Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.886
22.138
128
52
Trier
Fehlte noch, dass wir nicht genug Steuergelder ausgeben...
Och, ich nehm die auch gerne wieder zurück :D

Moin @alle
Schon wieder so seltsames Wetter. Es ist richtig warm hier.
Mal sehen, was der Tag so bringt. Die ersten Bekloppten rufen jedenfalls schon an :rolleyes:
Die hören echt nicht zu. Da war jetzt einer, dem ich zum dritten Mal erklären musste, dass Chef erst morgen wieder aus dem Urlaub zurück ist.
Das nervt.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.957
67.917
158
Du solltest in mehreren Bundesländern Blut spenden:D

Was versendest du denn außer Briefbomben?

Genau! Ich hatte glaub so ne Gummifigur von dem:confused: Bin da auch in den 70ern aber später hat einen das auch nicht mehr interessiert!

Guten Morgen:)
getimage.php

einen schönen Tag und das schaffende Volk nicht überarbeiten!
Danke für das Frühstück. Ich bringe einen versorgten Alfie mit. Natürlich war ich heute morgen, dank meiner inneren Uhr, punkt 5.30 wach. Hab mich dann aber wieder umgedreht. Wünsche euch allen einen guten Tag und lächelt ab und zu mal. Einfach so. :)

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

Hex

4 März 2004
247.957
67.917
158
Huhu Hex,
dann genieß mal morgen den freien tag. Kannst Dir ja bissl Zeit für Sport nehmen.:)

Ich sollte grundsätzlich wie einstmals die fahrenden Prediger durchs Land ziehen und vom wahren Stahl künden.:D

Guten Morgen,
Frühstück heute irgendwie immer noch im Retro-Look, was.:D
Egal, ich hab Hunger und greif mal zu - vielen Dank!:)

So, dann mal schauen, was heute so passiert. Wir warten sehnsüchtig auf Unterlagen, sonst ist das Jahresergebnis in Gefahr. Es wird dies Jahr eh knapp. Fehlte noch, dass wir nicht genug Steuergelder ausgeben...:ugly:
Aye Aye Käpt'n. Wird gemacht. Bissl sporteln tut gut. *strammsteh* :)

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.456
168
Hansestadt

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Huhu Hex,
dann genieß mal morgen den freien tag. Kannst Dir ja bissl Zeit für Sport nehmen.:)

Ich sollte grundsätzlich wie einstmals die fahrenden Prediger durchs Land ziehen und vom wahren Stahl künden.:D

Guten Morgen,
Frühstück heute irgendwie immer noch im Retro-Look, was.:D
Egal, ich hab Hunger und greif mal zu - vielen Dank!:)

So, dann mal schauen, was heute so passiert. Wir warten sehnsüchtig auf Unterlagen, sonst ist das Jahresergebnis in Gefahr. Es wird dies Jahr eh knapp. Fehlte noch, dass wir nicht genug Steuergelder ausgeben...:ugly:
Jawoll Wanderprediger, RocknRoll Preacher, Steel Prophet...:cool: Jetzt weißt du auch was du mit Steuergeldern machen kannst, die noch unters Volk müssen!

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.456
168
Hansestadt
Och, ich nehm die auch gerne wieder zurück :D
Es tut mir leid, aber Ihre Steuergelder sind schon ausgegeben. Da wird nix erstattet. Was noch über ist, wird an diejenigen ausgeschüttet, die sie auch eingespart haben.:o:p:ugly:

Ach ich hab mit meinem Vater immer zusammen die Hosen Weihnachtsplatte gehört. Und hab sie gestern wieder gehört und mich daran erinnert
Ah, verstehe. Dachte schon, da wäre was aktuell...
Ich hab zum Glück nie mit meinem alten zusammen Msik gehört.:ugly:

Jawoll Wanderprediger, RocknRoll Preacher, Steel Prophet...:cool: Jetzt weißt du auch was du mit Steuergeldern machen kannst, die noch unters Volk müssen!
Hm, vielleicht sollte ich mal unbezahlten Urlaub nehmen und pilgern.:confused:
Ich bin ja der festen Überzeugung, dass meine metallischen Lebensweisheiten schon hier und da Anklang finden werden.:ugly:

So, Nabendchen, ich hab Alfie wieder dabei. Wir haben schön gesportelt.:)
Jetzt Couch und 1-2 Bier.:cool:
Wird Zeit, dass das Jahr um ist. Hatten heute eine sehr bezeichnende Besprechung, die mir gezeigt hat, dass bei uns diverse Leute zu viel zu sagen haben, zu viel Geld bekommen und zu wenig Ahnung haben...:rolleyes:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Hex

4 März 2004
247.957
67.917
158
Namd, heute geht es beizeiten ins Bett! Drum sag ich schon mal gute Nacht. *alfiewuschel*
Der darf heute hier Wache halten. :)

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.456
168
Hansestadt
*Alfie begrüß, versorg und tüchtig wuschel*
Guten Morgen,
schon Donnerstag und damit fast Wochenende - juchuuuu!:)
Ich bin heute mal so frei und decke den Tisch. Seid so frei und tut Euch keinen Zwang an.;)
Fruehstueck_Hafenkontor.JPG

*Kaffee und Tee dazustell*

Nachher mal fix zum Zahnarzt zur Kontrolle, hoffe mal, dass alles i.O. ist.
Schönen Tag dann @all!:)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hm, vielleicht sollte ich mal unbezahlten Urlaub nehmen und pilgern.:confused:
Ich bin ja der festen Überzeugung, dass meine metallischen Lebensweisheiten schon hier und da Anklang finden werden.:ugly:

So, Nabendchen, ich hab Alfie wieder dabei. Wir haben schön gesportelt.:)
Jetzt Couch und 1-2 Bier.:cool:
Wird Zeit, dass das Jahr um ist. Hatten heute eine sehr bezeichnende Besprechung, die mir gezeigt hat, dass bei uns diverse Leute zu viel zu sagen haben, zu viel Geld bekommen und zu wenig Ahnung haben...:rolleyes:
Kannst du auch wie Beamte ein Jahr Auszeit nehmen und dein Job ist noch da:confused: Wobei unbezahlt wäre bei der Wichtigkeit der Aufgabe nicht der richtige Weg, das muß der Staat ja sehen!
zu viel Geld? Wann bekommst du den Job?

Guten Morgen,
Ich bin heute mal so frei und decke den Tisch. Seid so frei und tut Euch keinen Zwang an.;)

Guten Morgen:)
Schön gedeckt mein Freund, danke! Da wird gleich reingehauen:cool:
Zahnarzt mein Freund:ugly: Sag ihm gleich, daß du bei schlechten Nachrichten nen fiesen Beißreflex bekommst:D
Heute nochmal in den Supermarkt und alles erledigen damit ich vor Weihnachten nicht nochmal gehen muß!

• Like

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen,

So, Einsatz beendet, grad nur dumm rumsitzen... da kann ich genauso gut ein 2. Frühstück nehmen.

Viel Erfolg beim Zahnarzt!

• Like