Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Moin, ich wink mal rüber zu euch. Meine Schwester hat gestern richtig aufgekocht. Da gab es Lendchen, Rouladen, Wirsing, Rotkohl, Klöße und Servietteklöße, drei verschiedene Soßen, als Nachtisch Tiramisu und Vanille-Walnuss Eis mit Kürbiskernöl. Jösses. Fleisch hab ich ausgelassen und mich am Wirsing gelabt mit Klößen und Soßen. Omnomnom. Und beim Nachtisch hab ich beides verputzt. :D
Das war schon sehr lecker. Dafür gibt's heute nur ne Kleinigkeit. Ein Tag schlemmen reicht.
Wirsing lecker aber mit der guten Winterluft war es dann wohl auch erstmal nix:ugly: Eis mit Kübiskernöl kann ich mir gar nicht vorstellen, das ist ja sehr intensiv:confused:

Naja, schöne Winterluft is hier nicht. Es war grau, trüb und diesig feucht. Spaziergang dann auch eher kurz, weil es zu regnen begann.:rolleyes:
Laufen war heute besser.:)

Nein, die Bande ist bei sich, wir feiern nicht zusammen.;)
Schade, dann mußt du mal wieder einen Besuch einplanen.

*bestens versorgten Alfie mitbring und tüchtig wuschel*
Wir haben schön Frühsport gemacht...:)

Guten Morgen,
das sieht zwar sehr gut aus, ich verzichte aber, weil es gleich Mittag gibt.;)

So, Weihnachten fast geschafft. Nachher geht's wieder nach Lübeck und morgen früh ins Büro.
Mal den Tag entspannt ausklingen lassen, woll?:)
Lasst es Euch gut gehen und beschäftigt Euch mit Euren Geschenken.;)
War nix mit Geschenken, Pilles Hubschrauber war wohl defekt:(

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.411
88.397
168
Hansestadt
Schade, dann mußt du mal wieder einen Besuch einplanen.
Fahre vom Metal Assault dann weiter nach Plauen, dann sollte auch der weitere Nachwuchs geschlüpft sein.:)

War nix mit Geschenken, Pilles Hubschrauber war wohl defekt:(
Lass mal, ich hab auch nur hauptsächlich Naschereien und Alkohol bekommen, was jetzt auch nur dazu da ist, was zu schenken. Ich kann darauf eigentlich auch verzichten, aber irgendwas würde dann irgendwie fehlen...

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Fahre vom Metal Assault dann weiter nach Plauen, dann sollte auch der weitere Nachwuchs geschlüpft sein.:)

Lass mal, ich hab auch nur hauptsächlich Naschereien und Alkohol bekommen, was jetzt auch nur dazu da ist, was zu schenken. Ich kann darauf eigentlich auch verzichten, aber irgendwas würde dann irgendwie fehlen...
Wow und dann gleich noch so ein freudiges Ereignis Doppelonkel:cool: Da hast du dann auch alle Hände voll zu tun:)
Gewöhnt man sich auch dran, haben wir vor paar Jahren mal eingestellt. Schluß mit Gutscheinen, die nie eingelöst werden:ugly:

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.411
88.397
168
Hansestadt
Wow und dann gleich noch so ein freudiges Ereignis Doppelonkel:cool: Da hast du dann auch alle Hände voll zu tun:)
Gewöhnt man sich auch dran, haben wir vor paar Jahren mal eingestellt. Schluß mit Gutscheinen, die nie eingelöst werden:ugly:
Ja, als Doppelonkel muss man dann für zwei Racker Geschenke besorgen und immer aufpassen, dass beide zufrieden sind.:D

Bei uns wird es auch immer weniger mit Geschenken. Wie gesagt, eher symbolisch wird bei uns geschenkt. Nur die kleine Familie in Vogtland bekommt bissl mehr, weil die das auch noch gebrauchen können...

