Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Soll doch auch recht mild bei Euch werden. Hier sind heute 10°C erwartet. Kann man wenigstens mit kurzer Hose laufen...

Ich muss auch noch 4 Stunden - heute.:ugly:

Ich gehe freitags immer pünktlich, der Rest muss dann bis Montag warten. Nächste Woche sollte hier ja dann wirklich nur noch der Rest vom Schützenfest für Notfälle hocken. dann kommt auch nix Neues mehr rein...

Ich würde ja einen australischen Pass nehmen.:)
So, FERIEN!:o

Mittlerweile ist die Jacke, die heut morgen noch dringend nötig war, zu warm.

Ja rette Weihnachten:cool:

*Kopfkino*
:D

• Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
reicht ja auch an Terminen und zuhause ist an Heilig Abend sicher auch noch Programm. Wie lange sind denn Ferien?
Ja, morgen ist traditionelle Weihnachtsfeier im Freundeskreis bei uns daheim und Geburtstagsbrunch mit meinem Vater , So der traditionelle Nobelkinobesuch vor Weihnachten, am 23. kommt meine Tante zu uns, am 24. feiern wir bei meiner Mama. Wird also nicht langweilig...
Frei ist bis inkl 6.1. Ich hab dann aber am 8. direkt die OP, also erst mal kein Arbeiten...

Wie siehts bei dir aus?

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, morgen ist traditionelle Weihnachtsfeier im Freundeskreis bei uns daheim und Geburtstagsbrunch mit meinem Vater , So der traditionelle Nobelkinobesuch vor Weihnachten, am 23. kommt meine Tante zu uns, am 24. feiern wir bei meiner Mama. Wird also nicht langweilig...
Frei ist bis inkl 6.1. Ich hab dann aber am 8. direkt die OP, also erst mal kein Arbeiten...

Wie siehts bei dir aus?
Da ist ja einiges los bei euch! Bei mir ist das deutlich weniger, 24./25. bei den Eltern und dann hab ich genug. Am 2.1. geht's dann wieder ins Geschäft.
Wochenende!*Arme hochreiß*:)

Jetzt erstmal ein Läufchen bei feinem Wetter.
*Alfie mitnehm*
Juhu, guten Lauf!

• Like
Reaktionen: saroman

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.435
88.452
168
Hansestadt
Da ist ja einiges los bei euch! Bei mir ist das deutlich weniger, 24./25. bei den Eltern und dann hab ich genug. Am 2.1. geht's dann wieder ins Geschäft.

Juhu, guten Lauf!
So siehts bei mir auch aus. 24.-26. in Schwerin und am 27. wieder ins Büro.

Danke, wir sind zurück.
*Alfie tüchtig wuschel*
Jetzt noch paar Sachen erledigen und dann geht's mit den Strömlingen los zur Vorweihnachtssause in HH.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.898
158
Namd.....*alfieausgiebigwuschel*.....bin heute total platt. Die Heimfahrt von Maloche eben war anstrengend, mir sind fast die Augen zugefallen. :rolleyes: