Wer hat aufgespielt?Gute Nacht!
Wir haben heut gute Live Müsike genossen.
*beherzt den Teller befüllt*Wer hat aufgespielt?
Guten Morgen
![]()
Update und alles scheint zu funktionieren, bin ich gar nicht gewohnt
Dann lasst es mal donnern heute!
Huhu,huhu. einen schönen guten morgen.
*kaffeesauf*
mehr geht grad eh nich![]()
Huhu,
um die Uhrzeit reicht Kaffer auch absolut.
Alles andere....später
Guten Morgen
![]()
Huhu!Wer hat aufgespielt?
Guten Morgen
![]()
und dannMoin und wieder mal vielen Dank für das geniale Frühstück
*Kaffee schlürft
Den hab ich mir heut Morgen schon redlich verdient. Immerhin war ich schon fleißig. Und einen Schreckmoment hatte ich auch schon
Es gab etwas Hin und Her mit dem Firmenauto, und deswegen musste +1 sich heute früh von seinem Kollegen, welcher auch unser bester Freund ist, abholen lassen. Rücksichtsvoll, wie der Gatte so selten ist, hat er ihm die Tür unten schon aufgemacht, damit Kollege mich nicht wachklingelt.
Wobei das sicher auch ein Quäntchen Eigenschutz war, denn in solchen Fällen kann ich ungemütlich werden
Tja, nun bin ich aber von selbst aufgewacht und komme gerade in Unterwäsche ausm Bad, da steht der 'fremde' Mensch plötzlich vor mir.
Ich kann gerade leider nicht reinhörenHuhu!
Uiiii, Frühstück!
*an den Tisch setz und zugreif*
Das Konzert war die Knietechnisch harmlose bestuhlte Variante. Es spielte das BR Orchester auf. Christmas Classics at the Movies vol 2.
Kann hier gehört werden.
Euch allen einen guten Tag!
und dannIst er jetzt arbeitsunfähig?
![]()
natürlich weil du ihm dann, als vermeintlichen Einbrecher, mächtig auf die Omme gehauen hastBoah wat fies *beleidigt bin
![]()
Sowas mach ich nichtnatürlich weil du ihm dann, als vermeintlichen Einbrecher, mächtig auf die Omme gehauen hast![]()
Dann die WahrheitSowas mach ich nicht
Und Du kommst mit dieser - wenn auch nicht schlechter - Drumrumausrede nich wech.
*Schwarze Liste rausholt
Huhu, na und wir nicht? Da läuft doch was falschHuhuu, ich bringe mal schnell Alfie vorbei. Wir sind eingeladen. Und Tschüss.....*wink*