Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 8.997
- 10.724
- 128
Ja, wir haben -2 Grad und es ist alles "weiß" (Frost) überzogenOha, mußt du schon kratzen?
Ja, wir haben -2 Grad und es ist alles "weiß" (Frost) überzogenOha, mußt du schon kratzen?
Moin Paule und vielen Dank für das lecker Frühstück *an den tisch setz, hmm lecker*Guten Morgen
![]()
hier war ja noch mächtig was losEine Bahn heute morgen ausgefallen aber egal, schon langsam aufs Wochenende vorbereiten, juhu!
Moin Pille, wer bei uns heute Auto fahren wollte musste erstmal ordentlich kratzen. Bei mir auch noch der Rest von heute und dann Wochenendeeeeeeee...Guten Morgen Breiti,
Danke fürs Frühstück! *Kaffee schlürft*
Ich muss das Auto unter Frost erstmal betriebsklar machen, narf.
Schönen letzten Arbeitstag für heute und allen anderen einen guten Start in den Mittwoch!
Sauerei, das war doch bestimmt nicht so abgesprochen*Alfie wuschel*
Guten Abend!
Ich hab heute morgen ein paar Regentropfen abbekommen. Die ersten seit ich hier bin. Frechheit.![]()
Japp, heimisches Sofa und heimisches Bett!Willkommen zuhauseendlich wieder das heimische Sofa oder?
Ich glaube Sava pennt jetzt![]()
dann auf gleich wieder runter vom Sofa! Reicht spazieren/gehen oder mehr?Japp, heimisches Sofa und heimisches Bett!
Darauf freu ich mich am meisten.
ABER: Wer rastet, der rostet.
Bei aller Freude darf ich nun nicht vergessen die regelmäßige Bewegung beizubehalten.
Heute nich mehr, hatte genug Bewegung heute. Früh noch mal an den Geräten und vorhin ausgedehnten Spaziergang gemacht.dann auf gleich wieder runter vom Sofa! Reicht spazieren/gehen oder mehr?
reicht dann auch der Platz in der Wohnung?Heute nich mehr, hatte genug Bewegung heute. Früh noch mal an den Geräten und vorhin ausgedehnten Spaziergang gemacht.
Ab morgen dann gehts los mit diversen Übungen und der Hometrainer wird in Beschlag genommen.
Musste mir heute noch paar Sachen bestellen damit ich demnächst alles gut trainieren kann. Gesundheit ist teueres Investment.
Klar.....ist alles handlich und gut wegzupacken.reicht dann auch der Platz in der Wohnung?![]()
ja alles wo man dann noch extra hin muß wird dann schwieriger. Deshalb laufe ich jetzt zur S-Bahn und nehme nicht mehr den Bus vor der Haustür. Ist nicht die Welt dafür jeden Tag bissel Bewegung.Klar.....ist alles handlich und gut wegzupacken.
An die Geräte muss ich dann ins Medi Center.
Noch ist das ja alles gut machbar, ich frag mich nur wie ich das dann hinbekomme wenn die Arbeit wieder los geht.