Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Da stell ich mir das Handling ja schwieriger vor:confused: Mit den Dingern wird man wohl nervös werden wenn das Auto vor einem den Rückwärtsgang einlegt:ugly:
Eigentlich nicht. Klar, sind die weniger wendig, aber grad mit kleinen Kindern würde ich vermutlich auch eher eines nehmen, das vorn 2 Räder hat. Dann ist die Stabilität auch ne andere.
Das werde ich als Fahrradfahrer grundsätzlich (und als Autofahrer in der Regel auch).

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.727
89.058
168
Hansestadt
*erstmal Alfie begrüß, versorg und tüchtig wuschel*

Guten Morgen allerseits,
Woche fast geschafft, Wetter sieht ganz gut aus, Konzert steht an und beim Umzug helfen macht ja auch Freude, wenn es für einen guten Freund ist. Heißt, alles tippitoppi.:)
Frühstück sieht sehr gut aus, da sag ich auch nicht nein, brauche eh noch bissl Power heute.:D
*zum Frühstück dazusetz*

Schönen Tag dann erstmal Euch allen!:)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Wie auch immer, da muss mMn unbedingt ein Umdenken stattfinden - bei allen Betteilgten...
Vor allem muß der Gesetzgeber mal umdenken.
Ich hatte vor ca. 3 Jahren einen Unfall mit einem Radfahrer, der so richtig wilde Sau gespielt hat.
Nur auf Grund der Tatsache dass ich Autofahrer und der Stärkere war bekam ich eine Teilschuld, obwohl sein saumäßiges Verhalten zweifelsfrei bewiesen war :(:mad:
Wenn ich daran denke könnte ich heute noch kotzen.

Guten Morgen:)
Woche fast geschafft trotz ungewohnten 5 Tagen, yeah:p
fruehstueck_in_bremen_tipps.jpg

Moin Sari, moin Paule, moin Pille :) wünsche euch einen schönen Tag und ein noch besseres Wochenende.

@Paule
Danke für das Rührei und die anderen leckeren Sachen. Da greif ich jetzt erstmal kräftig zu ;)

• Like
Reaktionen: Panikpille und SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Vor allem muß der Gesetzgeber mal umdenken.
Ich hatte vor ca. 3 Jahren einen Unfall mit einem Radfahrer, der so richtig wilde Sau gespielt hat.
Nur auf Grund der Tatsache dass ich Autofahrer und der Stärkere war bekam ich eine Teilschuld, obwohl sein saumäßiges Verhalten zweifelsfrei bewiesen war :(:mad:
Wenn ich daran denke könnte ich heute noch kotzen.

Moin Sari, moin Paule, moin Pille :) wünsche euch einen schönen Tag und ein noch besseres Wochenende.

@Paule
Danke für das Rührei und die anderen leckeren Sachen. Da greif ich jetzt erstmal kräftig zu ;)
Da wird der Paule sich aber wundern falls der sich mal wieder einloggen sollte:D
Ich glaub das mit der Teilschuld/Vergleich wird einfach gerne praktiziert. Das habe ich auch von anderen Sachen schon gehört:rolleyes:

• Like
Reaktionen: SAVA

Panikpille

17 Dez. 2018
9.003
10.727
128
Ich bin für diese Woche durch mit Arbeit *jubelt*
Wünsche euch einen guten Start in das Wochenende, hoffentlich auch mit Sonnenschein, und viel Spaß bei all den Dingen die ihr macht.

SAVA

4 Aug. 2014
94.727
89.058
168
Hansestadt
1,5 h noch, aber das geht auch noch rum, Lust auf Feierabend und Wochenende:D
Ich hab ja schon seit 12:15 Uhr Schluss.:ugly:

Ich bin für diese Woche durch mit Arbeit *jubelt*
Wünsche euch einen guten Start in das Wochenende, hoffentlich auch mit Sonnenschein, und viel Spaß bei all den Dingen die ihr macht.
Danke, das wünsche ich auch!:cool:

Tach! Schönes Wochenende euch allen!
Danke, das wünsche ich Ihnen auch!:o

Bin jetzt bissel aufgeregt, im DFF meinte einer er hätte heute ein Paket bekommen:eek:
Da werde ich ja auch ganz hibbelig...:eek:

SAVA

4 Aug. 2014
94.727
89.058
168
Hansestadt
*Alfie mal tüchtig wuschel*
So, Wochenende!:)
War schon schwimmen und einkaufen, nachher geht's dann endlich mal wieder auf Konzi.:ugly:

normaal!?

25 Mai 2013
33.758
6.932
118
Niedersachsen
Huch, hier war ich aber lange nicht. :uff:

Von mir auch: Schönes Wochenende euch allen! :)

Ich freue mich auf seliges Nichtstun. Himmel, war das wieder eine Woche. :rolleyes: Krönung heute morgen: ein Shitstorm vom allerfeinsten mit Androhung einer Anzeige, Beschwerde beim Vorgesetzten und weiteren Nettigkeiten. Na dann lassen wir uns doch mal überraschen. Ärgerlich ist immer die viele Zeit, die sowas kostet. :rolleyes:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Huch, hier war ich aber lange nicht. :uff:

Von mir auch: Schönes Wochenende euch allen! :)

Ich freue mich auf seliges Nichtstun. Himmel, war das wieder eine Woche. :rolleyes: Krönung heute morgen: ein Shitstorm vom allerfeinsten mit Androhung einer Anzeige, Beschwerde beim Vorgesetzten und weiteren Nettigkeiten. Na dann lassen wir uns doch mal überraschen. Ärgerlich ist immer die viele Zeit, die sowas kostet. :rolleyes:
Huhu Normi:)
ja das ist schon zu lange her! Das hört sich ja schlimm an, dann erhol dich mal schön und genieß das Wochenende wenn das dann überhaupt geht!