Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin! :)
Da es bei mir/uns keine Fressorgie gibt, muss ich hier beim Frühstück mehr zugreifen. :D
So, heute noch bissl Wasche machen, Tasche packen, heute Nacht geht's wieder los.
Heute schon wieder? Dann schaffs mal gut:)

*mit Alfie kurz reinschau*

Guten Morgen,
ein Drittel ist geschafft, noch passt was rein in den Wanst.:D
Morgen muss ich dann dringend Sport machen...

Moin Großer, genieß mal den Tag noch und dann gute Fahrt.:)
Sehr gut, nutze jede Lücke:D Hast ja sicher auch bissel was bei deinen Aufgaben als Onkel verbrannt!

Guten Morgen,
nit dem Nebel hier ist es ja fast etwas weihnachtlich.

@SAVA und @Hex ,
Genießt die tolle Winterluft, wenn ihr draußen seid. Die lässt einen mal so richtig die reale Welt vergessen und vor sich hinträumen.

@BreitPaulner , also wenn sogar @saroman dich versteht liegt’s wohl an mir...
Aber nein, so groß sind die Wünsche dann doch nicht, also fast nicht.
Es waren „nur“ AirPods. ;)
So sprachlos wie gestern habe ich die Beiden aber auch lange nicht mehr gesehen.
War halt mal eine Ausnahme, sonnst sind wir da geiziger (zumindest wenn es um „überteuerten“ In-Kram geht. :o
Auto hätte mir wenigstens was gesagt, Air-Pod mußte ich wieder Googlen, hab ich aber tatsächlich schon mal gesehen:D

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.916
67.871
158
Heute schon wieder? Dann schaffs mal gut:)

Sehr gut, nutze jede Lücke:D Hast ja sicher auch bissel was bei deinen Aufgaben als Onkel verbrannt!

Auto hätte mir wenigstens was gesagt, Air-Pod mußte ich wieder Googlen, hab ich aber tatsächlich schon mal gesehen:D
Wir sind alte Leute, woll? Kenn ich auch nicht. Air-Pod. Neumodischer Kram. :D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Genau das meinte ich:D

Guten Morgen:)

f7dc53a40a797787ec7d2b0fbc811d7e.jpg

Heute nur ein kleines Frühstück bevor die Fressorgie weitergeht. Vielleicht noch Bullrich Salz oder sowas:p
*durch die Küche tanz*

Wir sind alte Leute, woll? Kenn ich auch nicht. Air-Pod. Neumodischer Kram. :D

Den Namen von den Dingern kannte ich auch nicht. Bin auch alt.

• Like
Reaktionen: Hex

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.378
29.132
128
33
Delmenhorst
photo1jpg.jpg

Langsam genug gefeiert, der Wanst ist voll! Bitte einmal mit ner Nadel pieksen! Lasst die Feiertage schön ausklingen.

Uh danke! :D

Bin ganz froh, dass wir es dieses Jahr mit der Völlerei nicht ganz so übertreiben. Wir essen zwar schon etwas mehr aber diese "Fressorgie" haben wir dieses Jahr nicht. Gefällt mir ganz gut so.
Schönen 2 Weihnachtsfeiertag an euch alle.^^

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
photo1jpg.jpg

Langsam genug gefeiert, der Wanst ist voll! Bitte einmal mit ner Nadel pieksen! Lasst die Feiertage schön ausklingen.

Mal ein etwas anderes Frühstück geniesen. Auch gut. Nicht immer das gleiche.
*Ich nehm dann gleich den großen Teller von da vorn und dazu die Obst-Schälchen. Und natürlich auch den daneben stehenden Kaffee*
Danke Breiti.
.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
photo1jpg.jpg

Huhu!
Ist noch was übrig?

Uh danke! :D

Bin ganz froh, dass wir es dieses Jahr mit der Völlerei nicht ganz so übertreiben. Wir essen zwar schon etwas mehr aber diese "Fressorgie" haben wir dieses Jahr nicht. Gefällt mir ganz gut so.
Schönen 2 Weihnachtsfeiertag an euch alle.^^
Zumindest bisher wurde bei uns auch nicht so extrem übertrieben. Am 24. Raclette umd gestern haben MM und ich eh nur noch die Reste abbekommen

Schönen Feiertag euch allen!

Hex

4 März 2004
247.916
67.871
158
Moin Moin, ich wink mal rüber zu euch. Meine Schwester hat gestern richtig aufgekocht. Da gab es Lendchen, Rouladen, Wirsing, Rotkohl, Klöße und Servietteklöße, drei verschiedene Soßen, als Nachtisch Tiramisu und Vanille-Walnuss Eis mit Kürbiskernöl. Jösses. Fleisch hab ich ausgelassen und mich am Wirsing gelabt mit Klößen und Soßen. Omnomnom. Und beim Nachtisch hab ich beides verputzt. :D
Das war schon sehr lecker. Dafür gibt's heute nur ne Kleinigkeit. Ein Tag schlemmen reicht.

SAVA

4 Aug. 2014
94.389
88.377
168
Hansestadt
@SAVA und @Hex ,
Genießt die tolle Winterluft, wenn ihr draußen seid. Die lässt einen mal so richtig die reale Welt vergessen und vor sich hinträumen.
Naja, schöne Winterluft is hier nicht. Es war grau, trüb und diesig feucht. Spaziergang dann auch eher kurz, weil es zu regnen begann.:rolleyes:
Laufen war heute besser.:)

Nein, die Bande ist bei sich, wir feiern nicht zusammen.;)

SAVA

4 Aug. 2014
94.389
88.377
168
Hansestadt
*bestens versorgten Alfie mitbring und tüchtig wuschel*
Wir haben schön Frühsport gemacht...:)
photo1jpg.jpg

Guten Morgen,
das sieht zwar sehr gut aus, ich verzichte aber, weil es gleich Mittag gibt.;)

So, Weihnachten fast geschafft. Nachher geht's wieder nach Lübeck und morgen früh ins Büro.
Mal den Tag entspannt ausklingen lassen, woll?:)
Lasst es Euch gut gehen und beschäftigt Euch mit Euren Geschenken.;)