Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.844
69.043
158
Guten Morgen und einen schönen 2. Advent!:)
*Kaffee, Tee und Plätzchen hinstellt*

Guten Morgen:) Frühstück dazustell
23394316175_15f34bcdde.jpg

und Feierabend?
Omnomnom....danke ihr Lieben. Da greif ich doch gleich beherzt zu.
*alfieinskörbchenschick*
Ab! Du bist gefüttert! Vom Tisch gibbet nix! :o

Hex

4 März 2004
248.844
69.043
158
Danke fürs Frühstück und @Strawi für die Plätzchen.
*Kaffee macht, Tee ziehen lässt und dazu stellt*
Guten Morgen und auch von mir einen schönen zweiten Advent *Kerzchen anzünd*
Regen und Sturm, da heißt es wohl drinnen bleiben.
Macht es euch kuschelig
Wird gemacht, hier ist es auch extrem ungemütlich. Dir auch einen schönen Sonntag.:)

• Like
Reaktionen: Panikpille

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen allerseits und außerdem!
*auch an den Tisch hock*
Bei uns siehts wettertechnisch recht gut aus. Föhn sei Dank!
Mal schauen, was mein Knie zur Waldweihnacht sagt...

Hex

4 März 2004
248.844
69.043
158
Huhu!
Das ist ein Christkindlmarkt mitten im Wald. Abends ist da auch kaum elektrisches Licht. Viele Wege sind nur mit Kerzen beleuchtet, überall stehen Feuerschalen und Fackeln...
Das klingt ja toll, da würd ich auch hingehen.
Ich drück dir fest die Daumen dass dein Knie mitmacht und du gehen kannst. Wäre ja schade.

SAVA

4 Aug. 2014
95.002
89.553
168
Hansestadt
Guten Abend:)

so alles gerichtet und erledigt für die Woche! Alle gut entspannt? Wie waren die Konzerte?
Nabendchen,
ich bin heute sehr träge. Das Wetter war grauenhaft und ich hab mich vorhin erst vor die Tür begeben. Hatte nicht mal Bock schwimmen zu gehen, was ich eigentlich vor hatte. Naja, egal.
Konzert war super. Molly Hatchet sind einfach immernoch klasse, allen voran Bobby Ingram. Man, hatten die Jungs Bock. Der neue Sänger passt stimmlich super, klingt fast wie Phil McCormack. Etwa 200 Leute waren da, was ordentlich ist, zumal parallel Bon Scott in Lübeck gespielt haben. Die Jungs haben 105 Min. gespielt, wobei Pausen und so nicht lang waren. Vorband waren King Savage aus Karlsruhe. Die haben RnR im Stil von Motorjesus gemacht, kommen aber bei weitem nicht an die ran. Haben trotzdem gefetzt und ich hab deren CDs dann mal mitgenommen. Publikum war etwas merkwürdig, ziemlich alte Leute (ich war fast der Jüngste), die auch nicht groß mitgemacht haben, bis auf den Applaus nach den Songs.
Heute wird nur noch gegammelt. Klamotten sind gepackt, kanns dann morgen früh los gehen mit der Dienstreise...

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nabendchen,
ich bin heute sehr träge. Das Wetter war grauenhaft und ich hab mich vorhin erst vor die Tür begeben. Hatte nicht mal Bock schwimmen zu gehen, was ich eigentlich vor hatte. Naja, egal.
Konzert war super. Molly Hatchet sind einfach immernoch klasse, allen voran Bobby Ingram. Man, hatten die Jungs Bock. Der neue Sänger passt stimmlich super, klingt fast wie Phil McCormack. Etwa 200 Leute waren da, was ordentlich ist, zumal parallel Bon Scott in Lübeck gespielt haben. Die Jungs haben 105 Min. gespielt, wobei Pausen und so nicht lang waren. Vorband waren King Savage aus Karlsruhe. Die haben RnR im Stil von Motorjesus gemacht, kommen aber bei weitem nicht an die ran. Haben trotzdem gefetzt und ich hab deren CDs dann mal mitgenommen. Publikum war etwas merkwürdig, ziemlich alte Leute (ich war fast der Jüngste), die auch nicht groß mitgemacht haben, bis auf den Applaus nach den Songs.
Heute wird nur noch gegammelt. Klamotten sind gepackt, kanns dann morgen früh los gehen mit der Dienstreise...
Das hört sich doch gut an! Naja alte Band, alte Leute:D Southern Rock ist heutzutage ja auch nicht so im Fokus vom Nachwuchs!
Dann putz dich mal schön raus für morgen, Fahrt in der 1. Klasse da musst du natürlich was hermachen!

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
95.002
89.553
168
Hansestadt
Das hört sich doch gut an! Naja alte Band, alte Leute:D Southern Rock ist heutzutage ja auch nicht so im Fokus vom Nachwuchs!
Dann putz dich mal schön raus für morgen, Fahrt in der 1. Klasse da musst du natürlich was hermachen!
Stimmt, ich weiß gar nicht, ob es großartige neuere Bands gibt, die diesen Sound noch spielen... In den USA sicher, aber sowas wird hier ja quasi gar nicht bekannt...
Ich musste erstmal suchen, was ich denn anziehe. Hemden will ich nicht, die bekomm ich nicht knitterfrei im Zug mit, also eher legere Freizeitklamotten, aber keine Metalshirts. Gar nicht so einfach, sowas in meinen Schränken zu finden.:D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Stimmt, ich weiß gar nicht, ob es großartige neuere Bands gibt, die diesen Sound noch spielen... In den USA sicher, aber sowas wird hier ja quasi gar nicht bekannt...
Ich musste erstmal suchen, was ich denn anziehe. Hemden will ich nicht, die bekomm ich nicht knitterfrei im Zug mit, also eher legere Freizeitklamotten, aber keine Metalshirts. Gar nicht so einfach, sowas in meinen Schränken zu finden.:D
:D Wenn sich das jetzt häuft brauchst du so nen Sack für die Hemden oder ein Bügeleisen einpacken:D