Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Ich hab nur die Feiertage frei, gehe also Montag, Freitag und wieder Montag arbeiten...
Joah, wenn ihr nachmittags kümmt, passt das schon. ich mach da auch nur bis Mittag.:)
Weihnachtsmarkt könnte voll sein, aber, das hilft nichts. Ist halt eh überall Trubel...

Ja, aber der Lurchi ist mir da nie aufgefallen.:confused:

Ein oder zwei Feuerzangen werden wir wohl schlürfen können, meinst du nicht? Wenn es zu schlimm wird, können wir uns noch etwas Anderes überlegen.

Ich glaube, das war hauptsächlich in den 70'er Jahren das auf Kinder(schuhe) ausgerichtete Werbesymbol. Bin mir aber nicht ganz sicher. Jedenfalls kenne ich das von früher. OMG-ich bin alt. :KO::(

• Like
Reaktionen: SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.739
19.194
168
48
f49f4e8cfdc70846fa7a548ca8ec6e87.jpg

So, dann mal noch ausgiebig Alfie gekrault und jetz sag ich mal Tschüß, bis heute abend oder morgen.....*wink*
Habt einen schönen Tag und passt auf euch auf!:)
oh wie süß. feiner alfie. *freu* :)

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
94.440
88.468
168
Hansestadt
Ein oder zwei Feuerzangen werden wir wohl schlürfen können, meinst du nicht? Wenn es zu schlimm wird, können wir uns noch etwas Anderes überlegen.

Ich glaube, das war hauptsächlich in den 70'er Jahren das auf Kinder(schuhe) ausgerichtete Werbesymbol. Bin mir aber nicht ganz sicher. Jedenfalls kenne ich das von früher. OMG-ich bin alt. :KO::(
Ja, hin auf alle Fälle und dann mal schauen...:)

OK, das war noch nicht meine/unsere Zeit, von wegen Mauer und DDR und so...:D

SAVA

4 Aug. 2014
94.440
88.468
168
Hansestadt

phönix

18 Sep. 2008
80.739
19.194
168
48
Nabend Phöni,
einen schnellen Tee als Schlummertrunk nehm ich gerne. Danke!:)
Morgen geht's wieder früh raus, dann kann ich früh Feierabebd machen und laufen gehen, wenn es noch hell ist.

Nacht!:)
ja klasse. so muß das sein. ich hab morgen wieder tkd Training. mal sehen ob ich morgen eher aus der schule gehen kann. :)

bin heute nacht um 1 Uhr wach geworden und war um halb 3 noch wach. weil ich nicht schlafen konnte hab ich die wäsche in der nacht aufgehängt.
und früh war ich dann müde. :confused::ugly::D

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
94.440
88.468
168
Hansestadt
ja klasse. so muß das sein. ich hab morgen wieder tkd Training. mal sehen ob ich morgen eher aus der schule gehen kann. :)

bin heute nacht um 1 Uhr wach geworden und war um halb 3 noch wach. weil ich nicht schlafen konnte hab ich die wäsche in der nacht aufgehängt.
und früh war ich dann müde. :confused::ugly::D
Interessante Tätigkeit für die Nacht.:D
Hat man ha manchmal, wobei ich zuletzt immer gut durchschlafe.
Ich mach mich mal ab, Alfie bleibt hier und kann ja aufpassen...
Nachti!:)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Da gab's doch auch Comics von, wenn ich mich richtig erinnere. *überleg*

Warum haben Sie mich eigentlich vorhin weggedrückt? :confused::(

Edit: Namd zusammen! :)
Ja, die gabs. Hat man umsonst im Schuhgeschäft bekommen.

War noch in der Physiö. Und da Sie mit versteckter Nummer angerufen haben, wusste ich nicht, wen ich zurück rufen sollte.
Vielleicht klappts ja morgen?

Dann bin ich auch alt. Ich kenn das auch. S.o.

Hex

4 März 2004
247.983
67.933
158
Namd ihr Lieben, hab jetzt Feieramd. Sind wohl alle schon im Bett! Hundi ist aber noch hier, dann nehm ich ihn mit jetz. Hab ja morgen frei.
Gute Nacht! :)
*alfiemitnehm*

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
So mach ich das auch immer. Genau wissen, wo man hin will und dann fix durch.:D
Wer ist Lurchi?:confused:

Na, wozu wohl? Um untrue Lümmels tüchtig zu zwacken.:cool:

Hier war es auch etwa 10°C warm. Da weiß man gar nicht, was man anziehen soll.:confused:
Morgen solls auch wieder so werden, da werde ich schon laufen und brauch auch nur kurze Buxen.:D

So, Nabendchen,
heute wird nur noch gecoucht. Halber Liter Blut wurde vorhin abgezapft, damit ist das für dieses Jahr auch durch. Eine letzte gute Tat, denn wer mit meinem Blut gerettet wird, dem wird zugleich der wahre Meddl eingepflanzt.:D
Du solltest in mehreren Bundesländern Blut spenden:D

mahlzeit. mach grad noch n paar sendungen fertig, danach bin ichs :ugly:
Was versendest du denn außer Briefbomben?

Du kennst Lurchi nicht? :eek:
e507176c839676f51f1810e5a5545833.jpg

Da gab's doch auch Comics von, wenn ich mich richtig erinnere. *überleg*

Warum haben Sie mich eigentlich vorhin weggedrückt? :confused::(

Edit: Namd zusammen! :)
Genau! Ich hatte glaub so ne Gummifigur von dem:confused: Bin da auch in den 70ern aber später hat einen das auch nicht mehr interessiert!

Guten Morgen:)
getimage.php

einen schönen Tag und das schaffende Volk nicht überarbeiten!

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.440
88.468
168
Hansestadt
Namd ihr Lieben, hab jetzt Feieramd. Sind wohl alle schon im Bett! Hundi ist aber noch hier, dann nehm ich ihn mit jetz. Hab ja morgen frei.
Gute Nacht! :)
*alfiemitnehm*
Huhu Hex,
dann genieß mal morgen den freien tag. Kannst Dir ja bissl Zeit für Sport nehmen.:)

Du solltest in mehreren Bundesländern Blut spenden:D

Guten Morgen:)
getimage.php

einen schönen Tag und das schaffende Volk nicht überarbeiten!
Ich sollte grundsätzlich wie einstmals die fahrenden Prediger durchs Land ziehen und vom wahren Stahl künden.:D

Guten Morgen,
Frühstück heute irgendwie immer noch im Retro-Look, was.:D
Egal, ich hab Hunger und greif mal zu - vielen Dank!:)

So, dann mal schauen, was heute so passiert. Wir warten sehnsüchtig auf Unterlagen, sonst ist das Jahresergebnis in Gefahr. Es wird dies Jahr eh knapp. Fehlte noch, dass wir nicht genug Steuergelder ausgeben...:ugly:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und Hex