Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.026
89.598
168
Hansestadt
Moin SAVA, im Laufe der Jahre entwickelt man eine gewisse Gelassenheit und läßt sich nicht mehr stressen. Das ändert aber nichts daran dass gerade jetzt viel zu tun ist. Ich will mich aber nicht beschweren, alles in allem hab ich schon einen klasse Job und in diesem Jahr hat es mich getroffen; ich habe zwischen den Tagen frei :):D
Ich geh die Tage wie immer arbeiten, liegt ja eh sehr komisch und ist nicht der Rede wert. 1 Tag Maloche - 3 frei - 1/2 Arbeit - WE - 1 Tag - 2 frei usw...:D
Bei uns steht dann immer genug an, von daher könnte es noch etwas stressiger werden...

Tach zusammen!
Das Emsland meldet mit 7 Grad schon fast T-Shirt-Wetter:D
Dementsprechend relaxt war auch die Fahrt. Jetzt hab ich mir aber auch das Frühstück verdient *find*
*hinsetzt und Brötchen schmiert*
Servus Großer,
bist also gut hin gekommen - sehr schön.:)
lang ruhig zu, Paulchen hat ja für mehr Gäste gedeckt.;)

• Like
Reaktionen: Strawman

SAVA

4 Aug. 2014
95.026
89.598
168
Hansestadt

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Update haben wir auch noch nächste Woche, aber ich muß ja nur warten bis es durch ist und hoffen, daß danach alles funktioniert:D...
In diesem Jahr haben wir bis jetzt in unseren Fachanwendungen 208 Auslieferungen und da kommen bis zum Jahresende noch ca. 6 dazu. Das ganze muß auf zwei Test- und ein Heißsystem. Dazu kommen noch dann noch diverse händische Parameterisierungen, umfangreiche Tests und Freigaben bis alle in trockenen Tüchern ist.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*tanzt zu Golden Dreams of Eldorado durch das Haus *

Alles der Breiti schuld :D
:D

Ich geh in ihr Büro - logisch.:D
Nein, die ist noch nicht da. Laut DHL liegt das Paket aber seit gestern früh in Lübeck und ist bereit, um ins Auto verladen zu werden...:rolleyes:

*verständnislos zuschau*:confused:
also ist dein Büro größer:D

In diesem Jahr haben wir bis jetzt in unseren Fachanwendungen 208 Auslieferungen und da kommen bis zum Jahresende noch ca. 6 dazu. Das ganze muß auf zwei Test- und ein Heißsystem. Dazu kommen noch dann noch diverse händische Parameterisierungen, umfangreiche Tests und Freigaben bis alle in trockenen Tüchern ist.
Aha:D Freigaben erteilt:o

• Like
Reaktionen: SAVA

Panikpille

17 Dez. 2018
9.006
10.734
128
Bestimmt. Sava hat jetzt aber keine Zeit mehr. Die Party ist bestimmt in vollem Gang und da ist glaub Frauenüberschuß. Da wird er sicher schön rumgereicht und kann sich keine Tanzpause erlauben:D
Ok, einen anderen Grund mich und meine großartige Idee zu ignorieren lasse ich auch nicht gelten :o

*sich das gerade bildlich vorstellt *
:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
95.026
89.598
168
Hansestadt
Nein, dafür war die Hütte zu vollgestellt.;)

Bestimmt. Sava hat jetzt aber keine Zeit mehr. Die Party ist bestimmt in vollem Gang und da ist glaub Frauenüberschuß. Da wird er sicher schön rumgereicht und kann sich keine Tanzpause erlauben:D
Öy!:mad:

So aufi!
Klühwein ruft
Gut Suff dann mal wieder.:cool:

Guten Abend:)

genug getanzt für heute, jetzt wird geruht:o
Nabendchen,
ich hab heute auch keine Meinung mehr. War dann doch etwas nervig mit all den Leuten auf dem Flur...
Naja, un ist's überstanden und eine neue Äre beginnt bei uns. Schon krass, wenn so langjährige und fähige Mitarbeiter irgendwann nicht mehr da sind...
Meine Cirith Ungol CD ist leider immernoch nicht angekommen.:(

• Like
Reaktionen: BreitPaulner