Telefon geklingelt, solls später nochmal versuchen der Kerl:p
Moin, was für eine Nase streckt da denn einer ins Bild? Das gefällt mir nicht! Ich will hier keine Fremden am Frühstückstisch! :o

So. Back from Doc. Leider keine gute Diagnose, ich muss operiert werden. Hatte ich ja schon befürchtet. Naja. So isses halt.
Keine große Sache, trotzdem unangenehm.
Ich bringe einen verwuschelten und versorgten Alfie mit. Das Wetter ist heute so dermaßen bäh, da mag der Hund nichtmal Gassi gehen.
Hab ihn mal kurz in Garten geschickt.

Und wie isset euch heute?

• Like
Reaktionen: BreitPaulner
Moin, was für eine Nase streckt da denn einer ins Bild? Das gefällt mir nicht! Ich will hier keine Fremden am Frühstückstisch! :o

So. Back from Doc. Leider keine gute Diagnose, ich muss operiert werden. Hatte ich ja schon befürchtet. Naja. So isses halt.
Ich bringe einen verwuschelten und versorgten Alfie mit. Das Wetter ist heute so dermaßen bäh, da mag der Hund nichtmal Gassi gehen.

Isch tu dich Daumen drücken. Sonst komm in mein Krankenhaus. Das kriege ich vielleicht auch hin :ugly:

• Like
Reaktionen: Hex

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Oh, das klingt nicht gut. :(
*schon mal Daumen drück*

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48

Ach du Schreck hex. Das ist ja gar nicht gut. :eek: Was müssen die denn operieren? :( * alle Daumen ganz fest drück*

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu

o.jpg

Na, da werd ich doch mal auf die Schnelle die Reste zusammenkratzen und genüsslich frühstücken. Wünsche einen Guten Appetit allen anderen, die jetzt zu Mittag essen müssen/dürfen...:o

.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Na, da werd ich doch mal auf die Schnelle die Reste zusammenkratzen und genüsslich frühstücken. Wünsche einen Guten Appetit allen anderen, die jetzt zu Mittag essen müssen/dürfen...:o

.
Ich frühstück auch grad. Hab durch die Schmerzmittel ewig geschlafen. Und dann hat alles wegen fehlender Beweglichkeit so lang gedauert, dass ichs vor dem Arzt nimmer geschafft hab.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ich frühstück auch grad. Hab durch die Schmerzmittel ewig geschlafen. Und dann hat alles wegen fehlender Beweglichkeit so lang gedauert, dass ichs vor dem Arzt nimmer geschafft hab.

Hast immer noch so viel Probleme mit deinem Knie? Wünsch dir jedenfalls Gute Besserung.

Hab mir ja an Hl. Abend wieder mal ne Rippe angeknaxt. Kommt scheinbar öfters vor und ich weiß nicht warum das so ist. Um nachts schlafen zu können, brauch ich ne IBU 600.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen Paule,
Danke für das Frühstück!
Und müde bin ich auch noch, hat gestern nicht so gut geklappt mit mal eher ins Bett gehen... :ugly:

Bei dir ruft jemand doch auch nur so früh an, weil die wissen, daß du da schon rumlungerst? :o
Auf in den kleinen Freitag!
Aber normal lunger ich bis sieben da allein rum:ugly:

Guten Morgen,
Du hättest doch Dillgurken dem Frühstück beifügen können.:confused::p
Ich komm ja ohne klar und greif erstmal zu. Vielen Dank, das spart mir zu Hause zu essen und ich kann die Kohle sinnvoller ausgeben als für Völlerei.:o:ugly:
Du schaff auch mal gut, ist ja fast wieder WE.:)
Bei mir ruft übrigens kaum mal jemand so früh an, nur gaaaanz selten mal.;)

Moin Elbi,
sei fleißig und freu Dir schoma aufs Wochenende.:)
Stimmt, total verpennt verdammt:D

:( Dann hilft das hoffentlich auch. OP ist OP, ob groß oder klein!

• Like

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hast immer noch so viel Probleme mit deinem Knie? Wünsch dir jedenfalls Gute Besserung.

Hab mir ja an Hl. Abend wieder mal ne Rippe angeknaxt. Kommt scheinbar öfters vor und ich weiß nicht warum das so ist. Um nachts schlafen zu können, brauch ich ne IBU 600.
Ist gestern operiert worden. Also jein. Aktuell halt Schmerzen von der OP.

SAVA

4 Aug. 2014
93.855
87.490
168
Hansestadt

Tach Hex,
klingt ja auch nicht so toll, aber vielleicht wird ja wie bei Sari auch keine große Sache. Nervt dann halt nur, ist aber nicht schlimm...:)

Hier isses heute Feierabend...:cool:

• Like