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, als Doppelonkel muss man dann für zwei Racker Geschenke besorgen und immer aufpassen, dass beide zufrieden sind.:D

Bei uns wird es auch immer weniger mit Geschenken. Wie gesagt, eher symbolisch wird bei uns geschenkt. Nur die kleine Familie in Vogtland bekommt bissl mehr, weil die das auch noch gebrauchen können...
Ja das wird sicher immer schwerer je älter sie werden. Aber bis es so weit ist, ist der Air-Pod bestimmt schon wieder überholt:ugly:
Ich hab mir heute erstmal neue Plattennadeln geschenkt:cool:

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.411
88.397
168
Hansestadt
Ja das wird sicher immer schwerer je älter sie werden. Aber bis es so weit ist, ist der Air-Pod bestimmt schon wieder überholt:ugly:
Ich hab mir heute erstmal neue Plattennadeln geschenkt:cool:
Ja, die sind ja noch ein paar Jahre klein und leicht zufrieden zu stellen. Ist nur blöd, wenn die eine lieber das von der anderen haben möchte.
Später gibt's Kohle oder sowas oder was bis dahin erfunden worden ist.:D

Sich selbst zu beschenken ist auch gut. Ich werde noch Tickets bestellen. Hab ja noch nicht genug hier rumliegen.:ugly:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, die sind ja noch ein paar Jahre klein und leicht zufrieden zu stellen. Ist nur blöd, wenn die eine lieber das von der anderen haben möchte.
Später gibt's Kohle oder sowas oder was bis dahin erfunden worden ist.:D

Sich selbst zu beschenken ist auch gut. Ich werde noch Tickets bestellen. Hab ja noch nicht genug hier rumliegen.:ugly:
Ja Kohle kann man immer brauchen, nur bissel langweilig auszupacken. Wieviel Jahre sind die dann auseinander? Da werden die Interessen sich ja zumindest ne Weile genug unterscheiden.

SAVA

4 Aug. 2014
94.411
88.397
168
Hansestadt
Ja Kohle kann man immer brauchen, nur bissel langweilig auszupacken. Wieviel Jahre sind die dann auseinander? Da werden die Interessen sich ja zumindest ne Weile genug unterscheiden.
Die Große ist im Dezember 4 Jahre alt geworden und die neue Erdenbürgerin kommt Anfang Februar.
Mal schauen, was das dann wird. Hauptsache, die fangen nicht groß an zu zicken.;)

• Like

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Die Große ist im Dezember 4 Jahre alt geworden und die neue Erdenbürgerin kommt Anfang Februar.
Mal schauen, was das dann wird. Hauptsache, die fangen nicht groß an zu zicken.;)
Ahh wieder ein Mädel. Alles weitere kannst du ja beeinflussen als cooler Onkel:D
Was für Tickets stehen denn noch auf dem Plan? Der Terminkalender für 2020 ist ja schon wieder gut gefüllt!

SAVA

4 Aug. 2014
94.411
88.397
168
Hansestadt
Ahh wieder ein Mädel. Alles weitere kannst du ja beeinflussen als cooler Onkel:D
Was für Tickets stehen denn noch auf dem Plan? Der Terminkalender für 2020 ist ja schon wieder gut gefüllt!
Paar Sachen für's Bambi und "größeren Konzerte" wie Audrey Horne. Ticket für's Rock Hard Festival hol ich mir wohl auch. Sorcerer, Nifelheim und TNFO sind ja schon sehr starke Argumente da mal wieder hin zu fahren...

• Like

Hex

4 März 2004
247.924
67.884
158
Namd Gemeinde. Heute ham wir bei Muttern Pizza bestellt vom Lieblingsitaliener dort. Und einen hervorragenden Salat gab es auch dazu. Und einen trockenen Rotwein habe ich mir gegönnt. Dann ging es zurück in die Pension, Grad nen schönen Film geglotzt. Abend gemytlich ausklingen lassen.
*feinenKauknochenfürAlfiehinleg*

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.411
88.397
168
Hansestadt
*reinlatsch, Alfie begrüß, versorg und tüchtig wuschel*
Hm, da pennt anscheinend noch wer...:confused: