Echt? Kann ich gerne machenStellst du mir was zusammen?
Ich hab tatsächlich kein Weißblech.![]()
Einen schönen guten Morgen *viertes Kerzchen anzünd*Echt? Kann ich gerne machenMorgen mal zur Post und neue Rohlinge holen.
Guten Morgen und einen schönen 4. Advent
![]()
Heute Nacht Hubschraubergeräusche gehört, war sicher Pille unterwegs oder war es nur ein Traum?![]()
Guten Morgen PauleEcht? Kann ich gerne machenMorgen mal zur Post und neue Rohlinge holen.
![]()
Heute Nacht Hubschraubergeräusche gehört, war sicher Pille unterwegs oder war es nur ein Traum?![]()
Moin PilleEinen schönen guten Morgen *viertes Kerzchen anzünd*
Vielen Dank für das gemütliche Advent Frühstück *besinnlich Kaffee schlürft*
Nein, heute Nacht, das war ich leider nicht. Da war ich im Kathastrophenschutz tätig ().
Ich wünsche euch einen schönen Tag, lasst es euch gut gehen.
Moin Hex,*reinschlurfimPyjamamitzotteligenHaarenundAlfieimSchlepptau*
*gäääähn*
Moin.....*glotz*
*grumpyanTischhock*
Hmmm.....
Fehlt nur noch, dass am Heiligabend morgens oder nachmittags noch jemand den Rasenmäher anschmeisstNamd Sava....
Ja, die haben schon ganz gut gekooft, viele Last-Minute-Geschenke.
Soll ja auch so sein. Die Kasse muss klingeln...
Weihnachtsstimmung hab ich eh keine, is nur etwas komig wenn man auf dem Weihnachtsmarkt Glühwein trinkt bei diesen Temperaturen.
Ich bin mal gespannt ob wir überhaupt noch einen richtigen Winter bekommen.
Stell dir vor, mein Klee ist noch grün und blüht. Sogar kleine Sommerblümchen hab ich noch. Und mein Lavendel treibt schon voll aus....![]()
Oder den Grill aufstellt und Würstchen drauf schmeißt.....Moin Sonnenschein....Fehlt nur noch, dass am Heiligabend morgens oder nachmittags noch jemand den Rasenmäher anschmeisst![]()
Echt? Kann ich gerne machenMorgen mal zur Post und neue Rohlinge holen.
![]()
Hallo Ma'amOder den Grill aufstellt und Würstchen drauf schmeißt.....Moin Sonnenschein....![]()
Dankeschön, da nehm ich mir gleich ein Tässchen, ich werd heute gar nicht richtig wach. Dümpel so in der Bude rum heute. Furchtbar.Hallo Ma'am
Das ist heute Mal ein typischer Im-Bett-Bleib-Tag Alles grau in grau. Muss sehen, dass ich noch ein wenig Kraft sammel die nächsten vier Tage, so lang ist noch Ruhe..
Heilig Abend wird mein Mutter im Heim besucht, mehr wird Weihnachten nicht gemacht.
Ich weiss dass du auch noch auf Na chricht von mir wartest, Alber das wird dann erst Anfang Januar passieren, einmal grosser Abwasch
So, ich brauche jetzt erstmal Kaffee
*Kanne mit frischem Lebenselixier in Fred stellt*
Wird dann ein Heiligs BlechleUiiii, wie toll!![]()
Salve,Wird dann ein Heiligs Blechle
Guten Abend
Nach dem Mittagessen mit den Eltern kann ich mich so langsam wieder bewegen![]()
*Kaffe schnapp*Hallo Ma'am
Das ist heute Mal ein typischer Im-Bett-Bleib-Tag Alles grau in grau. Muss sehen, dass ich noch ein wenig Kraft sammel die nächsten vier Tage, so lang ist noch Ruhe..
Heilig Abend wird mein Mutter im Heim besucht, mehr wird Weihnachten nicht gemacht.
Ich weiss dass du auch noch auf Na chricht von mir wartest, Alber das wird dann erst Anfang Januar passieren, einmal grosser Abwasch
So, ich brauche jetzt erstmal Kaffee
*Kanne mit frischem Lebenselixier in Fred stellt*
Gestern war ja Blood, Fire, Death? Da hat auch glaub mal der Loomis gespielt, der Werbung für seine Band Avian gemacht hat.Salve,
ich habe mich bereits bewegt, war mit Alfie nochmal etwas sporteln und habe dann gegessen.
*Alfie tüchtig wüschel*
Bin jetzt gerade dabei meine neuen CDs auf den rechner zu packen und werde dann mal wieder nach längerer Zeit einen Konzertbericht verfassen.![]()