Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.656
88.932
168
Hansestadt
Da muß ich Sava und Strawi ja wieder viel Spaß wünschen, diesmal für Bon Scott:D Spielen die auch was neben den Standards?
Dankeschön!:)
Sie spielen schon diverse exotische Songs aus der Bon Scott Ära, aber natürlich hauptsächlich die bekannten Sachen. Thunderstuck ist der einzige Brian Johnson Song...

Hier ist das Wetter jetzt auch relativ schön, hoffentlich bleibt es über das WE so. Heute Abend sollte es möglichst trocken bleiben, will mit dem Rad zum Konzi. Gestärkt bin ich jetzt schonmal, dann vertrag ich besser das Bier.:D

Hex

4 März 2004
248.181
68.316
158
*zustimm*
Thunfisch kommt mir auch nicht mehr auf den Tisch. Als Freund des Meeres und der Unterwasserwelt bin ich sehr bedacht, was ich an Fisch esse!
Sehr gut! Und ab sofort werde ich das auch nicht mehr tun, ich weiß ja auch bescheid darüber, man kann wirklich nur noch ausgewählten Fisch essen. War auch schon Monate her seit ich zuletzt Thunfisch gegessen hab, genau aus den Gründen.
Gestern war ich leider schwach geworden, aber das wird nicht mehr vorkommen.
*PilleundSavaversprech*
Außerdem habt ihr recht, als Mensch der viel Wert auf den Schutz der Umwelt und Tiere legt, muss man sich entsprechend verhalten.

• Like
Reaktionen: Panikpille und SAVA

Hex

4 März 2004
248.181
68.316
158
So, ich muss ap im Bett, morgen schaffen. Alfie bleibt hier und hält Wache. Gudds Nächdla. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ All, Frühstück ist fertig
bauernhof-beilberg-fruehstueck_1.jpg

*kaffee und tee dazustell* setzt euch und lasst es euch schmecken.

Bei uns geht es nachher in den Stall um Steine von der Rennbahn um die Koppeln sammeln und im BlödMarkt muß ich noch meine bestellten CDs (2x Axel Rudi Pell, 1x Demon) abholen.
Auf dem Plan stand ja auch nach der bestandenen Anhängerprüfung mit der Lütten ne Runde zu drehen. Das wird jetzt leider nichts, weil sie nur eine Prüfbescheinigung bekommen hat und wir Montag erstmal zur Führerscheinstelle müssen damit sie auch fahren darf. Na ja, Hauptsache bestanden :)

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Dankeschön!:)
Sie spielen schon diverse exotische Songs aus der Bon Scott Ära, aber natürlich hauptsächlich die bekannten Sachen. Thunderstuck ist der einzige Brian Johnson Song...

Hier ist das Wetter jetzt auch relativ schön, hoffentlich bleibt es über das WE so. Heute Abend sollte es möglichst trocken bleiben, will mit dem Rad zum Konzi. Gestärkt bin ich jetzt schonmal, dann vertrag ich besser das Bier.:D
Das ist doch klasse, dann lohnt sich das auch mehr als wenn nur Standards kommen.

Bei uns geht es nachher in den Stall um Steine von der Rennbahn um die Koppeln sammeln und im BlödMarkt muß ich noch meine bestellten CDs (2x Axel Rudi Pell, 1x Demon) abholen.
Auf dem Plan stand ja auch nach der bestandenen Anhängerprüfung mit der Lütten ne Runde zu drehen. Das wird jetzt leider nichts, weil sie nur eine Prüfbescheinigung bekommen hat und wir Montag erstmal zur Führerscheinstelle müssen damit sie auch fahren darf. Na ja, Hauptsache bestanden :)
Moin Dancer:)
Danke, das sieht gut aus und schreit nach einem Butterbrötchen, die sieht ja mächtig aus:D
Und gleich noch die neue Arch/Matheos mitnehmen wenn du schon unterwegs bist:KO: Bei uns ist morgen großer Flohmarkt, mal sehen was das Wetter sagt.
Dann muß die Runde halt noch ne Woche warten aber ihr werdet sicher noch genug unterwegs sein!

Allen ein schönes Wochenende, hier sieht es erstmal schon sehr gut aus mit dem Wetter!

• Like

Panikpille

17 Dez. 2018
9.002
10.727
128

Guten Morgen dancer und vielen Dank für das Frühstück! Moin Breiti!
*hinset und den Kaffeepott schwing*
Ein sonniges Wochenende sei euch gegönnt, wobei ich auch nichts gegen etwas Wärme und Sonne hätte, vielleicht kommt's ja noch. Heute ist nicht ganz so arg, aber morgen, zum Lauf, wäre das schon schön.
Viel Erfolg und Spaß bei allem was ihr so anstellt!

• Like

Strawman

21 März 2013
79.910
51.318
168
57
Kreis Ostholstein

Ui, das sieht ja gut aus, Dancer! Da lässt man sich doch gerne nieder.
Da ich ja völlig unverhofft ein paar Tage Gnadenfrist bekommen habe, kann ich die auch so bequem nutzen wie nur möglich.:)
*Hinsetzt und frühstöckt*

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
94.656
88.932
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring und tüchtig wuschel*

Moin Dancer,
das ist ein hervorragend gedeckter Frühstückstisch - klasse!:)
*hinhock und zugreif*
Schön, dass Deine Lütte die Prüfung bestanden hat. Jetzt geht für die das lockere Leben los.:D
Und gut, dass Du noch auf Paulchen gehört und die Arch/Matheos noch eingesackt hast.:cool:

Das ist doch klasse, dann lohnt sich das auch mehr als wenn nur Standards kommen.
Musss mich verbessern, es gibt natürlich auch noch Songs von Back in Black und jünger, aber Thunderstruck ist eigentlich der jüngste AC/DC Song, der gewöhnlich gespielt wird. Gestern gab es dann noch ein Medley aus Rock 'n' Roll Train und Stiff upper Lip...

So, moin auch von mir an alle Plauderer!:)
Wetter sieht hier ganz gut aus, war schon mit Alfie los zum Brötchen holen. Frühsport gibt's heute nicht, war zu spät im Bett und hatte ja auch diverse Biere...:ugly:
Heute mal ganz entspannt in den Tag kommen, bissl Haushalt machen und eventuell noch schwimmen gehen. Wizzis Bohneneintopf wird heute auch noch gekocht.:cool:
Schönen Samstag @all!:)

• Like
Reaktionen: Hex