Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.931
67.887
158
So, ich nehme Alfie mit und sage schon mal gute Nacht!
*lichtausmach*
*türschließ*

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Stellst du mir was zusammen?
Ich hab tatsächlich kein Weißblech. :o
Echt? Kann ich gerne machen:) Morgen mal zur Post und neue Rohlinge holen.

Guten Morgen und einen schönen 4. Advent:)
img_39671.jpg

Heute Nacht Hubschraubergeräusche gehört, war sicher Pille unterwegs oder war es nur ein Traum?:D

Panikpille

17 Dez. 2018
8.993
10.695
128

img_39671.jpg

Heute Nacht Hubschraubergeräusche gehört, war sicher Pille unterwegs oder war es nur ein Traum?:D
Einen schönen guten Morgen *viertes Kerzchen anzünd*
Vielen Dank für das gemütliche Advent Frühstück *besinnlich Kaffee schlürft*

Nein, heute Nacht, das war ich leider nicht. Da war ich im Kathastrophenschutz tätig ( :confused: ).

Ich wünsche euch einen schönen Tag, lasst es euch gut gehen.

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
128

img_39671.jpg

Guten Morgen Paule:)
Danke für das tolle Frühstück! :cool:
*hinsetz und zugreif*
Schönen vierten Advent :)

Einen schönen guten Morgen *viertes Kerzchen anzünd*
Vielen Dank für das gemütliche Advent Frühstück *besinnlich Kaffee schlürft*

Nein, heute Nacht, das war ich leider nicht. Da war ich im Kathastrophenschutz tätig ( :confused: ).

Ich wünsche euch einen schönen Tag, lasst es euch gut gehen.
Moin Pille :)
Dir auch einen schönen Tag, lass Dich nicht ärgern ;)

Auch guten Morgen an den Rest der Bande, der sicher bald hier aufschlägt

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Strawman

21 März 2013
79.381
50.663
168
57
Kreis Ostholstein
Namd Sava....:)
Ja, die haben schon ganz gut gekooft, viele Last-Minute-Geschenke.
Soll ja auch so sein. Die Kasse muss klingeln...:D

Weihnachtsstimmung hab ich eh keine, is nur etwas komig wenn man auf dem Weihnachtsmarkt Glühwein trinkt bei diesen Temperaturen.
Ich bin mal gespannt ob wir überhaupt noch einen richtigen Winter bekommen.
Stell dir vor, mein Klee ist noch grün und blüht. Sogar kleine Sommerblümchen hab ich noch. Und mein Lavendel treibt schon voll aus....:confused:
Fehlt nur noch, dass am Heiligabend morgens oder nachmittags noch jemand den Rasenmäher anschmeisst:ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

Strawman

21 März 2013
79.381
50.663
168
57
Kreis Ostholstein
Oder den Grill aufstellt und Würstchen drauf schmeißt.....Moin Sonnenschein....:)
Hallo Ma'am:)
Das ist heute Mal ein typischer Im-Bett-Bleib-Tag Alles grau in grau. Muss sehen, dass ich noch ein wenig Kraft sammel die nächsten vier Tage, so lang ist noch Ruhe..
Heilig Abend wird mein Mutter im Heim besucht, mehr wird Weihnachten nicht gemacht.
Ich weiss dass du auch noch auf Na chricht von mir wartest, Alber das wird dann erst Anfang Januar passieren, einmal grosser Abwasch;)

So, ich brauche jetzt erstmal Kaffee:o
*Kanne mit frischem Lebenselixier in Fred stellt*

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
Das ist heute Mal ein typischer Im-Bett-Bleib-Tag Alles grau in grau. Muss sehen, dass ich noch ein wenig Kraft sammel die nächsten vier Tage, so lang ist noch Ruhe..
Heilig Abend wird mein Mutter im Heim besucht, mehr wird Weihnachten nicht gemacht.
Ich weiss dass du auch noch auf Na chricht von mir wartest, Alber das wird dann erst Anfang Januar passieren, einmal grosser Abwasch;)

Dankeschön, da nehm ich mir gleich ein Tässchen, ich werd heute gar nicht richtig wach. Dümpel so in der Bude rum heute. Furchtbar.
Alles gut mit der Nachricht, ich dachte mir schon das du dafür wenig Zeit und Muse hattest.
Mach ganz in Ruhe im neuen Jahr dann. :)

• Like
Reaktionen: Strawman

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Wird dann ein Heiligs Blechle:o:o

Guten Abend:)

Nach dem Mittagessen mit den Eltern kann ich mich so langsam wieder bewegen:ugly:
Salve,
ich habe mich bereits bewegt, war mit Alfie nochmal etwas sporteln und habe dann gegessen.:D
*Alfie tüchtig wüschel*
Bin jetzt gerade dabei meine neuen CDs auf den rechner zu packen und werde dann mal wieder nach längerer Zeit einen Konzertbericht verfassen.:)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt

*Kaffe schnapp*
Danke, obwohl der jetzt ja schon bissl doll wenig warm ist.:o

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Salve,
ich habe mich bereits bewegt, war mit Alfie nochmal etwas sporteln und habe dann gegessen.:D
*Alfie tüchtig wüschel*
Bin jetzt gerade dabei meine neuen CDs auf den rechner zu packen und werde dann mal wieder nach längerer Zeit einen Konzertbericht verfassen.:)
Gestern war ja Blood, Fire, Death? Da hat auch glaub mal der Loomis gespielt, der Werbung für seine Band Avian gemacht hat.