Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.896
158
ACHTUNG MÄNNER!!! STILLGESTANDEN!!!
Thrill Seargant Hex geht jetz ins Bett!!! :o
*salutier*

• Like
Reaktionen: SAVA

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.995
10.713
128
Einen schönen guten Morgen wünsche ich "Kaffee und Tee koch, Becher auf dem Tisch verteilt"
Die Woche ist bisher mega anstrengend, so kurz vorm Urlaub ist das aber leider immer so.
Habe gestern Abend eine Doku über den NH90 geschaut und bin den heute Nacht auch ausgiebig geflogen (im Traum natürlich nur, leider:uff:) War trotzdem sehr aufregend :D

So, fix Kaffee ex und los.
Einen schönen letzten Arbeitstag für diese Woche wünsche ich euch! Schafft's gut

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
frühstückstisch.jpg

*Frühstück richt*
Es sind genug Gedecke da.

Alles Gewöhnungssache, wenn man bei einer Zeit zum Aufstehedn bleibt. Hat man mehr vom Tag, aber weniger vom Abend.;)
Ich hab mich da auch nicht dran gewöhnt in 7 Jahren.
hat nach zig jahren bundeswehr auch nich geklappt. hab mich nie dran gewöhnt :p
Geht mir genauso.

SAVA

4 Aug. 2014
94.435
88.452
168
Hansestadt
Einen schönen guten Morgen wünsche ich "Kaffee und Tee koch, Becher auf dem Tisch verteilt"
Die Woche ist bisher mega anstrengend, so kurz vorm Urlaub ist das aber leider immer so.
Habe gestern Abend eine Doku über den NH90 geschaut und bin den heute Nacht auch ausgiebig geflogen (im Traum natürlich nur, leider:uff:) War trotzdem sehr aufregend :D

Einen schönen letzten Arbeitstag für diese Woche wünsche ich euch! Schafft's gut
Was ist denn NH90?:confused: Ich dachte zuerst an MH370, aber da wärst Du ja sicher nicht gerne mitgeflogen...:ugly:

Guten Morgen,
danke für den Kaffee, den nehm ich gern.:)
Dann mal wenig Stress auf den letzten Metern vorm Urlaub/WE...:)

frühstückstisch.jpg

*Frühstück richt*
Guten Morgen und auch Dir danke für das Gedeck.:)
Da greif ich gern zu, damit die letzten Aufgaben gestärkt bewältigt werden können.:)

Alfie hab ich auch mitgebracht, der ist bestens versorgt und kann erstmal im Garten rumschnupper. Ist ja ziemlich mild draußen...

Frohes Schaffen Euch allen!*wink*

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Was ist denn NH90?:confused: Ich dachte zuerst an MH370, aber da wärst Du ja sicher nicht gerne mitgeflogen...:ugly:

Guten Morgen,

Da greif ich gern zu, damit die letzten Aufgaben gestärkt bewältigt werden können.:)

Alfie hab ich auch mitgebracht, der ist bestens versorgt und kann erstmal im Garten rumschnupper. Ist ja ziemlich mild draußen...

Bei uns ists nur knapp über 0. Hab mich schon geärgert, dass ich meine Stiefel noch nicht wieder eingesenkelt hab.

So, noch 4 Std arbeiten.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Dann machs mal gut, bald ist es geschafft!

frühstückstisch.jpg

*Frühstück richt*

Ich hab mich da auch nicht dran gewöhnt in 7 Jahren.

Geht mir genauso.
Danke für den Frühstücksservice, dafür kann man ja ruhig früh raus:D

Guten Morgen,

Klappts heute mit frühem Feierabend oder ist viel zu tun?

Ich muß jetzt erstmal überlegen von welchem Land ich noch nen Pass brauchen kann, immer wieder verlockende Angebote hier:ugly:

• Like
Reaktionen: Panikpille und SAVA

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Dann machs mal gut, bald ist es geschafft!

Danke für den Frühstücksservice, dafür kann man ja ruhig früh raus:D

Ich muß jetzt erstmal überlegen von welchem Land ich noch nen Pass brauchen kann, immer wieder verlockende Angebote hier:ugly:
Ja, welche Staatsbürgerschaft hätten's gern? :ugly:

Echt krass, wie dreist man so sein kann.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

4 Aug. 2014
94.435
88.452
168
Hansestadt
Bei uns ists nur knapp über 0. Hab mich schon geärgert, dass ich meine Stiefel noch nicht wieder eingesenkelt hab.

So, noch 4 Std arbeiten.
Soll doch auch recht mild bei Euch werden. Hier sind heute 10°C erwartet. Kann man wenigstens mit kurzer Hose laufen...

Ich muss auch noch 4 Stunden - heute.:ugly:

Ich gehe freitags immer pünktlich, der Rest muss dann bis Montag warten. Nächste Woche sollte hier ja dann wirklich nur noch der Rest vom Schützenfest für Notfälle hocken. dann kommt auch nix Neues mehr rein...

Ich würde ja einen australischen Pass nehmen.:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Das ist ein (Transport) Hubschrauber ♡
und was hast du transportiert? Bestimmt unsere Weihnachtsgeschenke:cool:
Ich habe gestern ne Doku über Achterbahnen gesehen, also solange bis es mir alles zusammengezogen hat:D Das mit den Holzachterbahnen und der Entwicklung der Loopings war sehr interessant!

Soll doch auch recht mild bei Euch werden. Hier sind heute 10°C erwartet. Kann man wenigstens mit kurzer Hose laufen...

Ich muss auch noch 4 Stunden - heute.:ugly:

Ich gehe freitags immer pünktlich, der Rest muss dann bis Montag warten. Nächste Woche sollte hier ja dann wirklich nur noch der Rest vom Schützenfest für Notfälle hocken. dann kommt auch nix Neues mehr rein...

Ich würde ja einen australischen Pass nehmen.:)
Sehr gut, dann ist es ja überschaubar.
Australien ist da ja fast etwas langweilig:ugly: Mal schauen welche Länder keine Auslieferungsverträge haben und Korruption zum guten Ton gehört:o

• Like
Reaktionen: SAVA