Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.088
89.715
168
Hansestadt
Sodele Telefon liegt hier und ne Hühnersuppe von Muttern gab es noch obendrauf! Mit der Suppe werde ich wohl klarkommen das andere wird sich noch rausstellen:D Erstmal scharf anschauen und wenn sich nichts von alleine tut mal am WE damit beschäftigen!
Mach das TEil bloß nicht gleich kaputt.:ugly:

Guten Morgen:)

Freitag ole und dann kommen schon wieder freie Tage! Haut rein die letzten Stunden!
961836332-fruehstueck-brunch-X0FhU6yvwa7.jpg
Guten Morgen!*gähn*
Frühstück hab ich jetzt echt Bock, nachdem die Nacht etwas kurz war. Vielen Dank!
*Teller vollpack*

Guten Morgen auch dem Rest vom Schützenfest.:o:ugly:
Puh, ich bin aber so richtig müde, war einfach wieder zu spät zu Hause. Ich hasse Konzerte aufm Kiez.:rolleyes:
naja, immerhin waren StormWarrior mal richtig ordentlich, nur der Soundmann scheint taub zu sein, sonst hätte er die Gitarren wohl deutlich besser gemixt...:rolleyes:

Hier ist heute richtig schönes Wetter, da wird ich pünktlich Feierabend machen und mal noch bissl was vom Tageslicht absorbieren.:)
Wünsch Euch einen schönen Endspurt und vergesst nicht, dass Ihr (mir) bestimmt noch Weihnachtsgeschenke kaufen müsst.;)

• Like
Reaktionen: Panikpille und Hex

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Oder sie schneidet sich das elende Klümpchen Bein ab! Und hat dann ne knorke Prothese :o
Prothese of Steel:confused:

Hier ist heute richtig schönes Wetter, da wird ich pünktlich Feierabend machen und mal noch bissl was vom Tageslicht absorbieren.:)
Wünsch Euch einen schönen Endspurt und vergesst nicht, dass Ihr (mir) bestimmt noch Weihnachtsgeschenke kaufen müsst.;)
Und ich frage mich schon den ganzen Tag was ich noch zu erledigen habe:D

Hex

4 März 2004
248.975
69.171
158
*Hust, schnief, kroechel*
Moin, mich hat's richtig schön erwischt:uff:
Bin jetzt noch auf der A1, hab Bremen gerade hinter mir und werde jetzt erstmal aufm Parkplatz bissl schlafen...
Fahre dann nachher gleich noch zum Doc und lass mich krankschreiben.
Ach Menno.....gute Besserung, Sonnenschein. Kurier dich schön.

Hex

4 März 2004
248.975
69.171
158
Mach das TEil bloß nicht gleich kaputt.:ugly:

Guten Morgen!*gähn*
Frühstück hab ich jetzt echt Bock, nachdem die Nacht etwas kurz war. Vielen Dank!
*Teller vollpack*

Guten Morgen auch dem Rest vom Schützenfest.:o:ugly:
Puh, ich bin aber so richtig müde, war einfach wieder zu spät zu Hause. Ich hasse Konzerte aufm Kiez.:rolleyes:
naja, immerhin waren StormWarrior mal richtig ordentlich, nur der Soundmann scheint taub zu sein, sonst hätte er die Gitarren wohl deutlich besser gemixt...:rolleyes:

Ich schenk nix, also muss ich nix kaufe! :o:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
95.088
89.715
168
Hansestadt
Jaaaaaaaaa.......Dankeeeeee......*zugreif*
Bin heute spät dran, lange gepooft, Alfie ist versorgt und die Sonne scheint. Was will man mehr?
*zufriedengrunzundreinhau*

:):):)
Servusla Hex,
wenn nach ein paar richtig trüben und anstrengenden Tagen einfach mal bissl schönes Wetter ist und man sich gut füllt, reicht das schon aus, woll.
Dann genieß mal Deinen freien Tag.:)
Ich mach heute auch nicht so lange, kann mir zum Glück den Luxus erlauben, mir meine Arbeitszeit einzuteilen, wie es passt.
*Alfie tüchtig wuschel*
Morgen früh werde ich laufen, da nehm ich ihn mit...:)

