Guten Morgen
heute Morgen schon so 17°, jetzt gibt es Hex-Wetter!
Der Posteingang sieht bis jetzt erwartet überschaubar aus, da überlebe ich
Moin Paule, bei mir das Gleiche, Posteingang sehr überschaubar und endlich mal Zeit für Sachen zu denen man sonst nicht kommt.
Moin Pille, hast du es gestern etwas übertrieben?Guten Morgähhhn,
Ich hätte mir heute definitiv frei nehmen sollen.
Ein schönes Frühstück ist das heute wieder, großartig, vielen Dank!
Hier ist es auch schon recht warm, mal sehen ob es auch sonnig wird, bisher noch bedeckt.
Der Kaffee ruft...
Wenn der Tag rum ist bist du froh, daß du den Urlaubstag noch hastGuten Morgähhhn,
Hier ist es auch schon recht warm, mal sehen ob es auch sonnig wird, bisher noch bedeckt.
Der Kaffee ruft...
Und wie sieht das bei dir aus? Mußte dich das Pferd am Schluß aus dem Heu vertreiben?Moin Paule, bei mir das Gleiche, Posteingang sehr überschaubar und endlich mal Zeit für Sachen zu denen man sonst nicht kommt.
Aber erstmal etwas stärken. Bei dem lecker Frühstück muß man einfach zugreifen und bei 17° morgens im Wald schmeckt gleich doppelt lecker. Danke
Moin Pille, hast du es gestern etwas übertrieben?![]()
War gestern morgen um 1:00 im Bett und um 04:00 wieder wach, obwohl ich eine Stunde länger hätte schlafen können. Für die Lütte und mich Frühstück gemacht und um 6:00 im Stall gewesen. Gegen Mittag waren wir dann wieder zu Hause und das Sofa war mein bester Freund...
Und wie sieht das bei dir aus? Mußte dich das Pferd am Schluß aus dem Heu vertreiben?![]()
Guten Morgen,
Moin Pille,Guten Morgähhhn,
Der Kaffee ruft...
Moin Dancer,War gestern morgen um 1:00 im Bett und um 04:00 wieder wach, obwohl ich eine Stunde länger hätte schlafen können. Für die Lütte und mich Frühstück gemacht und um 6:00 im Stall gewesen. Gegen Mittag waren wir dann wieder zu Hause und das Sofa war mein bester Freund![]()
Den brauche ich auch dringend, morgen ist Turniertag, die erste Prüfung beginnt um 07:30, die letzte ist lt. Plan um 19:30 beendet. Dazu vorher 1,5 Std. und danach auch noch mal. Der Tag wird hart...Moin Dancer,
zum Ausruhen gibt es ja den Freitag im Büro.
Bei uns ist so wenig los, da fällt es gar nicht auf, wenn man nicht so wirklich da ist.![]()
Ui, das wird wirklich lang.Den brauche ich auch dringend, morgen ist Turniertag, die erste Prüfung beginnt um 07:30, die letzte ist lt. Plan um 19:30 beendet. Dazu vorher 1,5 Std. und danach auch noch mal. Der Tag wird hart...
...und das für effektive Zeit von insgesamt ca. 10 Minuten in den PrüfungenUi, das wird wirklich lang.
Dann bereite heute schonmal die Couch für Sonntag vor.![]()
Moin Pille, hast du es gestern etwas übertrieben?![]()
Recht hast Du! Außerdem muss ich ja nur kurz heute!Wenn der Tag rum ist bist du froh, daß du den Urlaubstag noch hast
Wird auch Zeit, das es bei euch auch mal wärmer wird, dann freuen sich sicher auch Hermine & Co.
Da seid ihr als Familie wirklich mit Herzblut dabei! Toll...und das für effektive Zeit von insgesamt ca. 10 Minuten in den PrüfungenHoffe das Wetter spielt mit, dann ist alles entspannt.
Wie im öffentlichen Dienst....und das für effektive Zeit von insgesamt ca. 10 Minuten in den PrüfungenHoffe das Wetter spielt mit, dann ist alles entspannt.
Heutiger Dialog:Wie im öffentlichen Dienst.![]()
Moin Sari! *wink*Guten Morgen!
*Frühstücknehm*
Vielen Dank!
Gleich nochmal beim Arzt anrufen...