Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Guten Morgen:)
fruhstuck-im-tratsch.jpg

hier war ja noch mächtig was los:D Eine Bahn heute morgen ausgefallen aber egal, schon langsam aufs Wochenende vorbereiten, juhu!
Moin Paule und vielen Dank für das lecker Frühstück *an den tisch setz, hmm lecker*

Guten Morgen Breiti,
Danke fürs Frühstück! *Kaffee schlürft*
Ich muss das Auto unter Frost erstmal betriebsklar machen, narf.
Schönen letzten Arbeitstag für heute und allen anderen einen guten Start in den Mittwoch!
Moin Pille, wer bei uns heute Auto fahren wollte musste erstmal ordentlich kratzen. Bei mir auch noch der Rest von heute und dann Wochenendeeeeeeee... :)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.510
88.551
168
Hansestadt
*Alfie wuschel*
Guten Abend!:ugly:
Ich hab heute morgen ein paar Regentropfen abbekommen. Die ersten seit ich hier bin. Frechheit.:o

• Like
Reaktionen: phönix

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.004
67.975
158
dann auf gleich wieder runter vom Sofa! Reicht spazieren/gehen oder mehr?
Heute nich mehr, hatte genug Bewegung heute. Früh noch mal an den Geräten und vorhin ausgedehnten Spaziergang gemacht.
Ab morgen dann gehts los mit diversen Übungen und der Hometrainer wird in Beschlag genommen. ;)
Musste mir heute noch paar Sachen bestellen damit ich demnächst alles gut trainieren kann. Gesundheit ist teueres Investment.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Heute nich mehr, hatte genug Bewegung heute. Früh noch mal an den Geräten und vorhin ausgedehnten Spaziergang gemacht.
Ab morgen dann gehts los mit diversen Übungen und der Hometrainer wird in Beschlag genommen. ;)
Musste mir heute noch paar Sachen bestellen damit ich demnächst alles gut trainieren kann. Gesundheit ist teueres Investment.
reicht dann auch der Platz in der Wohnung?:ugly:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Klar.....ist alles handlich und gut wegzupacken. :p
An die Geräte muss ich dann ins Medi Center.

Noch ist das ja alles gut machbar, ich frag mich nur wie ich das dann hinbekomme wenn die Arbeit wieder los geht.
ja alles wo man dann noch extra hin muß wird dann schwieriger. Deshalb laufe ich jetzt zur S-Bahn und nehme nicht mehr den Bus vor der Haustür. Ist nicht die Welt dafür jeden Tag bissel Bewegung.

• Like
Reaktionen: SAVA und Hex