Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.400
69.679
158
So Alfie, kümm....Zeit fürs Bett! *Hundiabhol*

Gute Nacht Plauderer! :)

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)
wie-wichtig-ist-das-fruehstueck-wirklich-das-sagen-experten,335031_m_n.jpg

Der Sport ging leider nicht so aus wie erhofft:( Aber egal, ist nichts was das Wochenende nicht heilen könnte - Endspurt!

• Like
Reaktionen: Panikpille

Panikpille

17 Dez. 2018
9.008
10.735
128
Guten Morgähn,

tolles Frühstück, da greife ich doch beherzt zu *Croissant schnapp und am Kaffee schlürf*
Vielen Dank dafür
Endspurt, und das ist auch dringend nötig. Gestern hat mich die Arbeit ziemlich Nerven gekostet.
Heute soll es wieder regnen, blöd, habe gestern mit dem neuen Beet im Garten angefangen. Naja, vielleicht haben sich die Herrschaften ja auch verguckt und es bleibt heute trocken.
So, nun mit einem kräftigen "OOOHHHRRRAAAHHH" ( natürlich nur gedacht, wegen der Motivation:D) in den Freitag.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgähn,

tolles Frühstück, da greife ich doch beherzt zu *Croissant schnapp und am Kaffee schlürf*
Vielen Dank dafür
Endspurt, und das ist auch dringend nötig. Gestern hat mich die Arbeit ziemlich Nerven gekostet.
Heute soll es wieder regnen, blöd, habe gestern mit dem neuen Beet im Garten angefangen. Naja, vielleicht haben sich die Herrschaften ja auch verguckt und es bleibt heute trocken.
So, nun mit einem kräftigen "OOOHHHRRRAAAHHH" ( natürlich nur gedacht, wegen der Motivation:D) in den Freitag.
Ja abwarten, die Wettervorhersagen sind ja sehr flexibel:D
Was wird denn gebeetet?

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, hab ja schonmal NHL in NY gesehen, wie Du weißt, aber ob Timmendorf auch derartige Klasse bietet...;)

Leider. Und randsportarten finden quasi gar nicht statt. Nichtmal mit einem Kurzbericht in der Sportschau, wenn ich da so an Faustball z.B. denke...:(
Wohl eher nicht:D Ist zwar schon paar Jährchen her aber die waren mal richtig gut, 2. Liga war glaub ich. Dafür ist man in Timmendorf sicher so nah dran, daß man immer einen ordentlichen Duft in der Nase hat:D

Panikpille

17 Dez. 2018
9.008
10.735
128
Ja abwarten, die Wettervorhersagen sind ja sehr flexibel:D
Was wird denn gebeetet?
Es soll so ein kleines Nutzgarten Beet werden, mit Erdbeeren, Bohnen, Wurzeln usw. Mal sehen ob ich den Elementen (naja, eher den Wühlmäusen, Kaninchen und sonstigen Vegetariern) ein Stückchen abspenstig machen kann.

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

Der Sport ging leider nicht so aus wie erhofft:( Aber egal, ist nichts was das Wochenende nicht heilen könnte - Endspurt!
Die Frage des Morgens, Rührei oder gekochtes Ei :D Man sieht das wieder gut aus :) Moin und Danke Paule

Moin Pille

Es soll so ein kleines Nutzgarten Beet werden, mit Erdbeeren, Bohnen, Wurzeln usw. Mal sehen ob ich den Elementen (naja, eher den Wühlmäusen, Kaninchen und sonstigen Vegetariern) ein Stückchen abspenstig machen kann.
Setzte Zwiebeln zwischen die Wurzeln, das hilft biologisch gg. Schädlinge und über die Erdbeeren kannst du ein Netz spannen ;)

• Like
Reaktionen: Hex und Panikpille

SAVA

4 Aug. 2014
95.343
90.136
168
Hansestadt
Guten Morgen liebe Plauderer,
bin heute ja spät dran, aber im Büro sind diverse Krankenfälle und langsam wächst hier einigen die Arbeit über den Kopf. Da musste dann von erstmal ausgeholfen werde...
Frühstück nehm ich nur schnell was. *haste irgendwas vom Frühstück greif*

Seid schön tapfer am letzten Tag und kommt gut ins WE.:)
Hier ist übrigens total schönes Wetter, da geb ich gerne bissl was ab.;)

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
249.400
69.679
158

Huuuiii....danke Paulchen, ich schnapp mir ein Croissant.....*mampf*
Dann genieß mal dein Wochenende. :)
*versorgtenAlfiemitbring*