Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.195
11.373
168
44
Braunschweig
Sei bloß still von morgen :cool: ich muß zwar nicht arbeiten, aber ich bin heute Abend mit ein paar Kumpels auf Tour das ein oder andere Bierchen zischen und meine Lütte hat morgen auswärts um 08:00 Uhr Training für ein Vielseitigkeitsturnier. Das heißt um 06:00 im Stall und um 07:00 auf dem Platz :Puke:
Wenn ich in sauer liege wird +1 wohl mitfahren müssen :cool::D
Ja kann die da nicht mal alleine hindüsen. Und außerdem wird morgen gesoffen und nicht heute schon.

Es geht um Freitag. Für uns ist heute nicht der letzte Arbeitstag der Woche.:o;)
Also wir haben hier alle einen befohlenen Brückentag.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.641
21.392
128
Krötis Kissen
Mein Beileid Phil. Meine Mutter hat morgen ihren ersten Todestag, das ist richtig erschreckend wie schnell die Zeit vergeht.

Danke! Ja hier sind es auch schon +ber 3 Wochen. Fühlt sich manchmal immernoch komish an.

Guten Morgen, Freundchen,
und bitte nicht so maulfaul am Morgen!:o

Auf jedenfall! Bach der kack nacht..
naja bis gerade gepennt. Jetzt eben schreibtisch, dann in die nächste Nacht, dann ins Emsland, dann ans Glas, dann annen Teich für 2 Nächte! Nuuuuur Streß!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.512
88.555
168
Hansestadt
Danke! Ja hier sind es auch schon +ber 3 Wochen. Fühlt sich manchmal immernoch komish an.

Auf jedenfall! Bach der kack nacht..
naja bis gerade gepennt. Jetzt eben schreibtisch, dann in die nächste Nacht, dann ins Emsland, dann ans Glas, dann annen Teich für 2 Nächte! Nuuuuur Streß!
Versuchen Sie mal Pausen einzulegen. Wobei Glas und Teich ja nach Fun klingt und nicht nach Stress.;)

Servus,
was macht die Kunst? Bereit für den morgigen Tag?;)