Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.899
158
Nabööönd.....:)
Naaaa? Wie isset euch? :)
*alfiewuschelundzuabendversorg*

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.435
88.452
168
Hansestadt
Kannst du auch wie Beamte ein Jahr Auszeit nehmen und dein Job ist noch da:confused: Wobei unbezahlt wäre bei der Wichtigkeit der Aufgabe nicht der richtige Weg, das muß der Staat ja sehen!
zu viel Geld? Wann bekommst du den Job?
Ja, ich kann mich unbezahlt bis zu 2 Jahre beurlauben lassen. Will ich aber nicht.;)
Denke auch, dass man mich bei vollen Bezügen ruhig auf die Mission schicken sollte.:ugly:

Guten Morgen:)
Schön gedeckt mein Freund, danke! Da wird gleich reingehauen:cool:
Zahnarzt mein Freund:ugly: Sag ihm gleich, daß du bei schlechten Nachrichten nen fiesen Beißreflex bekommst:D
Heute nochmal in den Supermarkt und alles erledigen damit ich vor Weihnachten nicht nochmal gehen muß!
Alles chic, ging fix, nur Kontrolle und alles in bester Ordnung.:)

So, Einsatz beendet, grad nur dumm rumsitzen... da kann ich genauso gut ein 2. Frühstück nehmen.

Viel Erfolg beim Zahnarzt!
Danke, wie oben geschrieben, war alles in Ordnung. Ich hab da eigentlich auch keine Bammel vor.:)

Nabööönd.....:)
Naaaa? Wie isset euch? :)
*alfiewuschelundzuabendversorg*
Huhu Hex,
auch Feierabend? Ich hab heute wieder ziemlich lange im Büro verbracht. Ist ganz schön was los bei uns, obwohl ja langsam mal Weihnachten einkehren kann...
War dann noch bei der Post. Man, da war was los...:uff:
Jetzt ist aber Feierabend und Couch angesagt.:)
Wobei, ich werde gleich noch die Weihnachtssachen verpacken...:KO:
*Alfie tüchtig wuschel*

• Like
Reaktionen: Hex und BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, ich kann mich unbezahlt bis zu 2 Jahre beurlauben lassen. Will ich aber nicht.;)
Denke auch, dass man mich bei vollen Bezügen ruhig auf die Mission schicken sollte.:ugly:

Alles chic, ging fix, nur Kontrolle und alles in bester Ordnung.:)

Danke, wie oben geschrieben, war alles in Ordnung. Ich hab da eigentlich auch keine Bammel vor.:)

Huhu Hex,
auch Feierabend? Ich hab heute wieder ziemlich lange im Büro verbracht. Ist ganz schön was los bei uns, obwohl ja langsam mal Weihnachten einkehren kann...
War dann noch bei der Post. Man, da war was los...:uff:
Jetzt ist aber Feierabend und Couch angesagt.:)
Wobei, ich werde gleich noch die Weihnachtssachen verpacken...:KO:
*Alfie tüchtig wuschel*
Sehr gut! Jetzt nach Feierabend auf die Post ist mutig, bei mir stehen sie da bis auf die Straße:D Reisen wir der Andrea hinterher?:o

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
94.435
88.452
168
Hansestadt
Sehr gut! Jetzt nach Feierabend auf die Post ist mutig, bei mir stehen sie da bis auf die Straße:D Reisen wir der Andrea hinterher?:o
Wann sollte ich sonst gehen? Meine Pause musste ich ja für den Zahnarzt nutzen...
Naja, morgen muss ich nochmal hin, da dann aber früher.;)

Hm, die Andrea spielt einen Tag vor dem Hammer & Iron in HH. Das wird mir dann wohl zu dolle.:uff::D

huhu hex. :)

und huhu dem rest :D
Huhu Phöni,
hast Du auch den Tag geschafft?:)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

phönix

18 Sep. 2008
80.732
19.167
168
48
Wann sollte ich sonst gehen? Meine Pause musste ich ja für den Zahnarzt nutzen...

Hm, die Andrea spielt einen Tag vor dem Hammer & Iron in HH. Das wird mir dann wohl zu dolle.:uff::D

Huhu Phöni,
huhu sava. Jupp. soweit so gut. unterricht ging bis 12 Uhr und danach haben wir donnerstags immer ILP.
(individuelle lernphase) schimpft sich das. wo wir dann in unseren gruppen gehen undzeugs aufarbeiten, wo wir noch schwach sind.
allerdings bin ich um 12 heim, mich auskurieren. konnte mich kaum konzentrieren. morgen nochmal schule und dann ist erstmal Urlaub angesagt.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.725
15.117
168
huhu. bin hier noch am wuseln, ma sehen, wann n kollege kommt und wir wieder sachen ins büro bringen.

wie ist es bei Ihnen allen? :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.435
88.452
168
Hansestadt
huhu sava. Jupp. soweit so gut. unterricht ging bis 12 Uhr und danach haben wir donnerstags immer ILP.
(individuelle lernphase) schimpft sich das. wo wir dann in unseren gruppen gehen undzeugs aufarbeiten, wo wir noch schwach sind.
allerdings bin ich um 12 heim, mich auskurieren. konnte mich kaum konzentrieren. morgen nochmal schule und dann ist erstmal Urlaub angesagt.
Gut so, lieber mal früher los und nicht lernen, anstatt dessen ausruhen. Macht mehr Sinn.
Wird schon werden.:)

huhu. bin hier noch am wuseln, ma sehen, wann n kollege kommt und wir wieder sachen ins büro bringen.

wie ist es bei Ihnen allen? :)
Es ist Feierabend, aber 9 Stunden Büro langen auch.:)
Ich wusel ansonsten auch, muss ja Geschenke verpacken, damit das dann auch mal weg ist.

Wann ham Sie denn heute Ihr Tagewerk begonnen?

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Huhu Phöni,
Schade:( 2020 ist aber auch echt fies, Howie und der Kaiser Roland sind auch unterwegs:ugly:

• Like

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.725
15.117
168
feine sache mü. ich wird gleich für mutti das geschenk schonmal einpacken. dann ist das auch weg. und Abendbrot machen, japp. :)

was gibts denn feines zum abendbrot? :)

Gut so, lieber mal früher los und nicht lernen, anstatt dessen ausruhen. Macht mehr Sinn.
Wird schon werden.:)

Es ist Feierabend, aber 9 Stunden Büro langen auch.:)
Ich wusel ansonsten auch, muss ja Geschenke verpacken, damit das dann auch mal weg ist.

Wann ham Sie denn heute Ihr Tagewerk begonnen?

Och, so seit 9 ungefähr. dann alles mögliche gemacht. auf jeden fall viel geschafft und es wird hier langsam besser. :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.435
88.452
168
Hansestadt
was gibts denn feines zum abendbrot? :)

Och, so seit 9 ungefähr. dann alles mögliche gemacht. auf jeden fall viel geschafft und es wird hier langsam besser. :)
Um 9 Uhr erst?:confused: Da war ich schon 2:15 Std im Büro.:o
hab aber nicht alles geschafft, was ich wollte/hätte schaffen müssen.:rolleyes:

Na klar wird das besser. Die Zeit wird es richten. Ablenkung und viel zu tun hilft da ungemein...;)

• Like
Reaktionen: Mü_Exotic und Hex