- 4 März 2004
- 247.996
- 67.954
- 158
Namd Pille.....*zuwink*Nabend zusammen
Bin gerade von einer kleinen 3,5km Runde zur Türe rein - und schon is dunkel![]()

Namd Pille.....*zuwink*Nabend zusammen
Bin gerade von einer kleinen 3,5km Runde zur Türe rein - und schon is dunkel![]()
*zurückwinkt*Namd Pille.....*zuwink*![]()
Du hast's gutNabend
So noch 2mal arbeiten
Dann ist Wochenende
Namd Philbee.....Nabend
So noch 2mal arbeiten
Dann ist Wochenende
Wenn du dann nachts nich Heißhunger kriegst und davon nicht schlafen kannst, dann auf der Couch einschlafen.*zurückwinkt*
Bin gerade hin und her gerissen zwischen auf der Couch einschlafen oder noch was zu essen![]()
So gings mir vorhin*zurückwinkt*
Bin gerade hin und her gerissen zwischen auf der Couch einschlafen oder noch was zu essen![]()
Reicht auch, jetzt erstmal aufwärmen!Nabend zusammen
Hier auch!Nabend
So noch 2mal arbeiten
Dann ist Wochenende
Nein, die ganze Belegschaft lümmelt auf Bärenfellen davor und schwupps ist Silvester
Schön wär's....würde ich mich glatt davor hocken mit Tee.
Natyrlich eingemümmelt in 3 Decken.![]()
Du hast's gut
Namd Philbee.....
Fein, dann genieß das Wochenende.
Wenn du dann nachts nich Heißhunger kriegst und davon nicht schlafen kannst, dann auf der Couch einschlafen.![]()
Reicht auch, jetzt erstmal aufwärmen!
Hier auch!
Nein, die ganze Belegschaft lümmelt auf Bärenfellen davor und schwupps ist Silvester![]()
huhu hex. ist es bei euch auch so kalt geworden? der hammer, von gleich auf jetzt so ein Temperatursturz.So, dann nochmal einen schönen guten Abend Schmuh, Sonnenschein, Sava und Phöni.....
*alfiezuabendversorgundwuschel*
Guten Morgen Phöni,huhu hex. ist es bei euch auch so kalt geworden? der hammer, von gleich auf jetzt so ein Temperatursturz.
huhu alle man.![]()
Guten Morgen Phöni,
ich steh jetzt auf.![]()
Hm, derzeit ist nicht so viel mit Kängurus. Hoffe morgen welche zu sehen.sava was machen die kängrurus und phanti? hüppen die neben euch her?![]()