Aber egal, ist nichts was das Wochenende nicht heilen könnte - Endspurt!
) in den Freitag.Ja abwarten, die Wettervorhersagen sind ja sehr flexibelGuten Morgähn,
tolles Frühstück, da greife ich doch beherzt zu *Croissant schnapp und am Kaffee schlürf*
Vielen Dank dafür
Endspurt, und das ist auch dringend nötig. Gestern hat mich die Arbeit ziemlich Nerven gekostet.
Heute soll es wieder regnen, blöd, habe gestern mit dem neuen Beet im Garten angefangen. Naja, vielleicht haben sich die Herrschaften ja auch verguckt und es bleibt heute trocken.
So, nun mit einem kräftigen "OOOHHHRRRAAAHHH" ( natürlich nur gedacht, wegen der Motivation) in den Freitag.

Wohl eher nichtJa, hab ja schonmal NHL in NY gesehen, wie Du weißt, aber ob Timmendorf auch derartige Klasse bietet...
Leider. Und randsportarten finden quasi gar nicht statt. Nichtmal mit einem Kurzbericht in der Sportschau, wenn ich da so an Faustball z.B. denke...![]()
Ist zwar schon paar Jährchen her aber die waren mal richtig gut, 2. Liga war glaub ich. Dafür ist man in Timmendorf sicher so nah dran, daß man immer einen ordentlichen Duft in der Nase hat
Es soll so ein kleines Nutzgarten Beet werden, mit Erdbeeren, Bohnen, Wurzeln usw. Mal sehen ob ich den Elementen (naja, eher den Wühlmäusen, Kaninchen und sonstigen Vegetariern) ein Stückchen abspenstig machen kann.Ja abwarten, die Wettervorhersagen sind ja sehr flexibel
Was wird denn gebeetet?
Ah stimmt Erdbeeren da war doch wasEs soll so ein kleines Nutzgarten Beet werden, mit Erdbeeren, Bohnen, Wurzeln usw. Mal sehen ob ich den Elementen (naja, eher den Wühlmäusen, Kaninchen und sonstigen Vegetariern) ein Stückchen abspenstig machen kann.
Die Tierchen sollen euch halt noch was übrig lassen!Die Frage des Morgens, Rührei oder gekochtes EiGuten Morgen
![]()
Der Sport ging leider nicht so aus wie erhofftAber egal, ist nichts was das Wochenende nicht heilen könnte - Endspurt!
Man sieht das wieder gut aus
Moin und Danke PauleSetzte Zwiebeln zwischen die Wurzeln, das hilft biologisch gg. Schädlinge und über die Erdbeeren kannst du ein Netz spannenEs soll so ein kleines Nutzgarten Beet werden, mit Erdbeeren, Bohnen, Wurzeln usw. Mal sehen ob ich den Elementen (naja, eher den Wühlmäusen, Kaninchen und sonstigen Vegetariern) ein Stückchen abspenstig machen kann.

Zwiebeln! Super Vorschlag, dankeSetzte Zwiebeln zwischen die Wurzeln, das hilft biologisch gg. Schädlinge und über die Erdbeeren kannst du ein Netz spannen![]()

huhu phantiiii * dich mal feste drück*
taag alle man.![]()

Huuuiii....danke Paulchen, ich schnapp mir ein Croissant.....*mampf*Guten Morgen
![]()
Der Sport ging leider nicht so aus wie erhofftAber egal, ist nichts was das Wochenende nicht heilen könnte - Endspurt!

Wenn ich ein Tierchen wäre würde ich auch die köstlichen Erdbeeren alle zamm fressen.....Ah stimmt Erdbeeren da war doch wasDie Tierchen sollen euch halt noch was übrig lassen!

Huhu Hex,Huuuiii....danke Paulchen, ich schnapp mir ein Croissant.....*mampf*
Dann genieß mal dein Wochenende.
*versorgtenAlfiemitbring*