Strawman
W:O:A Metalgod
Das werde ich wohl verschieben müssen, kriege wohl am Freitag Besuch.SuperKommst Freitag mit auf Fiddlers Green
Kubbi und zu 90% meine Wenigkeit werden da sein
![]()
Das werde ich wohl verschieben müssen, kriege wohl am Freitag Besuch.SuperKommst Freitag mit auf Fiddlers Green
![]()
Tja schade. Hätt dich gern ma wieder gesehen.Das werde ich wohl verschieben müssen, kriege wohl am Freitag Besuch.
Das bekommen wir auch in absehbarer Zeit mal hinTja schade. Hätt dich gern ma wieder gesehen.

Dein Wort in Gottes OhrDas bekommen wir auch in absehbarer Zeit mal hin![]()

Biste den Ford mittlerweile los geworden?Dein Wort in Gottes Ohr![]()
Wie, was, wo??? Verdammt und ich bin im Süden (mal wieder zu meinem zweiten Heimatflughafen München flieg) und kann nicht.SuperKommst Freitag mit auf Fiddlers Green
![]()

Hallo Straw,So, jetzt bin ich erstmal wieder ein paar Tage da![]()

Ja, hab ich, kriegst gleich Antwort...Danke, danke
Meine Nachricht haben Sie empfangen?![]()
Ja, hat geklappt.Hallo Straw,
hast du deinen Kaffe am Morgen bekommen?
Ich muss heute noch Bügeln und Koffer packen.
Vielleicht bin ich später noch mal hier.

Wie wenn ich in HH bin bist du bei unsWie, was, wo??? Verdammt und ich bin im Süden (mal wieder zu meinem zweiten Heimatflughafen München flieg) und kann nicht.
Moin Jackel,
was macht die gebeutelte Fußballer-Seele?
Wer hätte geglaubt das in Liga 2 noch immer alles offen ist im Schnecken-Rennen um den „nicht“ Aufstieg.
Das geht ja gar nicht

Nabend!Nabend allerseits,
Feierabend, Sport erledigt und jetzt gibt's mal ein Bierchen.
Hab heute schöne Post aus Bamberg bekommen, vielen Dank, liebe Hex...![]()

Sagst en GrußNabend!
Hab' mich auch schon wieder akklimatisiert und warte jetzt auf meinen Bruder, der hat sich kurzfristig angekündigt.![]()
Ich ärger mich grad übers Wlan
Bricht laufend ein.Nachdem Ihr das Metal Bash ja ausfallen lassen musstet, könnt Ihr ja heute ein paar Bier nachholen...Nabend!
Hab' mich auch schon wieder akklimatisiert und warte jetzt auf meinen Bruder, der hat sich kurzfristig angekündigt.![]()

Mach ich.Sagst en GrußIch ärger mich grad übers Wlan
Bricht laufend ein.