Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.429
88.438
168
Hansestadt
Schöne Aktion! Und dann ist der ganze Verein auf den Beinen? Super, dann macht das doch auch gleich noch mehr Laune!
Naja, der ganze Verein ist übertrieben. Wir werden wohl die 6 Leute werden, die man meistens beim Stammtisch etc. trifft.;)

Namd.....*alfieausgiebigwuschel*.....bin heute total platt. Die Heimfahrt von Maloche eben war anstrengend, mir sind fast die Augen zugefallen. :rolleyes:
Huhu Hex,
Schwamm drüber, jetzt biste ja tu Hus. Mach was leckeres zu futtern und genieß den Abend.:)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Naja, der ganze Verein ist übertrieben. Wir werden wohl die 6 Leute werden, die man meistens beim Stammtisch etc. trifft.;)

Huhu Hex,
Schwamm drüber, jetzt biste ja tu Hus. Mach was leckeres zu futtern und genieß den Abend.:)
Sechse sind doch auch schon was! Viel Spaß bei Shadowbane! Ich werde mich demnächst auch aufmachen in die Kneipe!

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
247.939
67.895
158
Huhu, war doch eher nicht zu erwarten, daß es heute angenehmer zu fahren ist. Sind sicher auch viele Pendler vor Weihnachten unterwegs.
Das kenn ich ja, deswegen meinte ich nicht, sondern wegen meiner Erschöpfung. Das ist manchmal echt nicht zu unterschätzen, der lange Heimweg. Musste mir heute echt mal ins Gesicht hauen und die Fenster runter, sonst wäre ich vermutlich eingepennt. :rolleyes:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Da ist ja einiges los bei euch! Bei mir ist das deutlich weniger, 24./25. bei den Eltern und dann hab ich genug. Am 2.1. geht's dann wieder ins Geschäft.

Juhu, guten Lauf!

Ja, haben gut Programm.
Bei dir klingts recht entspannt.

Das kenn ich ja, deswegen meinte ich nicht, sondern wegen meiner Erschöpfung. Das ist manchmal echt nicht zu unterschätzen, der lange Heimweg. Musste mir heute echt mal ins Gesicht hauen und die Fenster runter, sonst wäre ich vermutlich eingepennt. :rolleyes:
Pass auf auf dich!

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.427
3.322
128
*vorsichtig um die Ecke guck*
*Ja Alfie, kernst du mich noch? - tüchtig wuschel*

Ach, wat ein Stress!
Aber ab morgen Früh ist das endlich erstmal vorbei.

Nachher noch Weihnachtsfeier vom Verein.
Da ich dort einer der wenigen alten Säcke und wir (also +1) seit Tagen mehr oder weniger „leicht“ Angeschlagen sind, wird es wohl nicht lange.

Morgen Vormittag wird dann der Weihnachtsbaum besorgt und abends geht’s dann in den neuen StarWars.
(wer Spoilert wird gebannt!)

Ich werde dann mal in den nächsten Tagen hier ein bisschen zurück lesen.
Also nicht wundern, wenn ich zu etwas ältere Post‘s was schreibe.

Bis dann
Drizzt

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
247.939
67.895
158
So, dann nehm ich heute mal Alfie mit, der kümmt morgen mit auf Maloche und zwackt böse Kunden.
Wünsche euch ne gute Nacht! :)
Bis morgen....*hundieinpack*

• Like
Reaktionen: SAVA

phönix

18 Sep. 2008
80.730
19.156
168
48
oha. pass blos auf dich auf. wenns nicht mehr geht paar Minuten auffe seite stellen.

• Like
Reaktionen: SAVA und Nebelkrähe

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Achso, dann pass bloß gut auf, so Sekundenschlaf reicht schon für ein Unglück!

Guten Morgen:)
2142719_1_gallerydetailpremium_6720551.jpg

Ein schönes Wochenende, einen guten Start in den Urlaub, eine entspannte Restarbeitszeit und was es sonst noch an schönen Sachen gibt wünsch ich euch!

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee

Ein schönes Wochenende, einen guten Start in den Urlaub, eine entspannte Restarbeitszeit und was es sonst noch an schönen Sachen gibt wünsch ich euch!
*am Buffet bedien*
Hm, lecker! Danke!
Dir auch einen schönen Tag!

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
128

Moin moin der Herr:)
Klasse Frühstück! *zugreif*
Heute sogar mit Erdbeeren, da wird sich Hex aber freuen.

Dir auch einen entspannten Samstag:)

Guten Morgen @Nebelkrähe @Waldi

So, ich hab jetzt Urlaub! :cool:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

4 Aug. 2014
94.429
88.438
168
Hansestadt

*beherzt zugreif*
Vielen Dank!:)

Guten Morgen,
ich bin ja noch bissl zuknautscht. War einfach zu spät gestern und auf den ollen Jägermeister hätte ich verzichten sollen, ich wurde aber genötigt.:o
Naja, muss auch mal sein, hatte schon seit einiger Zeit keinen mehr im Kahn.:ugly:
Ich düse jetzt mal nach Schwerin, da ist heute Jahresabschlusskonzert.:cool:
Schönes Wochenende wünsche ich ebenfalls!:)

Panikpille

17 Dez. 2018
8.995
10.709
128
Guten Morgen und allen Plauderern ein schönes und ruhiges Wochenende!
*Hex alle Erdbeeren weg isst*

Quatsch, war nur Spaß, ich lege noch ein paar Mandarinen auf den Tisch, die passen auch zur Jahreszeit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin moin der Herr:)
Klasse Frühstück! *zugreif*
Heute sogar mit Erdbeeren, da wird sich Hex aber freuen.

Dir auch einen entspannten Samstag:)

Guten Morgen @Nebelkrähe @Waldi

So, ich hab jetzt Urlaub! :cool:
Schönen Urlaub:)

*beherzt zugreif*
Vielen Dank!:)

Guten Morgen,
ich bin ja noch bissl zuknautscht. War einfach zu spät gestern und auf den ollen Jägermeister hätte ich verzichten sollen, ich wurde aber genötigt.:o
Naja, muss auch mal sein, hatte schon seit einiger Zeit keinen mehr im Kahn.:ugly:
Ich düse jetzt mal nach Schwerin, da ist heute Jahresabschlusskonzert.:cool:
Schönes Wochenende wünsche ich ebenfalls!:)
Hört sich wenigstens so an, daß du nicht fahren mußtest:D Und heute geht's gleich weiter? Dann viel Spaß, da gibt's bestimmt auch Kräutergeister zu beschwören!

Guten Morgen und allen Plauderern ein schönes und ruhiges Wochenende!
*Hex alle Erdbeeren weg isst*

Quatsch, war nur Spaß, ich lege noch ein paar Mandarinen auf den Tisch, die passen auch zur Jahreszeit.
Da fällt mir doch gerade ein Gesang vom Eishockey ein. Hu- Hu- Hubschraubereinsatz:o:D Auf geht's du hast noch viel zu tun!

• Like
Reaktionen: Metal-Man und SAVA

Hex

4 März 2004
247.939
67.895
158
Tach....*mitalfiereinhüpf*
Der war heute sehr brav. Ein ganz ein feiner Hundi......*tätschel*
Dafür kriegt er heute auch paar Hundekekse!
So. Ich hab jetz Feierabend und darf das Wochenende genießen. :)
Wetter war ja heute vom allerfeinsten, aber das ist ja eher Frühling als Winter. :confused:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA