Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.014
67.992
158
Basst. :)
Gestern einen schönen Ausflug mit Hörnchen nach Nürnberg gemacht und in einer Stunde geht es zu den Löwen.

Wann musst du wieder zur Arbeit?
Erinner mich doch nich da dran....:(
Ab dem 11.
Ich verdränge das bis jetzt noch erfolgreich.;)

Nermberch hat ne schöne Altstadt. Aber sonst finde ich die Stadt nicht sehr schön.

Hex

4 März 2004
248.014
67.992
158
Ich versorg mal schnell dat Hundi zu abend, wird ja gleich wieder dunkel.
Wünsche euch nen schönen Abend. Ich hol dann Alfie später ap. *wink*
*sichnocheinStückvomKuchenschnapp*
Danke Loki....:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.310
18.251
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Erinner mich doch nich da dran....:(
Ab dem 11.
Ich verdränge das bis jetzt noch erfolgreich.;)

Nermberch hat ne schöne Altstadt. Aber sonst finde ich die Stadt nicht sehr schön.

Wir waren auch die meiste Zeit im Tierpark. :D
Danach sind wir vom Bahnhof zur Burg gelaufen und wieder zurück. Die Altstadt ist wirklich schön, viel mehr haben wir da nicht gesehen.
Ansonsten kenne ich Nürnberg nur von Konzerten und von Auswärtsspielen.

• Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen und einen schönen Sonntag:)
Fruehstueck_Hafenkontor.JPG

nachher nochmal die Eltern besuchen bevor die auf große Reise gehen. Da gibt's wieder ne Einweisung wo welche Unterlagen sind, kann ja jede Reise die letzte sein:ugly:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.900
22.149
128
52
Trier
Guten Morgen und einen schönen Sonntag:)
Fruehstueck_Hafenkontor.JPG

nachher nochmal die Eltern besuchen bevor die auf große Reise gehen. Da gibt's wieder ne Einweisung wo welche Unterlagen sind, kann ja jede Reise die letzte sein:ugly:

Guten Morgen alle *winke

Lecker Frühstück :) Vielen Dank, Paule ♡
Ist doch immer wieder fein, sich an einen gedeckten Tisch zu setzen *Blümchen schenke

Wo geht's denn hin für die Eltern?
Meine Mutter ist auch so. Ich bekomme allerdings auch immer wieder gesagt, wer von uns welchen Schmuck und so bekommen soll :ugly:

Da es gerade mal nicht regnet, werd ich mich wohl gleich mal dran machen und den Hühnern die Bude säubern. Ansonsten steht ned viel an heut.
Schönen Sonntag allen :heart:

Zuletzt bearbeitet:

Panikpille

17 Dez. 2018
8.997
10.724
128
Guten Morgen wünsche ich ebenfalls.
Danke für das Frühstück *noch Kaffe und Tee kocht, Pötte auf dem Tisch verteilt*

Hoffentlich bleibt es trocken, vielleicht schaffe ich es heute dann mal raus. Um 10:30 kommen die Mädels mich zum Sport abholen, naja, das was ich gerade in der Lage bin als Sport zu machen:(
Einen schönen Sonntag @all
Macht es euch kuschelig!

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen alle *winke

Lecker Frühstück :) Vielen Dank, Paule ♡
Ist doch immer wieder fein, sich an einen gedeckten Tisch zu setzen *Blümchen schenke

Wo geht's denn hin für die Eltern?
Meine Mutter ist auch so. Ich bekomme allerdings auch immer wieder gesagt, wer von uns welchen Schmuck und so bekommen soll :ugly:

Da es gerade mal nicht regnet, werd ich mich wohl gleich mal dran machen und den Hühnern die Bude säubern. Ansonsten steht ned viel an heut.
Schönen Sonntag allen :heart:
Nach USA machen sie sich auf auf ihre alten Tage. Mit Freunden und Reisgruppe klappt das hoffentlich!