Ich schenk nix, also muss ich nix kaufe! :o:ugly:
:eek::uff:

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
248.975
69.171
158
Servusla Hex,
wenn nach ein paar richtig trüben und anstrengenden Tagen einfach mal bissl schönes Wetter ist und man sich gut füllt, reicht das schon aus, woll.
Dann genieß mal Deinen freien Tag.:)
Ich mach heute auch nicht so lange, kann mir zum Glück den Luxus erlauben, mir meine Arbeitszeit einzuteilen, wie es passt.
*Alfie tüchtig wuschel*
Morgen früh werde ich laufen, da nehm ich ihn mit...:)

:eek::uff:
Moin lieber Sava....:)
Das is prima, dann bring ich ihn dir heute abend. Wird er sich freuen.
Wir nutzen auch das Wetter und hauen nachher ab in Wald oder eventuell am See spazieren gehen.
Trainieren will ich heute auch noch. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
95.088
89.715
168
Hansestadt
Moin lieber Sava....:)
Das is prima, dann bring ich ihn dir heute abend. Wird er sich freuen.
Wir nutzen auch das Wetter und hauen nachher ab in Wald oder eventuell am See spazieren gehen.
Trainieren will ich heute auch noch. :)
Sehr schön, bissl Bewegung und Erholung für die Seele ist doch die beste Art den freien Tag zu nutzen.
Passt ja auch, wenn das Wetter bei Euch heute mitspielt.:)
Viel Spaß!

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
95.088
89.715
168
Hansestadt
Huhu Phöni,
Du bist zwar wohl schon wieder weg, ich wink aber trotzdem mal.:D
Du hattest jetzt bissl frei, nich? Hast hoffentlich auch mal Zeit für was anderes als nur lernen gehabt.:)

Ich bin jetzt auch durch für die Woche. Hab nachm Feierabend noch diverse Dinge besorgt und alles für Weihnachten erledigt.:cool:

• Like
Reaktionen: phönix

Hex

4 März 2004
248.975
69.171
158
So, ich bring jetz mal das Hundi.....:)
Morgen muss ich ja wieder malochen.
War das heute ein feines Wetter, könnte von mir aus so bleiben.

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
95.088
89.715
168
Hansestadt
Guten Abend:)

Stream ist bereit. War noch schnell beim Abendessen und bin jetzt vollgefuttert mit Kässpätzle!
Ja, heute müsste ja wieder SGE sein, bin mir nur nicht sicher, ob es eine neue Folge oder Wiederholung gibt. Aktuell sind die Jungs bissl im Stress.
Ich bin gespannt.

Vollgefressen bin ich auch, hab mir mal Nudeln mit Käsesahnesoße gegönnt, damit ich morgen früh auch Power hab.:D

So, ich bring jetz mal das Hundi.....:)
Morgen muss ich ja wieder malochen.
War das heute ein feines Wetter, könnte von mir aus so bleiben.
Sehr schön, wenn es ein schöner Tag war. Ich übernehme dann Alfie.:)

• Like

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, heute müsste ja wieder SGE sein, bin mir nur nicht sicher, ob es eine neue Folge oder Wiederholung gibt. Aktuell sind die Jungs bissl im Stress.
Ich bin gespannt.

Vollgefressen bin ich auch, hab mir mal Nudeln mit Käsesahnesoße gegönnt, damit ich morgen früh auch Power hab.:D

Sehr schön, wenn es ein schöner Tag war. Ich übernehme dann Alfie.:)
warum brauchst du denn morgen früh schon Power? Geht das Thrash-Fest schon so früh los?

SAVA

4 Aug. 2014
95.088
89.715
168
Hansestadt
warum brauchst du denn morgen früh schon Power? Geht das Thrash-Fest schon so früh los?
Weil ich Frühsport machen will, da sollten die Energiereserven bissl aufgefüllt sein. True Thrash Fest geht aber auch schon um 16 Uhr los, also brauch ich auch da bissl was auf den Rippen.:D

Hm, heute fällt SGE wohl aus, klingt jedenfalls nicht nach Metal.:confused: Hamse es wohl nicht geschafft...:(

• Like
Reaktionen: phönix