Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.908
51.312
168
57
Kreis Ostholstein
*versorgten Alfie mitbring und tüchtig wuschel*

Moin Dancer,
das ist ein hervorragend gedeckter Frühstückstisch - klasse!:)
*hinhock und zugreif*
Schön, dass Deine Lütte die Prüfung bestanden hat. Jetzt geht für die das lockere Leben los.:D
Und gut, dass Du noch auf Paulchen gehört und die Arch/Matheos noch eingesackt hast.:cool:

Musss mich verbessern, es gibt natürlich auch noch Songs von Back in Black und jünger, aber Thunderstruck ist eigentlich der jüngste AC/DC Song, der gewöhnlich gespielt wird. Gestern gab es dann noch ein Medley aus Rock 'n' Roll Train und Stiff upper Lip...

So, moin auch von mir an alle Plauderer!:)
Wetter sieht hier ganz gut aus, war schon mit Alfie los zum Brötchen holen. Frühsport gibt's heute nicht, war zu spät im Bett und hatte ja auch diverse Biere...:ugly:
Heute mal ganz entspannt in den Tag kommen, bissl Haushalt machen und eventuell noch schwimmen gehen. Wizzis Bohneneintopf wird heute auch noch gekocht.:cool:
Schönen Samstag @all!:)

Moin der Herr! :)
Wie lange ging's denn noch?

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.428
3.324
128
Guten Morgen @ all,
hier ist (war) ja schon reichlich Trubel am Tisch. ;)
Danke Dancer, sieht lecker aus.
*Alfie wuschel*

Konntet ihr alle nicht mehr schlafen?

Ich habe noch etwas Müdigkeit in den Knochen von unserer Holland Woche.
Wetter war dort so gut, dass wir jeden Tag unterwegs waren.

Mal schauen ob ich später noch zum Schreiben komme.

Euch erst mal einen schönen Tag.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.656
88.931
168
Hansestadt
Moin der Herr! :)
Wie lange ging's denn noch?
Moin Großer,
ging noch bis 0:15 Uhr. Und, wie ich schon schrieb, mit dem Überraschungsmedley.:)

Guten Morgen @ all,
*Alfie wuschel*

Moin Drizzi,
schönes Wetter im Urlaub ist die halbe Miete, freut mich.:)
Ich hoffe Du bis nicht müde, weil Du bestimmte Substanzen konsumiert hast.:confused::ugly:

Strawman

21 März 2013
79.908
51.312
168
57
Kreis Ostholstein
Moin Großer,
ging noch bis 0:15 Uhr. Und, wie ich schon schrieb, mit dem Überraschungsmedley.:)

Moin Drizzi,
Ich hoffe Du bis nicht müde, weil Du bestimmte Substanzen konsumiert hast.:confused::ugly:
Naja, ich hab das Medley auch schon öfter gehört. Aber schön, dass sie's mal wieder reingenommen haben.

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.428
3.324
128
Moin Drizzi,
Fragt und schrieb dann das...
Ich kann mich tatsächlich nicht dran erinnern, was aber auch am Bier liegen kann.:ugly:
Moin SAVS, ne, ja, ist klar. ;):D

Aber im Ernst, seit ich im Außendienst (sprich, beruflich viel mit dem Auto fahre, habe ich nichts mehr geraucht. Mir ist das Risiko zu groß, dass bei einem Unfall irgendetwas von vor Wochen nachgewiesen wird und ich meinen gesamten Versicherungsschutz verliere.)

Moin @Strawman ,
Hast du deine 10 freien Tage genießen können?
Weißt du schon, wo es demnächst wieder hin geht? (oder habe ich mich verzählt und die sind schon lange wieder vorbei?)

• Like
Reaktionen: SAVA

Strawman

21 März 2013
79.908
51.312
168
57
Kreis Ostholstein
Fragt und schrieb dann das...

Moin SAVS, ne, ja, ist klar. ;):D

Aber im Ernst, seit ich im Außendienst (sprich, beruflich viel mit dem Auto fahre, habe ich nichts mehr geraucht. Mir ist das Risiko zu groß, dass bei einem Unfall irgendetwas von vor Wochen nachgewiesen wird und ich meinen gesamten Versicherungsschutz verliere.)

Moin @Strawman ,
Hast du deine 10 freien Tage genießen können?
Weißt du schon, wo es demnächst wieder hin geht? (oder habe ich mich verzählt und die sind schon lange wieder vorbei?)
Moin, eigentlich hätte es dieses Wochenende wieder losgehen sollen, in die Lüneburger Ecke. Aber leider habe ich Probleme mit meinem Auto bekommen, und der Wagen musste gestern in die Werkstatt. Vor Montag weiß ich auch nicht, was genau damit ist. Muss solange erstmal ein anderer Kollege meinen Dienst verrichten, muss auch mal ohne mich gehen.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Huhu!
Guten Morgen @ all,
*Alfie wuschel*

So soll das sein im Urlaub.

Hab übrigens das erste engl Drizzt Hörbuch durch. Hat mir gut gefallen.

• Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden