Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 9.006
- 10.734
- 128
*tanzt zu Golden Dreams of Eldorado durch das Haus *
Alles der Breiti schuld
Alles der Breiti schuld

Ich geh die Tage wie immer arbeiten, liegt ja eh sehr komisch und ist nicht der Rede wert. 1 Tag Maloche - 3 frei - 1/2 Arbeit - WE - 1 Tag - 2 frei usw...Moin SAVA, im Laufe der Jahre entwickelt man eine gewisse Gelassenheit und läßt sich nicht mehr stressen. Das ändert aber nichts daran dass gerade jetzt viel zu tun ist. Ich will mich aber nicht beschweren, alles in allem hab ich schon einen klasse Job und in diesem Jahr hat es mich getroffen; ich habe zwischen den Tagen frei![]()

Servus Großer,Tach zusammen!
Das Emsland meldet mit 7 Grad schon fast T-Shirt-Wetter
Dementsprechend relaxt war auch die Fahrt. Jetzt hab ich mir aber auch das Frühstück verdient *find*
*hinsetzt und Brötchen schmiert*

Ich geh in ihr Büro - logisch.Wo darfst du denn dann arbeitenSowas ist bei uns dann im Besprechungsraum. Ist CU inzwischen eingetroffen?

*verständnislos zuschau**tanzt zu Golden Dreams of Eldorado durch das Haus *
Alles der Breiti schuld![]()

In diesem Jahr haben wir bis jetzt in unseren Fachanwendungen 208 Auslieferungen und da kommen bis zum Jahresende noch ca. 6 dazu. Das ganze muß auf zwei Test- und ein Heißsystem. Dazu kommen noch dann noch diverse händische Parameterisierungen, umfangreiche Tests und Freigaben bis alle in trockenen Tüchern ist.Update haben wir auch noch nächste Woche, aber ich muß ja nur warten bis es durch ist und hoffen, daß danach alles funktioniert...
*tanzt zu Golden Dreams of Eldorado durch das Haus *
Alles der Breiti schuld![]()

also ist dein Büro größerIch geh in ihr Büro - logisch.
Nein, die ist noch nicht da. Laut DHL liegt das Paket aber seit gestern früh in Lübeck und ist bereit, um ins Auto verladen zu werden...
*verständnislos zuschau*![]()

AhaIn diesem Jahr haben wir bis jetzt in unseren Fachanwendungen 208 Auslieferungen und da kommen bis zum Jahresende noch ca. 6 dazu. Das ganze muß auf zwei Test- und ein Heißsystem. Dazu kommen noch dann noch diverse händische Parameterisierungen, umfangreiche Tests und Freigaben bis alle in trockenen Tüchern ist.
Freigaben erteilt
Ich hoffe das ist eine Pauschalfreigabe...
AhaFreigaben erteilt
![]()

jawoll bis 31.12. 0.00 Uhr!Ich hoffe das ist eine Pauschalfreigabe![]()
Ja, ich hab auch noch Platz für einen Besprechungstisch. Zudem hat es den Durchgang zur Chefin, die auch eine große Bude mit Besprechungstisch hat. Da passen dann deutlich mehr Figuren rein...also ist dein Büro größer![]()
Zum Tanzen?Ja, ich hab auch noch Platz für einen Besprechungstisch. Zudem hat es den Durchgang zur Chefin, die auch eine große Bude mit Besprechungstisch hat. Da passen dann deutlich mehr Figuren rein...

Bestimmt. Sava hat jetzt aber keine Zeit mehr. Die Party ist bestimmt in vollem Gang und da ist glaub Frauenüberschuß. Da wird er sicher schön rumgereicht und kann sich keine Tanzpause erlaubenZum Tanzen?![]()

Ok, einen anderen Grund mich und meine großartige Idee zu ignorieren lasse ich auch nicht geltenBestimmt. Sava hat jetzt aber keine Zeit mehr. Die Party ist bestimmt in vollem Gang und da ist glaub Frauenüberschuß. Da wird er sicher schön rumgereicht und kann sich keine Tanzpause erlauben![]()

Nein, dafür war die Hütte zu vollgestellt.Zum Tanzen?![]()

Öy!Bestimmt. Sava hat jetzt aber keine Zeit mehr. Die Party ist bestimmt in vollem Gang und da ist glaub Frauenüberschuß. Da wird er sicher schön rumgereicht und kann sich keine Tanzpause erlauben![]()

Gut Suff dann mal wieder.So aufi!
Klühwein ruft

Nabendchen,Guten Abend
genug getanzt für heute, jetzt wird geruht![]()