Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.462
3.364
128
Super:) Kommst Freitag mit auf Fiddlers Green:D Kubbi und zu 90% meine Wenigkeit werden da sein:)
Wie, was, wo??? Verdammt und ich bin im Süden (mal wieder zu meinem zweiten Heimatflughafen München flieg) und kann nicht. :rolleyes:

Moin Jackel,
was macht die gebeutelte Fußballer-Seele?

Wer hätte geglaubt das in Liga 2 noch immer alles offen ist im Schnecken-Rennen um den „nicht“ Aufstieg.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wie, was, wo??? Verdammt und ich bin im Süden (mal wieder zu meinem zweiten Heimatflughafen München flieg) und kann nicht. :rolleyes:

Moin Jackel,
was macht die gebeutelte Fußballer-Seele?

Wer hätte geglaubt das in Liga 2 noch immer alles offen ist im Schnecken-Rennen um den „nicht“ Aufstieg.
Wie wenn ich in HH bin bist du bei uns:o Das geht ja gar nicht:D
Die ist schwer geschunden, aber eigentlich hab ich das erwartet. Das einzige ist eh nur noch den Relegationsplatz halten und auf ein Wunder hoffen. Und in der Sommerpause mal die ganze Mannschaft umstellen. Für was sind da so hoch bezahlte "Profis" Eigentlich sollte bei so eine Budget was ordentliches raus springen, aber wart ma mal ab

Bei Liga 2 bin ich ja echt gespannt. Da ist ja echt noch viel Möglich. Aber mein Tipp war ja schon immer HSV gegen VFB in der Relegation.D Wart ma mal was noch passiert:)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.355
90.154
168
Hansestadt
Nabend allerseits,
Feierabend, Sport erledigt und jetzt gibt's mal ein Bierchen.:cool:
Hab heute schöne Post aus Bamberg bekommen, vielen Dank, liebe Hex...:)

• Like
Reaktionen: Hex und phönix