Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.083
68.126
158
Moin ihr Schlafmützen :o:D Frühstück ist fertig
88cfb952818c2e54eba1153356140824.jpg

+1 und ich waren gleich um 08:00 im Wahllokal und danach Brötchen holen.
In unserem Wahlkreis gab es noch eine Nachwahlbefragung durch das ZDF für die ersten Hochrechnungen. Bin ja mal gespannt was bei der Wahl rauskommt. Hoffentlich nicht noch mehr Rückenstärkung für das rechte Spektrum.
Recht merkwürdig finde ich die Bestimmungen darüber wer wählen darf. Jedes Land durfte ja selbst festlegen ab welchem Alter man zur Wahlurne durfte und welche Prozenthürden es gibt. Aus meiner Sicht totaler Schwachsinn Made in EU. Groß wollen sie alle und sind nicht mal zu klein in der Lage. Wenn schon Europawahl dann doch für alle gleich! Ein EU-Parlament für alle, in dem jeder sein eigenes Süppchen kochen darf - finde ich ehrlich gesagt zum kotzen.
Danke für das tolle Frühstück, da greif ich gleich mal zu.
Die Wahl beobachte ich nur, darf nicht wählen, da nicht EU.
Aber ich verfolge es interessiert mit.

Hex

4 März 2004
248.083
68.126
158
So Alfie, heute gehts in den Bangers, du kümmst jetzt auch mit.....den Phanti besuchen...und es gibt auch Kuchen da......aber du kriegst nix! :o
*mitAlfierübermaschier*

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

Hex

4 März 2004
248.083
68.126
158
Ui, da bekomm ich aber auch Appetit.:cool:
Lasst es Euch schmecken, damit Ihr gut gestärkt in die Woche starten könnt.;)
Ich muss auch nochmal in die Küche und mein Futter für morgen machen...
Gutes Gelingen...:)

So, gleich is soweit, ich sag mal bis später....ich versorg noch schnell das Hundi zu Abend, der hat Hunger.

• Like
Reaktionen: SAVA

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen
Ha, nur nicht das Training schleifen lassen.:o;)

Meins hab ich fertig. Pasta ist ja auch so eine Art Fast Food.:D

So, interessante Prognosen, bin mal gespannt, wie es am Ende tatsächlich aussieht...

Eigentlich könnte ich es ja doch mal wieder mit Laufen versuchen. *überleg* Meine Kondition ist echt futsch. :(